Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

wieder Zeit

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

da bin ich wieder. Hatte viel um die Ohren nach meinem Urlaub. War natürlich wie immer richtig viel los. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Blasenentzündung. Bin auch noch nicht ganz durch. Mein letztes Ergebnis nach den Antibiotika war auch nicht so berauschend, jetzt muss ich diese Woche noch mal hin. Ein bisschen nervös bin ich schon und auch etwas beunruhigt, aber ich versuche jetzt erstmal nach Vorne zu schauen und hoffe, dass es diese Woche Entwarnung gibt. War immer fleißig am Trinken.

Auch meine Agility-Saison geht diese Woche zu Ende. Am Donnerstag haben wir für dieses Jahr das letzte Training und dann habe ich bis März erstmal viel viel mehr Freizeit. Außer was die Wochenenden betrifft. Da sind wir mal wieder die nächsten Wochen ausgebucht. Puh... Dafür haben wir es uns dieses Wochenende mal richtig gut gehen lassen. Gammeln und nix tun. Herrlich... Gut, der Garten kann irgendwie jeden Tag einen neuen Feinschliff vertragen bei dem Laub, aber da kommt man nicht mehr hinterher. Nun fand ich das mal ganz gut, einfach nichts zu tun.

Auf Arbeit war ich nun auch die Woche alleine. Hab mich auch etwas geärgert, weil hier doch ein bisschen was schief läuft. Mit meinem Chef habe ich auch schon gesprochen, er knöpft sich mal die Azubine vor. So lieb sie ja auch ist, aber Arbeit ist und bleibt Arbeit. In den letzten Wochen befolgt sie leider keine Anweisungen mehr, alles bleibt liegen, Dokumente verschwinden, dann muss ich das wieder gerade biegen... alles sehr schwierig. Wir befinden uns jetzt auch der Zielgeraden, es ist das letzte Lehrjahr, sie geht zeitlich wieder etwas zurück. War sie bis letztes Jahr für ihr Alter noch so erwachsen, befindet sie sich aktuell wieder auf dem Level einer 16 Jährigen. Nicht ganz einfach, hat nur noch andere Dinge im Kopf und das können wir uns leider hier nicht leisten. Hier zählt jeder Mitarbeiter....

ABER ich bekomme ab Mitte November einen neuen Firmenwagen. Freu... Herrlich, Kombi... Großes Auto für die nächsten 3 Jahre. Freu mich schon richtig.

So, das war es erstmal, ich muss hier mal weiter machen.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post