Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Geschafft

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

endlich habe ich es geschafft, wieder eine Hürde genommen. Seit gestern Abend habe ich nun offiziell meinen Trainerschein im Agility. Freu mich sehr. Kurzfristig wurde am Mittwoch bekannt gegeben, dass ich Sonntag die schriftliche Prüfung schreiben darf und am Seminar teilnehmen kann. Die einzigen beiden Sachen, die mir zum Schein noch fehlten, beides gestern geschafft. Bin super zufrieden. Im Agility Bereich läuft es aktuell sehr gut. Nun haben wir Winterpause, Ende November die Weihnachtsfeier und dann ist bis nächstes Jahr März ganz viel Ruhe. Schon komisch. Alleine heute Abend nix vor zu haben ist klasse. Aber auch sehr komisch. Aber nach dem anstrengenden Wochenende kann ich auch ein bisschen Ruhe gebrauchen.
Nach der Arbeit kommt der Wagen weg, nächste Woche Dienstag gibt es den Neuen. Ich hoffe mal sehr, dass aus dem 4 Tage Streik nix wird, bin dann bis Dienstag wieder auf die Bahn angewiesen. Herrje, mit Hund am Bahnhof bei vollen Bahnsteigen ist echt nicht schön. Alleine geht das immernoch, aber mit Hund tritt ja jeder gegen sie, weil alle nur mit sich selbst beschäftigt sind. Also Daumen drücken, dass wir die Woche noch rum bekommen.

Freitagabend waren wir auf Achse. Halloweentour auf der Reeperbahn. Puh. Um 5 Uhr waren wir zu Hause. Aber schön wars. Getanzt, getrunken, wie sich das gehört. Und natürlich schön verkleidet. Leider nicht wirklich lohnende Fotos gemacht. 

Am Freitag steht dann der nächste Besuch vor der Tür bis Sonntag, freue mich schon sehr. Wird wieder ein voll besetztes Wochenende, aber ich freue mich riesig. Unsere Dortmunder kommen zu uns.  

Diese Woche habe ich einiges zu tun auf Arbeit, von daher wünsche ich allen eine schöne Woche.
Bis bald.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post