Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

So viel und dann doch so wenig

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben oder auch schon Mahlzeit!

Mein Wochenende war ja sehr viel los, aber es ist sehr wenig bei rum gekommen. Die Prüfung haben wir erneut verhauen... kein guter Tag, es war zu lang und der Hund hatte einfach keine Lust mehr. Alles was sie vorher perfekt machte ging gründlich in die Hose... man steckt in so einem Tier einfach nicht drin, aber dass sie mir so die A-Karte gezeigt hat, das hätte ich niemals gedacht... so sehr ich sie auch liebe, ich bin ganz froh, dass ich jetzt am Wochenende doch mal Ruhe habe... Morgen Abend kommt sie zu meinen Eltern und Montag holen wir sie wieder ab, weil wir ja zum Festival fahren. Mal nur um mich kümmern.. Hoffentlich... ich kann das gerade alles nicht mehr.

Mein Geburstatag war auch sehr erdrückend... Hoch und Tief und Hoch und Tief bis zum Glück doch noch Hoch. Aber der Weg dahin war doch recht mühsam... Und wie immer, einen Tag vorher bestes Wetter und nun auch einen Tag später super Wetter. Der Tag selber war mal wieder ein Trauerspiel... Wenigstens hat Deutschland gewonnen, der Abend wurde dann auch noch lustig und gut, aber es hätte besser laufen können.... das Beste draus machen funktioniert dann auch nicht immer... Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, aber fühlen kann ich es nicht. Früher war vom Gefühl her der Geburtstag wenigstens noch was besonderes, heute piekst es nicht mal mehr im Ansatz vor eventueller Aufregung. Gestern Nachmittag hatte ich mir noch gewünscht, der Tag möge ganz schnell vorbei sein... Naja... warten wir auf das nächste Jahr.

Heute Abend habe ich noch einen Arzttermin, mal schauen, was mir dann da noch gesagt wird. Ich glaube ich bin nervlich momentan einfach nur ein Wrack!!!!

Ich hoffe das Wochenende findet für mich mal den notwendigen Aufschwung, ich muss raus aus allem und ich erhoffe mir da einiges von.

Also ihr Lieben, lasst euch von mir nicht runterziehen, solche Phasen hat wohl jeder mal.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

J* 06/23/2014 14:27

Also irgendwi ist bei dir der Wurm drin oder? Mensch das tut mir leid und ich hoffe sehr, dass du dich erholen kannst ;-)

Laila888 06/25/2014 10:39



Hi, ja irgendwie ist das alles sehr ernüchternd... naja, mal abwarten, was die Zukunft bringt, schön von dir zu hören :-)



Ghost 06/17/2014 23:01

Hallo Laila, das mit der Prüfung ist zwar nicht so toll, aber die Hauptsache ist doch, dass du und dein Hund noch Spaß am Training haben. Kann man sowas nicht einfach auch ohne Wettbewerbe machen?
Einfach nur aus Spaß an an der Freude ohne Druck oder so? - Nur mal so ein Vorschlag. Ich finde es nämlich schrecklich, dass aus allem und jedem ein Wettbewerb gemacht werden muss...

Von mir an dieser Stelle noch: "Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag" Ich wünsche dir alles das, was du dir selber wünscht und noch etwas mehr.
Halt die Ohren steif, auch meine Geburtstage kratzen mich nur noch in so weit, dass ich einfach nur Angst habe, dass jemand auf die Idee kommt, dass es bei mir vielleicht Kaffee und Kuchen gibt.
Nach mir kräht das ganze Jahr kein Mensch, dann brauche ich sie an diesem Tag auch nicht.
In diesem Jahr haben wir einen kleinen Ausflug an diesem Tag geplant, weil wir da schon wieder aus dem Urlaub wieder da sind...

Laila888 06/18/2014 09:46



Hallo Ghost,


ja das stimmt, es ist auch kein Wettbewerb, eher Übungen, die du dann als Prüfung ablegst, die du vorher schon die ganze Zeit im Training gemacht hast. Da kommt auch niemand bei zu schaden oder
so.... Einfach nur Gehorsam... 

So in der Art hatte ich da auch drüber nachgedacht, plötzlich gratulieren sie dir alle, aber vorher hatte nie jemand nach dir gefragt... naja...