Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Reisebericht

    20 August 2015

    Guten Morgen, nun ist es doch irgendwie untergegangen. Hier ist dann mal mein Reisebericht aus der schönsten Stadt der Welt. Die Zeit in Amerika war echt super schön. Die Leute, die ganze Natur, wir haben in den kurzen Tagen echt super viel erlebt. Donnerstagmittag...

  • Der Beginn des Sportverbotes...

    10 Februar 2009 ( #Gesundheit )

    erst einmal muss ich kurz los werden, dass es auch bei uns wie Hölle geschneit hat bis eben grade. Schon als ich heute Morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster sah, war alles weiß draußen. Normalerweise muss ich ja Schnee schüppen, aber auf dem Gehweg...

  • Alles geht langsam voran....

    03 März 2009 ( #Hochzeit )

    aber dafür sicher. Am Wochenende habe ich mir einen Teil der Unterwäsche gekauft, die ich für die Kleidanprobe unbedingt benötige, da es dann ja alles gesteckt wird. Somit kann ich mich in Ruhe um den zweiten Teil kümmern, ohne das ich Angst haben muss,...

  • Ich habe Antwort...

    04 März 2009 ( #Hochzeit )

    ...bekommen auf die E-Mail gestern, die ich an das zuständige Standesamt für meinen Freund geschickt habe für die Ablichtung. Leider handhaben die das etwas anders, so dass ich das nur schriftlich machen kann oder per Fax. Jetzt habe ich das gleiche Schreiben...

  • Apropos Sport...

    04 März 2009 ( #Gesundheit )

    .. ich bin immernoch fleißig dabei, habe am Montag gleich ne komplette halbe Stunde draus gemacht. Muss auch ehrlich gestehen, ich habe lange nicht mehr so sehr geschwitzt, dass mit der Schweiß richtig herunter tropfte. Zumindest scheint es sich dann...

  • stolz, stolzer ...

    05 März 2009 ( #Gesundheit )

    ... und nochmehr stolzer bin ich auf mich. Ich habe es doch tatsächlich gepackt. Man glaube es kaum, ich kam gestern nach Hause, mein Schatz war immer noch nicht da, also habe ich mir meine Jogginhose angezogen, ein T-Shirt, meine Fliessjacke drüber,...

  • Absage - es gibt keine gute Nachricht...

    06 März 2009 ( #Freunde )

    ich bin total erschüttert. Eigentlich wollten wir ja gestern Abend zu unseren Freunden bzw. ehemaligen Nachbarn fahren um uns um die Einladungen zu kümmern für die Hochzeit. Mittwoch haben wir noch telefoniert, ob der Termin noch steht, ob noch alles...

  • Mein Wii Fit ist endlich da...

    09 März 2009 ( #Gesundheit )

    oh man, wie lange haben wir darauf gewartet. Kurz nach Weihnachten haben wir uns die Wii gekauft, weil ich gerne das Wii Fit haben wollte, um mich aufzuraffen Sport zu treiben. Wir hatten das dann auch im Internet bei Amazon bestellt, da es überall immer...

  • Mein Wochenende war anstrengend...

    09 März 2009 ( #Alltag )

    ...und entspannt zu gleich. Am Freitag sind wir dann ja in die Heimat gefahren nach der Arbeit, da wir ja Samstag früh los wollten zur Cebit. So haben wir uns Freitagabend erst mit einer Freundin getroffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe....

  • Langeweile und noch mehr...

    09 März 2009 ( #Alltag )

    mir ist heute so langweilig, ich habe keine Lust hier irgendetwas anzufangen, geschweige denn irgendetwas zu tun. Zum Glück ist es recht ruhig, aber wahrscheinlich ist genau da das Problem. Zu ruhig, motiviert somit nicht wirklich. Klar habe ich etwas...

  • Ein Stöckchen...

    12 März 2009 ( #Stöckchen )

    ...habe ich heute erhalten von Iris und Michaela. Vielen Dank ihr zwei. Es kommt auch passend. Mein Schatz hat mir gestern gebeichtet, dass er mir eigentlich eine Blume schenken wollte, er ist extra zu Fuß den ganzen Weg bis zur Bahn gelaufen, hat aber...

  • Ein Friends-Award...

    13 März 2009 ( #Geschenke )

    ... habe ich heute von der lieben Michaela erhalten. Vielen Dank schonmal, habe mich sehr gefreut. Mit diesem Friend-Award hat es nun folgendes auf sich: Dieser Award trägt den folgenden Text: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger...

  • fast Wochenende...

    13 März 2009 ( #Alltag )

    .. ach ja, es ist fast geschafft. Auch wenn heute mal wieder Freitag der 13. ist, ich habe es tatsächlich geschafft, dieses Mal nicht zu verschlafen. Man möge sich an meinen letzten Artikel erinnern im Februar zu eben diesem Freitag. Dieses Mal habe ich...

  • Endlich geschafft...

    13 März 2009 ( #Alltag )

    ... es ist nun schon 21 Uhr und ich bin jetzt gerade mit allem fertig geworden. Man möge es kaum glauben, dafür dass ich eigentlich schon um halb 4 zu Hause war. Naja, was heißt zu Hause. Dummerweise gehe ich freitags immer direkt nach der Arbeit einkaufen,...

  • mein Sonntag...

    16 März 2009 ( #Alltag )

    ...ohne Witz, es ist irgendwie fast jedes Mal das gleiche. Ich war gestern mal wieder so fertig, dass ich einfach nur auf dem Sofa abgegammelt habe und sehr müde war. Natürlich konnte ich dann abends im Bett nicht mehr schlafen. Also entweder bleibe ich...

  • Ein Smiley...

    19 März 2009 ( #Geschenke )

    ... habe ich bekommen von der lieben KittyKatze. Hab mich sehr gefreut darüber. Sie wollte mir damit ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Das ist ihr somit gelungen. Ich habe tatsächlich gelächelt. Und so sieht das ganze aus Vielen lieben Dank nochmal...

  • Endlich Wochen-Ende...

    20 März 2009 ( #Hochzeit )

    ...heute ist wieder eimal Frei-Tag, der freie Tag . Na gut, ich sitze zwar gerade noch auf der Arbeit, aber die Zeit geht schon um und dann ist die Woche auch zu Ende und ich kann in mein wohlverdientes Wochenende starten. Heute Abend nach der Arbeit...

  • Das Wochenende fast zu Ende...

    22 März 2009 ( #Alltag )

    ...leider . Wir sind Freitag Abend zu meiner Familie gefahren, mit denen sind wir dann zum Chinesen, haben uns zum Essen eingeladen, war sehr nett. Das Essen war soweit ok, sind dann auch als wir zu Hause waren so gut wie ins Bett gegangen. Irgendwie...

  • Der Wochenstart...

    23 März 2009 ( #Hochzeit )

    ...war schon komisch. Ich hatte nicht mal Zeit zum Schreiben. Wir hatten heute hohen Besuch bei uns auf Arbeit. Die Tochter meines Chefs war mit dabei, sie ist gerade sechs geworden, und hält natürlich alle auf Trab. Ab und an konnte ich mich durch ein...

  • Ich halte strikt dagegen...

    24 März 2009 ( #Arbeit )

    ..ach Gott, meine Kollegin zieht heute schon wieder ein Gesicht. Genau das ist das, was ich meine. Immer so hochnäsig arrogant. Kann sie das nicht einfach mal abstellen? So langsam kennt die Seite hier jeder und es nervt auch jeden. Es sind die einfachen...

  • Ich fühle mich total mies....

    26 März 2009 ( #Hochzeit )

    ach man, ich suche mir immer Themen die ich erzählen kann und ich trage seit Tagen ein Thema mit mir herum und vergesse es immer wieder hier hineinzuschreiben. Dabei ist es doch so wichtig. Zumindest für mich. Am Samstag den 14.03. hatte mein Opa Geburtstag....

  • Ich möchte noch schnell...

    26 März 2009 ( #Stöckchen )

    ...mein Versprechen gegenüber Iris halten. Iris hat mir netterweise ein Stöckchen zugeworfen, dass ich hiermit auffange und posten möchte. Es handelt sich hierbei um das Badezimmerstöckchen. Zahnpasta: Blend-A-Med Complete Plus Elektrisch oder Manuell,...

  • blöde Zeitumstellung...

    30 März 2009 ( #Alltag )

    ...oh man, die tat echt überhaupt nicht gut. Kann so etwas nicht in der Woche statt finden, am besten am Arbeitsplatz? Die andere darf gerne am Wochenende bleiben . Da war es wieder, das egoistische an uns Menschen. Das schlechte lieber auf die Arbeit...

  • Gemischte Gefühle...

    01 April 2009 ( #Freunde )

    ...komische Gefühle! Ich habe gestern eine SMS bekommen. Es war eine SMS eines guten Freundes. Zumindest dachte ich es bis dahin. Ich werde den Verlauf mal hier dokumentieren: Er: Mahlzeit na wie gehts gibts was neues bei euch haben lange nichts gehört...

  • wieder nur schnell kurz...

    04 April 2009 ( #Alltag )

    ...muss gleich hier weiter zocken. Habe gestern doch noch alles auf Arbeit hinbekommen bis zum Feierabend, hatte auch nichts anderes erwartet. Habe es gestern pünktlich nach Hause geschafft, hab das Auto von der Werkstatt abgeholt (musste zum TÜV und...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>