Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nix los

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

hier ist ja so gar nichts mehr los :-( Naja, damit muss man dan klar kommen.

Mein Wochenende war nett. Unser Besuch ist gestern wieder gefahren, aber es waren nette Tage. Gestern Abend noch bei meiner Freundin Fussball gucken. Endlich wieder raus aus dem Keller, tolles Spiel, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und ein bisschen zu viel getrunken habe ich auch :-) Aber naja, darf ja auch mal sein. :-)

Mir geht es soweit gut, ich muss noch mal eine Probe beim Arzt abgeben, da meine Laborwerte nicht ganz überzeugend waren, aber besser als die Woche davor. Das ist schon mal was.

Ab und zu fehlt mir meine beste Freundin. Wenn ich mich bemühe und mal öfter schreibe, dann muss ich trotzdem immer lange warten bis ich mal eine Antwort bekomme. Dabei hatte sie selbst gesagt, dass wir öfter mal schreiben müssen, damit der Kontakt einfach da bleibt. Es ändert sich eben viel. Und nun bekommen die beiden auch noch den zweiten Nachwuchs und es ist dieses Mal sehr anstrengend für sie. Naja... ich kann mich nicht rein versetzen. Es ist schwierig... aktuell... schon wieder einmal...

Naja, ansonsten habe ich nicht viel zu sagen. Heute Abend geht es aufs Konzert. Mein Chef hat uns eingeladen, ich bin sehr gespannt.

Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.

Alles Liebe

Laila 

Kommentiere diesen Post
J
Das ist ja auch doof wegen deinben proben, aber viell ists wirklich so das du abwarten musst bis sich wenigstens eine baustelle erledigt hat.<br /> Schimmel schon wieder, oha und es ist noch nichtmal kalt:-(<br /> Linkin park ist auch klasse. ..naja ich war jetzt fast 7 Jahre auf kein konzert da freu ich mich mega, obwohl ich nicht hingehen würde wenn mein Freund nicht unbedingt wollte, wäre lieber zu lenny<br /> gegangen, aber ja ....<br /> <br /> ja bin doch im neuen Job seit Montag, kann aber noch nichts wirklich sagen. Wir räumen den laden ein, wird ne neueröffnung, aber was ich so höre wirds nicht viel besser anscheinend. die meckern<br /> mega über den chef und die kunden. mal gucken wie es wird.hab ja erstmal 3 monate probezeit. wurde aber nicht vorgestellt und einfach irgendwie stehen gelassen. gezeigt wird mir nur was von den<br /> mitarbeitern und den chef seh ich am tag viell einmal zum tag saegn. der laden ist riesig, krass, ob ich da meine riesenabteilung schaffe wird sich dann zeigen. egal, ich verdiene mehr , hab 1 std<br /> arbeitszeit weniger, wir stempeln und die kollegen sind nett. ist doch mal was und sprit spar ich somit auch. auto wird demnächst abgemeldet und ruht in der garage erstmal ;-)<br /> So jetzt muss ich machen damit ich mich fertig mach und zur bahn komm. hab nen schönes we auch wenns nur die ehem. beste freundin ist ;-)
Antworten
L
<br /> <br /> huhu, oha, das klingt ja auch gut, 7 Jahre nicht mehr auf nem Konzert. Ich hoffe es lohnt sich trotzdem :-)<br /> <br /> Cool, dann warte erstmal ab mit dem neuen Job, ich hoffe einfach er erfüllt dich mehr als der andere Drecksladen :-) Das wird bestimmt und so lange die Kollegen schon mal nett sind ist es doch<br /> positiv.<br /> Ich denke über den Chef wird in jedem Laden gemeckert :-)<br /> <br /> <br /> Bahnfahrer, geil... viel Spaß ;-) <br /> <br /> <br /> <br />
J
hey gratuliere zum Trainerschein :-) Endlich haste den<br /> <br /> wie jetzt probe abgeben, wegen der blasenentzündung ?<br /> <br /> Wo geht Ihr hin zum konzert ?<br /> Ich geh samstag zu Billy Idol.:-) Freu<br /> <br /> Hoffe sonst gehts dir einigermassen gut ? Ich fahre jetzt auch Bahn seit Montag. Wäh ich hasse es :-( :-!<br /> Schöne Restwoche Dir
Antworten
L
<br /> <br /> hey coooool, du bist wieder da!!!!!!!!!! Wie geht es dir? Alles gut soweit?<br /> <br /> Ja danke, hab das Jahr doch gut abgeschlossen :-)<br /> <br /> Ich war die letzten 4 Wochen beim Arzt und musste eine Urinprobe abgeben wegen der Blasenentzündung. Da ich aber aktuell auch viele frauliche Probleme habe, kann man es leider nicht unterscheiden<br /> und ich muss selber ein bisschen auf mich und die Schmerzen achten.. Mal gucken, wie es weiter geht.<br /> <br /> Wir waren auf dem Linkin Park Konzert. Billy Idol guckt sich mein Chef auch gerne an :-)<br /> <br />  Bahn? Haste nen neuen Job? Oder nur kein Auto mehr? :-)<br /> <br /> <br /> dir auch, lg<br /> <br /> <br /> <br />