Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Terminplaner

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch noch ein schönes Wochenende wünschen, bevor ich Feierabend mache. Bei mir steht wieder ein bisschen was an. Wir bekommen heute Abend Besuch, da ich nächsten Samstag auf Milow aufpasse, wollten wir uns vorher mal bei uns...

Weiterlesen

Ich bin wieder hier...

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt im Bett.... haha... bin zu 90 Prozent wieder fit. Na Gott sei Dank, es wurde auch Zeit. Ich lag echt bis gestern noch flach und bin nun heute wieder auf Arbeit gegangen. Bin noch ein...

Weiterlesen

Elend

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo meine Lieben, leider liege ich seit Freitagabend pünktlich zum Wochenende flach. Es wird von Tag zu Tag schlechter. Es hat mit nem dicken Hals angefangen, das ging über in Husten, der meine Nase zu macht und ununterbrochen geht. Es nervt, ich habe...

Weiterlesen

Heute geht es gut

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, heute geht es mir gut. Ich bin irgendwie richtig gut gelaunt, auch wenn hier noch nicht alles zu hundertprozent fertig ist, aber mit vereinzelten Schritten kommen wir voran. Der Mitarbeiter bekommt auch alles schön wie vorhergesagt...

Weiterlesen

unnötiger Arbeitsstress

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, ach manno, manchmal würde ich gerne alles hinschmeißen oder einfach ein paar Leuten eine kleben. Man man, das kann man sich gar nicht vorstellen. Den ganzen Morgen ruft schon das Steuerbüro an, weil irgendwelche Daten nicht übermittelt...

Weiterlesen

Was für Tage

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, oh man, was für ein paar Tage habe ich hinter mir. Ich hoffe auch, dass ich sie hinter mir habe. Aber es sieht gut aus. Nach dem ganzen Stress seit letzter Woche geht es langsam wieder aufwärts. Erst das Theater mit meinem Bruder,...

Weiterlesen

Gewinner(in)

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, auch bei mir haben wir mal wieder einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin. Da ich leider kein Glück mehr habe in letzter Zeit irgendetwas zu gewinnen und immer knapp daneben liege erfreut es mich umso mehr, dass es dieses Mal 3 in 1 heißt,...

Weiterlesen

Pleite

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, ach man, gleich vorweg, die Hausbesichtigung war die reinste Pleite. So schön es auf den Bildern aussah so schockierender war das Ganze Drama dann. Viel Schimmel an den Wänden und Fenstern, alles ziemlich klein und auch nicht...

Weiterlesen

Geschwister

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, liegt das eigentlich in der Natur, dass Geschwister immer so bescheiden sein müssen? Am Liebsten würde ich meinem Bruder eine reinhauen, aber ich lass es lieber. Aufreger des Tages. Erst machte er uns am Wochenende das Leben schwer,...

Weiterlesen

Eingeschlossen

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, wundert euch nicht, wenn ich nicht so viel schreibe, es gibt einfach nicht so viel zu berichten und einen Tagesplan wollte ich nicht aufstellen *g*. Aber heute kann ich was schreiben. Gestern Abend waren wir im Kino. Wir Mädels...

Weiterlesen