Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

der gestrige Tag...

Veröffentlicht am von Laila888

...es hat so lange gedauert, bis er endlich vorbei war und der heute ist noch schlimmer, als der gestern. Die Zeit vergeht mal wieder überhaupt gar nicht, es ist hier totenstill im Büro, meine Kollegin hämmert mal wieder voller Eifer auf der Tastatur herum, nun mache ich es ihr gleich, damit ich das versuchen kann zu überhören. Ich war vorhin schon draußen, habe ein paar Besorgungen gemacht, aber viel hat das auch nicht geholfen.

Nun ja, gestern war ich dann zu Hause, habe angefangen meine Fitness auf der Wii zu verbessern mit Gleichgewicht - Balance halten, Yoga, Aerobic und Muskelübungen. Nach ca. 40 Minuten Training habe ich das Board dann meinem Schatz überlassen, er hat sich tatsächlich dazu aufgerafft und eine halbe Stunde Training absolviert. Währendessen habe ich oben in unserem anderen Zimmer weitertrainiert, mich noch einmal richtig verausgabt, alles aus mir raus gehauen, noch Stretching und Sit ups gemacht und dann erst einmal schön heiß geduscht. Das hat richtig gut getan. Und ich habe schön trainiert. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass Hula Hoop Schwingen auf der Wii, das ist auf Dauer richtig anstrengend, da habe ich richtig geschwitzt, das kann ich euch sagen. Habe dann natürlich auch nicht aufgehört, schließlich soll es ja was bringen.

So und um mit bestem Beispiel voran zu gehen habe ich mir vorhin auch gleich ein paar Äpfel und Nektarinen mitgebracht, die ich nun zwischendurch esse, wenn ich hunger bekomme. Man glaube es kaum, ich esse freiwillig Obst und trinke immer fleißig mein Wasser. Eigentlich sind das beides Komponenten, die mit mir definitiv nicht zusammen passen, aber wie ihr auch sehen könnt, ich bin dabei meinen inneren Schweinehund zu besiegen und eben diese Dinge zu machen, die ich sonst immer schön hab seien lassen. Sollte ich jetzt krank werden oder irgendwas, dann kann es daran auch nicht mehr liegen. Dann können sich die Ärzte neue Diagnosen ausdenken, wenn ich das nächste Mal wieder hin gehen sollte. Erst einmal will ich abwarten, wie sich alles entwickelt, ob meine Knie weiterhin fleißig durch halten, mehr als knacken ist derzeit zum Glück nicht, die Kneischeiben sind noch da, wo sie sein sollten. Ich bin auch ehrlich nicht scharf darauf, meine freie Zeit wieder bei irgendwelchen Ärzten zu verbringen. Ich sag nur toi toi toi, dass alles weiterhin gut läuft.

Auf meinen Schatz bin ich natürlich sehr stolz, bin aber auch gespannt, wie lange er es durch hält. Ich weiß, dass es gerade am Anfang nicht so einfach ist. Aber wenn man mal bedenkt, dass gerade er es auch geschafft hat mit dem Rauchen auf zu hören, der, der früher nicht mal einen Tag ohne Zigarette auskam, da kann man doch echt sehr stolz drauf sein. Immerhin nähert er sich dem 8. Monat Entzug. Vielleicht hält er es nun auch durch mit den sportlichen Aktivitäten und nicht immer ganz so viel zu essen. Gestern hat er immerhin schon nein gesagt, obwohl er hunger hatte. Das rechne ich ihm ehrlich hoch an. Nur weiter so Schatz, auch die Hürde kannst du meistern, wenn du nur willst....
Kommentiere diesen Post
K
ja also das mit deiner Arbiet ist natürlich nicht so toll....Wolen wir mal tauschen?*grins*<br /> Aber das dein Schatz jetzt auch mit dir gemeinsam das alles durchsteht finde ich super. das zeigt mal wieder,wie sehr er dih liebt und dass er vorallem hinter dir steht und dir Rückenhalt gibt!
Antworten
L
<br /> ja das tut uns beiden auch ganz gut denke ich. Och nö, tauschen muss ja auch nicht sein, den ganzen Tag zu telefonieren? Hmm, mich nervt das hier ja schon manchmal. <br /> <br /> <br />
G
na das klingt doch richtig klasse. Ich halte euch beiden weiterhin die Daumen. ist doch Ehrensache.
Antworten
L
<br /> ja danke, noch funktioniert es doch tatsächlich *g* bin selbst überrascht<br /> <br /> <br />
K
Lübeck ist ca.20 Kilometer von uns entfernt!!Klar schaffen wir das schon!!Erfahrung haben wir ja reichlich mit sowas!!
Antworten
L
<br /> Eben, das meine ich, da habt ihr gute Chancen.<br /> Lübeck finde ich schön, oben am Wasser, das ist meine Welt. Habt ihr ein Haus oder würdet ihr auch umziehen? Ich frage, weil bei euch gibt es ja noch Hamburg, Kiel, Rostock, kann man da nicht sonst<br /> auch mal gucken? Natürlich nur, wenn ein Umzug möglich wäre.<br /> <br /> <br />
K
Ach so....jetzt verstehe ich das!!Grins!!stehe wohl heute etwas auf dem Schlauch!!Gerde hat eine Zeitarbeitsfirma aus Lübeck angerufen!Wir sollen uns am Montag vorstellen!!Arwa Personaldienstleistung!!Mal schauen was daraus wird!!
Antworten
L
<br /> ach kein Problem, mir geht es nicht anders. Das hat man mal.<br /> Oooohhhh, ich drück ganz feste die Daumen, dass es was wird. Ihr packt das schon. Habt doch Erfahrungen. Ist Lübeck weit weg von euch?<br /> <br /> <br />
K
Vermittlungsgutschein von euch????Den bekommt man doch eigentlich nur von der ARGE!
Antworten
L
<br /> Oh gott, ne. Also, wir haben uns die von den Bewerbern bzw. Mitarbeitern geben lassen und die einfach an die Personalvermittlung weiter gegeben, die uns das Personal geschickt haben, so brauchten<br /> wir an die nichts zahlen und haben denen eine Unterschrift gegeben, damit die das von der Arge einziehen konnten.<br /> <br /> <br />