Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Gebucht

    21 Juli 2014 ( #Gefühle )

    Guten Morgen, ich kann es kaum glauben, wir haben tatsächlich spontan Urlaub gebucht. Eigentlich hatten wir andere Pläne, nun haben wir wieder alles umgeworfen und ein super Angebot gebucht. Wir fliegen von Mitte bis Ende September nach Curacao!!!! Wie...

  • Gefühlschaos

    02 April 2014 ( #Gefühle )

    Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... ich stecke im totalen Gefühlschaos fest. F. und ich haben uns wegen einer Kleinigkeit so schön gezofft, beziehungsweise sind noch mittendrin... das hatte ich auch lange nicht mehr,...

  • Ostern vorbei

    23 April 2014 ( #Alltag )

    Hallo ihr Lieben, nun ist Ostern schon wieder vorbei. Wir hatten ein paar schöne Tage unten im Süden Deutschlands. War echt schön. Das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr. Viele Spaziergänge mit dem Hund, in den Bergen auch einfach ein Traum....

  • Geburtstagswochenende

    28 Juli 2014 ( #Gefühle )

    Guten Morgen, das lange Wochenende für mich ist vorbei. Meine Mutti hat ihren 50. gefeiert und ich habe ordentlich geholfen. Auch das Geschenk war ein voller Erfolg. Schön in 7 Teile zerlegt und die Party mit bespaßelt. Ganz toll. Und fast die ganze Familie...

  • So viel und dann doch so wenig

    17 Juni 2014 ( #Gefühle )

    Guten Morgen ihr Lieben oder auch schon Mahlzeit! Mein Wochenende war ja sehr viel los, aber es ist sehr wenig bei rum gekommen. Die Prüfung haben wir erneut verhauen... kein guter Tag, es war zu lang und der Hund hatte einfach keine Lust mehr. Alles...

  • Nicht viel

    25 August 2014 ( #Alltag )

    Guten Morgen, nach so viel Positivem in der letzten Zeit gibt es eigentlich nicht viel Neues. Heute Nacht hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Alptraum. Manchmal frage ich mich ehrlich, wie das Unterbewusstsein nur auf solche Ideen kommt oder warum...

  • wieder Zeit

    23 Oktober 2014 ( #Alltag )

    Guten Morgen, da bin ich wieder. Hatte viel um die Ohren nach meinem Urlaub. War natürlich wie immer richtig viel los. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Blasenentzündung. Bin auch noch nicht ganz durch. Mein letztes Ergebnis nach den Antibiotika war...

  • der heutige Tag...

    11 März 2009 ( #Arbeit )

    ..läuft bisher noch ganz ok. Mag aber auch daran liegen, dass mein Chef noch nicht hier ist und auch bisher noch niemand "wirklich" genervt hat. Klar hat schon mal das Telefon gebimmelt, aber nichts dramatisches oder so. Das ist dann immer noch in Ordnung,...

  • Triumpf

    04 August 2014 ( #Gefühle )

    Guten Morgen, puh, was für ein Wochenende. Aber dieser Sonntag endete wohl mit meinem größten Triumpf bisher. Gestern war wieder Turniertag und meine Mausi und ich haben es tatsächlich aufs Treppchen mit Pokal geschafft. Platz 3!!!!!!!!!! für die Ewigkeit!...

  • Umdenken

    24 November 2014 ( #Gefühle )

    Guten Morgen ihr Lieben, so manchmal hat man dann doch mehr oder weniger seine Zweifel. Da sieht man sich seit knapp 3 Monaten nicht und viel zu sagen gibt es dann auch nicht wirklich. Nur das allgemeine Geplänkel und man sucht sich Themen, über die man...

  • der Zweifel bleibt!

    02 Dezember 2014 ( #Gefühle )

    Ich wünschte ich könnte einfach weitermachen und so tun, als ob nichts wäre, aber das schlucke ich leider nicht mehr. Einen Monat habe ich es geschafft zur Therapie zu gehen, aber alleine das hat mich schon mehr als gestresst. Warum kann man nicht wie...

  • immer zweiter, ewig zweiter!

    01 Dezember 2014 ( #Gefühle )

    Ich muss mich schon des Öfteren daran erinnern, warum ich damals das Bloggen angefangen habe. Der Grund war meine innere Unsicherheit und Unzufriedenheit. Ab und an hatte ich das Gefühl, ich werde hier ernst genommen, wo man außenstehend mit den natürlichen...

  • Kein Plan

    15 Juni 2011 ( #Gefühle )

    Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich noch mal melden, bevor ich mich in mein langes Wochenende verabschiede. Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Hat auch was Schönes. Ab nächster Woche ist es dann vorbei mit den verlängerten Wochenenden,...

  • nach dem Höhenflug....

    08 September 2014 ( #Gefühle )

    ...kommt ja bekanntlich meistens mal der Fall!!!! Und der kam auch richtig... meine letzte Woche war echt der reinste Horror... so hätte ich mir das nicht vorgestellt, aber mir ging es richtig richtig schlecht. Mein Mann hatte mir Dienstag schon erzählt,...

  • Schnell weg!

    15 September 2014 ( #Alltag )

    Guten Morgen auf ein letztes in den nächsten 3 Wochen. Es steht viel an und morgen früh geht es dann schon los in den wohlverdienten Urlaub. Wir freuen uns sehr. Ein kleiner Wehmutstropfen, heute Abend müssen wir die Mausi abgeben, das wird wieder hart,...

  • Nicht mehr so lange hin

    01 September 2014 ( #Alltag )

    Guten Morgen, eine neue Woche startet, mal gucken wie es diese Woche so läuft. Bis zum Urlaub ist es nicht mehr lange hin und dann habe ich 3 Wochen Ruhe... Mein Chef ist diese Woche nicht da, müssen wir uns also erst nächste Woche mit dem bescheuerten...

  • Nochmal mit dem Schrecken davon gekommen

    03 Februar 2014 ( #Alltag )

    Guten Morgen ihr Lieben, durch ein sehr gutes Reaktionsvermögen sind mein Mann und ich nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Letzte Woche hat uns eine richtig die Vorfahrt genommen und nur durch ein schnelles Ausweichmanöver sind wir alle unverletzt...

  • ich habe mal wieder gedichtet....

    10 März 2009 ( #Freunde )

    ... nachdem ich es endlich geschafft habe meinen Gedichteordner aus meinem Elternhaus mit nach Hause zu nehmen habe ich wieder viele schöne Gedanken zusammen gefasst und ein Gedicht geschrieben. Bevor ich es hier aufschreibe, will ich noch erzählen, wie...

  • Start ins neue Jahr...

    07 Januar 2009 ( #Gefühle )

    ... ist bei uns nicht ganz so dufte gelaufen. Ich habe mir einiges vorgenommen dieses Jahr und mal schauen, was daraus wird. Aber es fing schon merkwürdig an. Ich versuche es einmal zu erklären. Meine Eltern waren da, um mit uns gemeinsam in das neue...

  • meine Mama....

    16 Dezember 2008 ( #Freunde )

    kann mir schon ab und an mal auf den Geist gehen, aber nie im bösen Sinne gemeint. Sie hat so ihren Tick. Sie möchte gerne abends einen Film oder irgend etwas anderes sehen, setzt sich dann gegen meinen Paps durch und nicht mal eine halbe Stunde später...

  • Fehlentscheidungen...

    09 Januar 2009 ( #Freunde )

    ... die hat jeder, oder nicht? Manche kann man verkraften, manche einfach nicht. Ich habe einige Fehlentscheidungen hinter mir, auf die ich gerne verzichtet hätte und wieder andere, die nicht von großer Bedeutung sind. Eine von den schlimmsten war damals...

  • bald was positives...

    14 Januar 2009 ( #Gefühle )

    ...versprochen. Aber heute muss ich noch einmal einen schweren Teil aus meiner Vergangenheit los werden. Ich hatte es schon einmal angesprochen, ich denke, es ist jetzt soweit, dass ich das auch noch von der Seele schreibe, um endlich freier zu sein....

  • Fan von irgendetwas oder irgendwem?

    08 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Viele Leute sind von irgendetwas oder irgendwem Fan oder nicht? Also ich muss mich bekennen, ich war früher ein leidenschaftlicher Caught in the Act und damit Lee Baxter Fan... Oh man, war ich in diesen Kerl verschossen. Wie gesagt, verschossen, alles...

  • Ich bin traurig....

    25 März 2009 ( #Freunde )

    ...weil es meiner Trauzeugin nicht so gut geht. Sie wünscht sich mit ihrem Mann nichts sehnlicher als ein Baby und es will einfach nicht klappen. Ok, ein bisschen crazy sind die beiden ja schon und ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, denn die...

  • nur kurz...

    03 April 2009 ( #Gefühle )

    ...ich habe heute nicht viel Zeit, muss noch viel schaffen, pünktlich ins Wochenende kommen und dann geht es ab heute Abend zum Handball nach HAMBURG!!!!!! Meine Mama und ich schauen uns das Championsleague Spiel HSV gegen Flensburg an. Das wird ja wohl...

<< < 10 20 30 31 32 33 34 > >>