Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

neue Woche

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, wenigstens fing der Tag schon schön warm an. Heute wäre so ein Tag gewesen, wo man um 8 Uhr schon draußen hätte im T-Shirt frühstücken können. Die Wärme strahlte einem nur so ins Gesicht heute Morgen um halb 7, als wir aus dem...

Weiterlesen

Ende der Woche

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist der heiß ersehnte Freitag da. Obwohl heiß ist es ja nicht wirklich, eher zum Davonlaufen, bin aber trotzdem froh, dass das Wochenende vor der Tür steht. Bin momentan nicht so gut in Stimmung, wenn ich auf Arbeit bin....

Weiterlesen

Wenig Sonne, viel Arbeit

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, spektakulär war mein Wochenende nicht. Am Freitag war ich abends mit ner Bekannten hier auf nem Stadtfest.... Ging ja nicht so lange, ein paar Bierchen gezischt und dann wieder heim gefahren. Samstag dann wieder zur Hundeschule mit der...

Weiterlesen

Offline die 2.te

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, so, hier ist noch Teil 2 von meiner Geschichte.... Ist noch nicht vorbei... mit unserem aktuellen Freundeskreis waren wir am Sonntag im Heidepark... Wir hatten ne Vergünstigung, 2 Leute und nur einer muss bezahlen... Dann lohnt...

Weiterlesen

Offline

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, aber mein Hirn ist diese Woche auf offline gestellt. Hab mich die Tage über einiges aufgeregt, momentan bin ich wohl in einer Phase, mir geht einfach alles und jeder auf die Nerven, jetzt kommt auch noch Angst dazu und...

Weiterlesen

Fast Ende der Woche

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, bei mir ist alles weiterhin ok. Nochmal zu Bianca, ich weiß gar nicht, wo ich dich gelöscht haben soll. Ich hab gar nichts gemacht, nur bei dir gelesen oder deine Kommis hier kommentiert, sonst mache ich hier nichts. Tut mir echt leid,...

Weiterlesen

Alles ok

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein bisschen was zu tun, daher komme ich nicht zum Schreiben. Habe letzte Woche hier alles fertig gemacht an Monatsabschluss und dann Donnerstag und Freitag nach der Arbeit noch meinen Nebenjob gemacht und gestern auch...

Weiterlesen

Wieder da

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben und einen schönen guten Morgen, wie sollte es anders sein, ich bin hundemüde. Omg. War ja nicht anders zu erwarten. Gestern Abend bin ich dann nach Feierabend zu Hause angekommen (achso ja, der Nebenjob), haben noch gegessen und sind...

Weiterlesen