Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Gebucht

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

ich kann es kaum glauben, wir haben tatsächlich spontan Urlaub gebucht. Eigentlich hatten wir andere Pläne, nun haben wir wieder alles umgeworfen und ein super Angebot gebucht. Wir fliegen von Mitte bis Ende September nach Curacao!!!! Wie geil. Ich freu mich richtig dolle. Kann es immernoch nicht fassen. Eigentlich war der Plan für dieses Jahr an verschiedenen Wochenende oder auch mal ein paar Tage in der Woche Europas Städe und Landschaften erkunden und im März eine Rundreise zu machen von Ney York nach Florida und Entspannung auf den Bahamas. Nun lassen wir die Bahamas weg, weil wir jetzt ja schon nach Curacao fliegen. Mein Mann wollte immer mal das richtige türkise Wasser sehen und in die Karibik, der Wunsch wird ihm nun erfüllt. Ich bekomme dann hoffentlich nächstes Jahr New York und dann wird das super....

Joar und mein Wochenende war auch wieder mal gut erfolgreich. Platz 13 ist es gestern mit meiner Süßen geworden. Wir wachsen momentan richtig toll zusammen. Ich denke ganz ehrlich, wenn das Wetter für diesen Sport passend wäre, dann wären wir auch weiter vorne schon gelandet. Es ist schlicht und einfach zu warm, dass ist für einen Hund mit dem dicken Fell ja nicht gerade optimal... aber dafür hat sie es wieder super hinbekommen und wir haben zwei schöne Läufe mit jeweils einem Fehler gemacht. Das kann sich bei über 30 Grad im Schatten mit schwülen Wohlbefinden echt sehen lassen. Noch 2 Turniere stehen an, da muss ich leider auch noch etwas mit ihr schaffen, damit ich tatsächlich auf die deutsche Meisterschaft fahren kann. Ich liege jetzt genau an der Grenze von denen, die mitfahren dürfen... Tja, aktuell noch 2 Plätze dahinter, so dass ich noch nicht in der Qualifikation bin. Ich hoffe sehr, dass ich den Sprung noch schaffe, das wäre für uns beide ein riesen Erfolg. Also abwarten, wie gesagt, 2 Turniere sind es noch.

Ich wünsche euch dann schon mal eine angenehme heiße Woche. Ich freu mich sehr, muss auch nur 3 Tage arbeiten, dann hat meine Mutti Geburtstag, ich habe mir Urlaub genommen, damit wir ihre Party vorbereiten können. Bin also ab Donnerstag bei meinen Eltern, F. kommt Freitag nach.

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 07/22/2014 16:54

ach ja der urlaub, das ist ja wohl der knaller :-)

Laila888 07/23/2014 08:25



das möchte ich hoffen :-)



janki 07/22/2014 16:53

erstmal gratuliere und das schafft ihr schon dabei zu sein ganz vorn.
Ich wünsche dir viel spass bei mam

Laila888 07/23/2014 08:25



hihi, ich hoffe sehr.... 



ghost 07/22/2014 05:05

Das mit dem Urlaub klingt toll. Ulaub ist doch immer super. Wir buchen für Mai vielleicht auch ein paar Tage Irland mit dem Bus. Bin mal gespannt.

Laila888 07/22/2014 10:13



das klingt super, nach Irland wollen wir irgendwann auch noch mal fürn paar Tage hin. die Landschaften da oben Schottland und Irland sind einfach großartig....