Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

der heutige Tag...

Veröffentlicht am von Laila888

..läuft bisher noch ganz ok. Mag aber auch daran liegen, dass mein Chef noch nicht hier ist und auch bisher noch niemand "wirklich" genervt hat. Klar hat schon mal das Telefon gebimmelt, aber nichts dramatisches oder so. Das ist dann immer noch in Ordnung, so lange das hier nicht wieder ausartet.
Ich bin nur ein wenig genervt, weil mein Chef und ich heute einen Außer-Haus Termin haben und ich ihn vorgestern schon gefragt habe, wie wir da hin kommen wollen. Er meinte daraufhin, er hat sich bisher noch keine Gedanken gemacht (ist ja nichts neues), überlegt sich aber was. Bis gestern Abend scheint er sich auch noch keine Gedanken gemacht zu haben, dann war Feierabend und er telefonierte und ich fragte ihn, was jetzt ist mit morgen? Er gestikulierte mir, dass er sich später bei mir melden wird, damit wir uns was überlegen. Super nech? Ich habe erst einmal das blöde Handy auf laut gestellt und gehofft, dass er nicht anruft, wenn ich in der Bahn sitze. Meinen Schatz nervt das schon immer, wenn jemand in der Bahn telefoniert und ewig laut schnattern muss. Folglich war es so, dass er sich überhaupt gar nicht mehr gemeldet hat und ich keine Ahnung habe, wie wir nachher zu unserem Termin kommen wollen. Da ich gezwungenermaßen heute dadurch auch bis nach Feierabend arbeiten muss, weil der Termin ziemlich weit entfernt ist, wäre ein Taxi definitiv zu teuer. Den Dienstwagen können wir nicht nehmen (will ich auch gar nicht), weil mein Kollege den als Dienstwagen fährt und auch immer mit nach Hause nehmen muss, kann der natürlich nicht bis nach Feierabend hier hocken und warten, bis wir wieder da sind. Und den eigentlichen Deinstwagen (zumindest sollte es einer sein) benutzt seine Frau als Privatwagen. Seit wir den neuen haben, war der noch nicht einmal hier bei uns im Gebrauch. Und ich könnte jetzt schon wetten, dass er nachher ankommt und sagt, ich soll den Wagen bei ihm zu Hause abholen. (Er hat keine Führerschein, will er auch nicht, lässt sich immer schön herum kutschieren)......
So, jetzt reicht es mir ehrlich!!!!!!!! Ich schreie gleich so richtig drauf looooooooosssssssss!!!!!!!! Ich kann es kaum glauben. Jetzt kommt tatsächlich mein Chef ins Büro mit den Worten, dass er gestern nicht mehr angerufen hat. Wäre ihm irgendwann abends erst eingefallen. Find ich auch schon mal komisch, bisher hat er mich auch um 22.30 Uhr noch angerufen. Muss also ziemlich spät gewesen sein. Dann nehmen wir halt das Auto von meinem Kollegen. Ich hasse dieses Auto, erstens, es hat Schaltung, ich fahre nur noch Automatik, saufe also auch ständig ab. Werde ich nachher auch absichtlich machen, damit er checkt, dass ich dieses Auto nicht will, zweitens, dieses Auto ist total ekelig. Es hat überall Flecken auf den Sitzen von irgendwelchen Vorbesitzern, es riecht unangenehm (mein Kollege hat übelsten Schweiß- und Zigarettengeruch) und drittens, darf der jetzt so lange hier bleiben, bis wir wieder da sind. Macht er sich einmal Gedanken über mich???? Hat er mich mal gefragt, ob ich überhaupt will und kann??? Ich habe ihm letztens schon gesagt, dass ich mit dem Auto nicht um kann, aber nein, immer wird alles schön ignoriert unb so gemacht, wie der Herr es will. Ich könnte so kotzen (entschuldigt den Ausdruck, aber ich bin gerade echt sauer). Zu Hause fährt er schön seinen guten X-5 BMW und ich darf den alten ekeligen stinkenden Ford fahren. Ganz toll. Ich schiebe jetzt echt Frust pur hier und das wird mir heute auch keiner mehr nehmen können. Meine Bahn fährt irgendwann heute Abend, wenn ich Pech habe und sie nicht erreiche kann ich ne Stunde auf die nächste warten. Schön das ich auf die Bahn angewiesen bin im Gegensatz zu anderen Leuten hier. Ach shit, ich fahre nicht mal mit Bahn heute. Wir sind mit unserem Auto gefahren, damit mein Schatz heute seinen Nebenjob ausübt, sonst macht er das immer donnerstags, weil ich halt auch nicht weiß, wie spät ich wieder da bin. Dann darf ich mich nachher auch noch bemühen da irgendwie hin zu gelangen, was auch noch mal gut ne Stunde in Anspruch nimmt. Ich frag doch nicht umsonst vorher nach, was wir machen sollen, dass er es sowieso wieder vergisst. Jetzt meinte er, dann kann unser Mitarbeiter ja auch erst um 17.30 Uhr Feierabend machen, als ob wir da wieder da wären. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wir haben den Termin um 16 Uhr und wir müssen die meiste Zeit Autobahn fahren und das mitten im Feierabendverkehr, aber das war schon immer so, mein Chef stellt sich das alles sooooo einfach vor, dass wird schon so wie er sagt. Ganz bestimmt. Ich muss mich jetzt erst einmal wieder abreagieren.

Gestern ist meine Handtasche kaputt gegangen. Ich besitze ja nur die eine (man glaube es kaum) und der Reißverschluss geht nun nicht mehr zu. Daher kann mir da jeder hineingreifen. Gehe mir jetzt mal eben eine neue kaufen und nen starken Kaffee holen, sonst komm ich hier gar nicht mehr runter. Am liebsten  wäre mir, wenn ich jetzt hier Übelkeit bekäme oder umkippen würde, dann könnte ich nach Hause und müsste mir das alles hier nicht antun. Bin dann erstmal weg, vielleicht habe ich ja gleich ein wenig bessere Laune, wenn ich was anständiges gefunden habe, was nicht so teuer ist.....
Kommentiere diesen Post
K
Ja das ist richtig!!Mit dem LKW fährt man noch länger!!!Der fährt ja gerade mal 90 Km/h!!!Und die Pausen müssen ja au eingehalten werden!!!!
Antworten
L
<br /> Oh Gott, nur 90? Das könnte ich z.B. nicht. Meist sind ja schon überall nur noch 120, das ist aber ja immernoch mehr, als dauerhaft 90. Ich find es echt beeindruckend, Lkw-Fahrer zu sein, stelle<br /> mir das nicht einfach vor. Man wird nur beschimpft und fährt lange Strecken, die dann aber nicht so schnell und ist immer lange Zeit unterwegs. Schon hart. Aber vielen macht es ja Spaß<br /> <br /> <br />
K
Er war auch ziemlich weit südlich!Schon fast Gebralta!!Also da müsste ich Ihn noch mal fragen wo das genau war!!
Antworten
L
<br /> ja das mach mal. Ich bin gespannt. Also ich würde immer wieder hin fahren, mal schön 2 Wochen Urlaub machen und nen Trip mit dem Auto nach unten machen. Ich find es immer wieder genial, auch wenn<br /> man so elend lange fahren muss. Na ja, mit dem LKW fährt man ja noch länger, wegen der Geschwindigkeit und den Pausen oder nicht?<br /> <br /> <br />
K
Volker war mal mit dem LKW in Spanien,aber da war ich nicht mit!!Und Ihm hat es nicht gefallen!!!Er sagte,er hat über all nur Gewächshäuser gesehen!!
Antworten
L
<br /> oh mein Gott, wo war er gewesen? Also was ich schon faszinierend fand, wir sind ja immer mit dem Auto gefahren und wenn wir durch das obere Spanien durchfuhren und langsam gen Süden unterwegs<br /> waren, konnte man schön auf der Autobahn am Meer langfahren. Ein super toller Ausblick. Das hat man auch nicht alle Tage. Man kann am Horizont erst leicht das Meer sehen, vor allem wenn dann die<br /> Sonne noch aufgeht und kommt diesem immer näher. Dann ist es kurz weg und dann fährt man lange direkt am Meer entlang. Ich liebe so etwas. Ganz toller Blick, werde ich auf für immer im Kopf<br /> behalten<br /> <br /> <br />
K
Also in Spanien war ich noch nicht.Aber schon in Frankreich,Schweden,Belgien,Holland und Dänemark sowie Polen.Und das alles mit dem LKW!!
Antworten
L
<br /> Ja von meinem Schatz die Eltern haben auch immer schön erzählt, wenn sie im Ausland rum kamen, anstrengend aber die schönsten Aussichten. Aber Spanien kann ich dir wirklich empfehlen, das ist mal<br /> eine Erfahrung wert.<br /> <br /> <br />
K
Wenn du es schön heiß haben willst kann ich dir Spanien empfehlen!!!Hm...aber Ihr wolltet ja außerhalb von Europa!!Karibik wäre natürlich auch nicht schlecht!!!<br /> Das ist eine gute Idee,einfach zum Flughafen und rein in den Flieger!!Ich würde mal sagen das ist sogar ein bisschen Abenteuer!!
Antworten
L
<br /> ja richtig, ausnahmsweise auch mal nichts geplantes. Ich liebe es manchmal, wenn es einfach spontan kommt, egal in welcher Hinsicht.<br /> Also Spanien gebe ich dir vollkommen recht. Bis ich volljährig wurde, waren wir alle 2 Jahre in Spanien. Es war super toll und ich würde jederzeit wieder hin. Außerhalb der Ferien ist es auch super<br /> günstig, ne eigene Villa mit Pool, es ist so fantastisch und natürlich morgens aufstehen und gleich auf das Meer schauen. Wo ward ihr gewesen? Wir waren immer an der Costa Blanca bei Calpa,<br /> Alicante, Denia... Total toll die Ecke da unten. Sehr zu empfehlen, ehrlich<br /> <br /> <br />