Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Schnell weg!

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen auf ein letztes in den nächsten 3 Wochen. 

Es steht viel an und morgen früh geht es dann schon los in den wohlverdienten Urlaub. Wir freuen uns sehr. Ein kleiner Wehmutstropfen, heute Abend müssen wir die Mausi abgeben, das wird wieder hart, für die nächsten 2 Wochen ohne die Kleine. Sie wird es gut haben, sie war letztes Jahr schon dort, sie kennt alles, hat regelmäßige Ausgänge und Spieleeinheiten mit ihrem Freund.... Besser kann es für sie nicht sein, ich hoffe ihr geht es gut in der Zeit.
Wir müssen morgen früh schon richtig früh los, da wir gegen Mittag in Düsseldorf sein müssen. Haben auch gerade schon eingecheckt, Fensterplätze *g* yeah... ein Hoffnungstropfen, dass alles super wird... Wir sind schon sehr aufgeregt. 10 Stunden Flug sind auch nicht ohne, aber wenigstens wird durchgeflogen. Und dann haben wir 2 Wochen nur für uns. Ffreu.

Und wenn wir wieder da sind geht es auch schon gleich weiter nach Bayern zur DM! Herrlich.

Sonst geht es soweit gut, die Koffer sind fast gepackt, mein Mann hält sich auf Arbeit von wichtigen Dingen fern... was er nicht machen muss macht er auch nicht... ich verstehe die Einstellung, kann es nachvollziehen, er darf nur einfach sich selber nicht dabei vergessen, immerhin muss er auch im Leben weiterkommen. Die Jobsuche läuft, er hat viele Bekannte, die ihn unterstützen, ich hoffe er findet das Richtige für sich und ich hoffe die kommen jetzt nicht in den nächsten 3 Wochen damit an :-)...

Bis ganz bald, eure Laila 

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/16/2014 09:07

Schönen Urlaub!!! - gibt es dann ein paar Bilder von eurem Trip?

Laila888 10/08/2014 09:34



huhu, bin dabei :-)