Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Geburtstagswochenende

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

das lange Wochenende für mich ist vorbei. Meine Mutti hat ihren 50. gefeiert und ich habe ordentlich geholfen. Auch das Geschenk war ein voller Erfolg. Schön in 7 Teile zerlegt und die Party mit bespaßelt. Ganz toll. Und fast die ganze Familie war da. War echt mal wieder schön, alle zusammen auf einem Haufen, auch wenn man immer wieder denkt, ohne ein paar Personen wäre es wohl noch schöner geworden, aber dann hätte auch irgendwo der Spaß gefehlt :-). Naja, jeder ist halt für sich sehr speziell und manche werden es mit dem Alter immer schlimmer. Aber so ist das wohl in jeder Familie, dass man sich immer mal wieder über jemanden aufregen kann. Warum auch nicht. Könnte schlimmer sein.

Aber es war alles in allem sehr schön, sehr stressig, aber schön.

Nun steht nächste Woche Fs Geburtstag an, Geschenk muss ich noch besorgen, ein anderes bin ich bereits seit Wochen am Basteln. Er hat halt immer so seine Wünsche, da versucht man ja irgendwas davon auch zu erfüllen :-)
Ich bin gespannt, wie er reagiert und ob das Geschenk im Allgemeinen ankommt, ich hoffe natürlich, wenn nicht, habe ich mir immerhin Mühe gegeben. Er wünscht sich auch immer nur spezielle Sachen, manches kann man gar nicht kaufen, weil es das Budget bei Weitem übersteigt. Naja... mit dem Urlaub immerhin konnten wir uns einen kleinen Traum erfüllen, immerhin feiern wir kurz vorher unseren 5. Hochzeitstag, da wollten wir eigentlich weg, nun machen wir es 2 Wochen später, so ca. wie mit der Hochzeit und der Hochzeitsreise damals. Unsere 2. Flitterwochen also :-) Hach, wir freuen uns mit jedem Tag mehr. Ich hoffe es wird so schön, wie es sich alles liest und vor allem wie es auf den Bildern aussieht.

Also ihr Lieben, ich habe nun noch 2 Tage Ruhe, am Mittwoch ist der Chef wieder da... Ich entspanne noch etwas :-)

Genießt das tolle Wetter. Bis die Tage.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 07/31/2014 12:53

huiui , da hast ja wieder mal was vor mit dem geschenk. bin gespannt was es ist. man 5 jahre schon verheiratet , das geht schnell, wahnsinn.... bin fr 3jahre mit meinem zusammen. auch schnell
gegangen :-)
also ganz nen schönes we dann :-)

Laila888 08/04/2014 09:56



na klaro... ist nie ohne :-) 


ja 5 Jahre schon, die Zeit vergeht echt sehr fix



ghost 07/29/2014 05:01

Wow! Der 5. Hochzeitstag schon wieder... Is ja Wahnsinn wie die Zeit geflogen ist... Ich halte meine Daumen gedrückt, dass alles so richtig toll wird für euch.

Laila888 07/29/2014 09:13



jawoll, der 5. schon. Die Zeit vergeht echt super schnell