Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wieder da....

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

so, ich bin zurück von meinem "Arbeitswochenende" :-). Hihi, ne war echt schön, ich muss auch ehrlich sagen, aber die 4 Tage haben völlig ausgereicht. Und wie sollte es anders sein, schönstes Wetter und gestern beim Rückflug Regen. Oh man, wir hätten uns auch einen schöneren Flugstart vorstellen können, aber wir sind heile in Hamburb gelandet, das ist das Wichtigste :-). 

Langsam merkt man aber auch, dass das Leben eben doch nicht rückwärts läuft. 3 Tage am Stück nur Saufen, das klappt nicht mehr so... Party ist ja schön und gut, aber 3 Tage.... mehr als ansrengend... aber schön war es wirklich. Viel dazu gelernt *hahahaha* gleich am ersten Abend die Kerle ins Hotel geschleppt, am zweiten Abend brauchte ich dann die Hilfe. Am dritten Abend hielt man sich dann dezent zurück....

Unser Fußballwochenende war ja leider auch nicht ganz so erfolgreich, also haben wir beschlossen zum Fußball gucken fahren wir da nie wieder hin :-). Die Kerle als HSV Fans, wir Mädels in schwarz und gelb.... solle nich sein. Wenigsens waren unsere Jungs dann gesern Abend troz schlecher Leisung glücklich, aber schließlich wurde ja auch in Deutschland geguck ;-). Schade wars, gefeiert haben wir dennoch.

So, ihr Lieben, der Chef ist auch gleich krank zu Hause, von daher ist es heute etwas enspannt und ruhig. Ich werde daher auch etwas chillen, denn ich bin noch nicht ganz so fit. Vielleicht melde ich mich die Woche nochmal.

Liebe Grüße

eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 05/22/2014 09:44

besserng inn sicht ? es ist sonne und ich kann sie geniessen, das ist doch besserung genug.hahahahahaha

Laila888 05/23/2014 11:54



das ist doch wenigstens etwas. Bist du noch krank geschrieben?



janki 05/21/2014 13:51

wie hat nicht geschmeckt.hahahahahaha

hand ist erledigt, nu hab ich mal ne woche gips, aber ist ok, die spritze war schlimmer die ich mit cortison hatte find eich. nervig ist nur das dauernd hoch halten, wierd sonst grad recht eng im
gipa ;-)...

Laila888 05/22/2014 08:25



hihi ja genau ;-)

oha, ich hoffe, dass du den ganz schnell los bist, bei dem Wetter ist Gips ja auch überhaupt nicht angenehm.... toi toi toi, dass endlich Besserung in Sicht ist :-) 



janki 05/21/2014 08:03

hahahaha, suffi, aber wenns schön war ists doch gelungen. oha das Fussballdisaster ist nicht klasse .... Erhol Dich ;-)

Laila888 05/21/2014 08:15



hahaha... das erste Bierchen am Montag auf nem Geburtstag hat nicht geschmeckt :-) :-) :-)


 


was geht bei dir? Was macht der Arm?