Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

keine Hilfe

Veröffentlicht am von Laila888

Huhu,

 

oh man, Hilfe kann ich aktuell wohl nicht erwarten. Meine Blasenentzündung kann man nicht mehr diagnostizieren, da ich viele frauliche Probleme aktuell habe und daher des öftern auch mal Blut im Urin ist. Daher kann man nicht fest stellen, woher das Blut stammt. Ich soll einfach selber auf mich Acht geben und schauen, wenn sich alles etwas eingependelt hat, wie es dann aussieht oder eben wenn die Schmerzen doch wieder zu nehmen. Nun bin ich irgendwie auch am Kränkeln bzw. sitzt es scheinbar in mir, bricht aber nicht aus. Gestern und vorgestern totale Kreislaufprobleme, schwindelig, der Kopf dröht, die Nase ist nicht zu, benimmt sich aber, als würde es in den nächsten Tagen kommen. Hmmmm.... aber irgendwie will es nicht. Heute fühle ich mich wieder fit, bis auf den Kopf, der will überhaupt nicht. Ständig Schmerzen... aaaahhhh....

 

zu allem Überfluss haben wir erneut Schimmel im Schlafzimmer entdeckt, nun wird Abhilfe geschaffen. Haben uns einen Luftentfeuchter gekauft, der wird spätestens Samstag angeschlossen, da können wir uns damit befassen und hoffen einfach mal, dass das Ding auch richtige Erfolge feiert, denn wir haben da echt keine Lust mehr drauf. Aber wer hat das schon? 

Morgen Abend geht es dann zu unseren "besten" Freunden... Yuchhu... so wirklich Lust haben wir noch nicht, aber mal gucken, was die da so zu sagen haben. Gehen uns eigentlich immer etwas auf den Keks. Sie ist ja nun schon im 6. Monat und nur noch am beklagen. Arbeiten möchte sie nicht mehr, da sie da vor Rückenschmerzen fast zerbricht, aber zu Hause dann vor der Nähmaschine sitzen... ich weiß auch nicht... war noch nie schwanger, bin es auch noch nicht, kann da also auch nicht mitreden. Zeit für mich hat sie dennoch nicht. Sie wollte mehr Kontakt und es wird immer weniger. Ich versuche ihr immernoch sofort zu antworten, aber auf ihre Antworten darf ich dann doch 2-3 Wochen mittlerweile warten oder wenn sie was möchte schreibt sie auch ganz gerne. Naja... irgendwann wird das denke ich ganz vorbei sein. Ist aber nicht schlimm. So wie es sonst läuft ist es ja auch nicht wirklich das, was man unter besten Freunden versteht.

So, wir schauen dann mal, was dieses Jahr noch so passiert. Über Weihnachten sind wir in Österreich mit der ganzen Familie, mein Dad wird 50, wir feiern auf der Skihütte. Freuen uns schon richtig. Die Liebsten beisammen. So muss es sein :-)

Bis bald.
Laila 

Kommentiere diesen Post

Ghost 11/20/2014 19:47

Ei jei jei... das mit deiner Gesundheit klingt ja nicht so prickelnd.... halte dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass das alles auch endlich mal wieder besser wird.

Naja, und deine Freundin ist in meinen Augen einfach nur noch ne Simulantin... (sorry). Aber entweder ich habe Rückenschmerzen und bin krank geschrieben und verhalte mich dann auch so, ODER ich
sitze die ganze Zeit an der Nähmaschine oder am Rechner.... in dem Fall schließt das ein das andere aus.
Naja, und wenn du immer so lang auf Antworten warten musst, solltest du für dich mal überdenken, ob dir diese "Freundschaft" gut tut oder schadet.

Halt die Ohren steif! - Wir wünschen uns einfach gegenseitig wieder bessere Zeiten. :-)

Laila888 11/24/2014 11:12



ne ne, die Gesundheit ist komisch in den letzten Tagen, danke. 

Naja, ich würde sagen, beste freundschaft definiert sich anders als es momentan mal wieder ist. Das mit dem Kinderkriegen ist halt so eine Sache. Wir waren nun da und sind immer noch schockiert,
wie das momentane Kind drauf ist. Wir haben in dem Alter ja nun schon viel erlebt, aber die Kleine übertrifft alles... Naja... mal gucken, wie das zweite Kind wird :-)  


 


genau, das wünsche ich dir auch :-)