Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

bald was positives...

Veröffentlicht am von Laila888

...versprochen. Aber heute muss ich noch einmal einen schweren Teil aus meiner Vergangenheit los werden. Ich hatte es schon einmal angesprochen, ich denke, es ist jetzt soweit, dass ich das auch noch von der Seele schreibe, um endlich freier zu sein.

Es gab da mal einen Kerl in meinem Leben. Er hat mich geprägt. Ich war 15 Jahre jung, knapp 16, sehr zufrieden soweit mit meinem Leben. Aber unverhofft kommt oft und es treten Menschen in das Leben, die man nie wieder los wird. Er ist so einer.

Die Geschichte: Es war März, daran kann ich mich gut erinnern. Meine Freundinnen und ich waren auf einer Zeltfete in unserem Dorf, wir hatten viel Spaß, meine Eltern erlaubten, dass ich bei meiner Freundin übernachten konnte. Ich hatte also meinen Rucksack gepackt, mir mein Fahrrad geschnappt und bin ab um mich mit den Mädels für den Abend zu treffen. Ich schloss mein Fahrrad vor dem Zelt an, versteckte meinen Rucksack dahinter, da ich keine Möglichkeit mehr hatte, den vorher noch weg zu bringen. Meine Freundinnen haben ihre Fahrräder über meines angelehnt, so dass wir guter Dinge waren, dass niemand den Rucksack finden würde. Später am Abend hatte ich dann doch ein mulmiges Gefühl und wollte nach sehen, da war der Rucksack jedoch weg. Zum Glück waren es nur ein paar Klamotten und meine Haarbürste. Obwohl, ich glaube mein Perso war auch mit drin, aber nichts wichtigeres. Gott sei Dank. Auf jeden Fall war mir dann der Spaß auf Party etwas vergangen und ich war die meiste Zeit draussen vor dem Zelt und habe mich mit Leuten unterhalten, die ich kannte, die mir über den Weg liefen. Mittlerweile war es auch schon nach Mitternacht. Wir wollten gerade aufbrechen und da kam uns ein Bekannter entgegen, der noch nen Kumpel dabei hatte. Natürlich fand ich den auf Anhieb niedlich. Das Problem ist nur, ich war 15 und er 20. Aber ich war jung und junge Mädchen finden ältere bzw. volljährige Männer toll. So fand ich ihn toll. Wir haben uns unterhalten. Ich kannte ihn vom sehen her mal, da ich mit seinem Bruder in die Klasse ging, aber da macht man sich keine Gedanken. Er stand dann halt auf einmal vor mir und man kam ins Gespräch. Die beiden baten uns noch ein wenig zu bleiben und das taten wir. Haben uns eine ganze Weile unterhalten, dass mein Rucksack geklaut wurde war zu diesem Zeitpunkt auch vergessen und kein Stück schlimm. Irgendwann morgens um 3 oder 4, vielleicht auch etwas später mussten wir uns dann nun wirklich verabschieden. Er stand da mit seinem Fahrrad, nahm alle meine Freundinnen in den Arm, kam zu mir und drückte mir seine Lippen auf die meinen. So ganz verdutzt wie ich drein schaute, wusste ich erst gar nicht, wie mir geschieht. Es kribbelte überall, damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet. Dann zogen die beiden von dannen und wir gingen zu meiner Freundin. Ich hatte tagelang nur noch den Kuss in meinem Kopf, meine Freundinnen zogen mich schon immer damit auf und hatte das komische Gefühl mich in ihn verliebt zu haben, obwohl ich ihn doch gar nicht kannte (mehr als den Namen wusste ich nicht von ihm). Nur leider habe ich Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört geschweige denn gesehen. Meine Freundin und ich haben sogar bei "Nur die Liebe zählt" angerufen, weil ich ihn unbedingt wieder sehen wollte. Seinen Bruder konnte ich nicht fragen, die Leute waren ätzend und die Spinner der Klasse. Haben immer einen auf cool gemacht. Schon fast die Hoffnungen aufgegeben haben wir uns doch im Mai wieder gesehen. Wir hatten uns im Ort mit ein paar Leuten getroffen und er kam als Anhang eines Kumpels mit. Er konnte sich noch gut an mich erinnern. So im Laufe des Abends fingen wir an wild herum zu knutschen und von da an waren wir auch zusammen. Anfangs war es toll. Wir waren ständig mit Freunden auf Parties unterwegs oder lagen am See und haben gegrillt. Irgendwann war er mal bei mir zu Hause, wir lagen auf dem Bett und da fummelten wir aneinander herum und er fragte mich, ob ich mit ihm schlafen möchte oder besser gesagt will. Wie ja schon geschrieben, ich war stolz darauf , dass ich immer NEIN gesagt habe. Anfangs habe ich auch nein gesagt, nur er fragte immer weiter, "ach komm schon, das ist nicht schlimm" "es tut auch nicht weh" bis er irgendwann zu flehen anfing und ich letztendlich nachgab. So "versuchte" er mit mir zu schlafen, doch es wollte nicht so ganz funktionieren. Ich denke, wenn man einfach nicht möchte, dann klappt das auch nicht. Naja, so probierten wir es öfter und irgendwann klappte es dann doch. Meine Eltern hielten nichts von ihm, da er einfach nicht das war, was
Dann eines Abends war ich bei nem Kumpel, der hatte nen Bekannten zu Besuch und es klingelte an der Tür. Da stand dann mein Ex mit nem Kumpel und wollte rein. Wir haben gesagt, nein, das wollen wir nicht und dachten, es wäre erledigt. Fehlanzeige. Der Besuch meines Kumpels ging nach unten und wollte sie bitten ruhig zu sein (wir gingen mit) und ohne Vorwahrnung hat mein Ex ihm seine Faust ins Gesicht geschlagen. Das versuchte er noch öfter, während ich schreien weg lief, meine Freundin hinter mir her. Ich war wie geschockt, solche Szenen guck ich mir auch nicht im Fernsehen an, weil ich dafür echt nichts übrig habe. Sie musste mich erstmal beruhigen, wir gingen wieder rein, verartzteten den Besuch, der nun im Mund blutete und versuchten uns bzw. mich ein wenig zu beruhigen. Kurze Zeit später klingelte es wieder, sie wollten sich entschuldigen. Nach einigem hin und her kamen die beiden doch nach oben und auf einmal saß da eine Runde, als wäre nie etwas passiert. Ich spürte nur noch Verachtung für meinen Ex, schnappte mir kurze Zeit später meine Sachen und fuhr nach Hause. Seit diesem Tage habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat zwar noch 1 1/2 Jahre später immer wieder angerufen und wollte mit mir reden, aber für mich war das Thema ein für alle mal vorbei. Ich hatte nur noch Hassgefühle und wollte mit ihm nie wieder etwas zu tun haben. Irgendwann bekam ich noch mit, als ich Silvester 2000 ja nicht mit meinen Freunden verbracht habe, dass meine Freundin mit ihm auf der Silvesterparty geschlafen hat, er wäre auch dort gewesen. Ich habe mir nur an den Kopf gefasst. Sie hat das getan, weil alle keine Jungfrau mehr waren und sie dazu gehören wollte. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Sie kannte die Geschichte, hat alles mit erlebt und sucht sich ihn dafür aus, nur weil sie betrunken war? Ne, dafür hatte ich kein Verständnis.
Mein Problem ist, dass ich sagen kann, so wie man es immer hört, der erste, mit dem eine Frau schläft, den wird sie nie vergessen. Das habe ich auch nie. Aber ich habe keine guten, eher nur die schlechten Erinnerungen behalten, daher würde ich das Kapitel ganz gerne abschließen, aber es wird mich ewig verfolgen.
Später habe ich erfahren, dass er ein Jahr lang in der Psychatrie war, da er arge Probleme wieder hatte mit Drogen und Alkohol. Ich traf ihn dann vor ein paar Jahren beim Einkaufen mit seinem Vater, ich habe sogar "Hallo" gesagt, weil er mir irgendwie doch leid tat. Ich bin ja nicht herzlos. Aber mehr wollte ich auch nicht mit ihm zu tun haben. Er wollte wohl ein Gespräch anfangen, aber ich signalisierte ihm, dass ich das nicht möchte und bin gegangen. So verstrichen nun die Monate und eines Tages ruft mich meine Mama an (Januar 2006) und sagte mir, ich sollte doch mal die Nachrichten im Internet anschauen, da kam gerade ein Bericht aus dem Nachbarort. Ich würde die Person doch kennen. So spontan fielen mir ein paar Namen ein, aber ich wusste nicht, wen sie meinte und der war auch nicht dabei. So habe ich im Internet ein bisschen herum gesucht und dann bin ich auf einen Artikel gestoßen, der mich vom Stuhl geschmissen hat. Er hat kurz nach Neujahr seinen Betreuer attakiert und seinen Vater umgebracht in seinem Elternhaus. Seine Geschwister haben ihn gefunden. Ich fing an zu weinen, ich wusste in dem Moment nicht, wie mir geschah. Mein Herz pochte, mir sprangen tausend von Gedanken durch den Kopf. Unter anderem natürlich auch, was wäre wenn ich noch länger mit ihm zusammen geblieben wäre, hätte er mir auch etwas angetan? Sein Vater hatte ihm kein Geld mehr geben wollen, da er es für Drogen ausgab. Daraufhin ist er ausgerastet.... Die Details möchte ich hier nicht erläutern. Ich bin heute noch schockiert. Darüber nach zu denken, der erste Kerl, mit dem ich Sex hatte ist ein psychich gestörter Mörder. Er wurde in die Psychatrie eingewiesen, da er an nicht heilbarer Schizophrenie leidet. Demnach kommt er da auch nie wieder raus. Zumindest heißt es das.
Was soll man denken? Wie soll man mit so einer Situation umgehen? Wie wäre es gekommen, wenn ich länger mit ihm zusammen geblieben wäre? Hätte er dann keine Drogen mehr genommen? Wäre es nie soweit gekommen? Ich meine, ich gebe mir auf keinen Fall die Schuld dafür, jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich, aber er ist krank. Hätte er mir auch so etwas antun können? Ist die Krankheit schon immer da gewesen?

Mit der Zeit vergesse ich langsam was war, aber alte Wunden werden immer wieder durch irgendetwas aufgerissen, so dass sie nie in der Versenkung verschwinden. Ich hoffe, dass ich mir darüber irgendwann keine Gedanken mehr mache. Es würde einiges in meiner Seele erleichtern...
sie sich vorgestellt haben. Daher habe ich mit meiner Mama da auch nicht drüber gesprochen. Bloß irgendwann musste ich mit ihr darüber reden, da uns das Kondom geplatzt ist und ich Angst hatte, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Pille nahm. Begeisterung sieht definitiv anders aus. Aber sie hat mir keine Vorwürfe gemacht, sie war froh, dass ich mit ihr darüber sprach. Sie hat immer zu mir gehalten. Auch in dieser Situation. Zum Glück war ich dann nicht schwanger, bekam die Pille, dass er dann fälschlicher weise zum Anlass nahm, ganz auf das Kondom zu verzichten. Da ich den Abend leider so betrunken war, habe ich das erst gemerkt, als er mir sagte, dass er gleich soweit sei und sich jetzt lieber das Ding überzieht. In meinem Kopf schwirrten Tausend von Gedanken, denn ohne Gummi wollte ich es nie machen und schon gar nicht mit ihm. Das ist mir in dem Moment klar geworden. Er, deren Ruf als Casanova schlechthin galt, super, wer weiß, was er für Krankheiten aufgesammelt hat. Ich habe später deswegen einen Aidstest machen lassen, meine Frauenärztin war sehr lieb und hat es als Notfall durch gehen lassen, damit ich den nicht bezahlen musste. Zum Glück war er negativ. Ich trennte mich nach 2 1/2 Monaten von ihm, da ich das alles nicht mehr wollte. Ich hatte durch ihn meine Freunde vernachlässigt, ich habe mir durch ihn die Versöhnung mit meiner besten Freundin C. versemmelt. Ich habe ihn gebeten, nicht zu mir zu kommen, ich möchte gerne etwas mit meinen Freunden machen. Daraufhin kam er auch in den Ort, wo ich mit meinen Freunden saß. Ganz toll, da begann dann die Kontrolle. Das wollte ich ja nun gar nicht. Er gestand mir auch, dass er anfangs mich einfach nur toll fand, aber sich wirklich richtig in mich verliebt hatte. Aber das half nichts mehr. Ich mag es nicht kontrolliert zu werden oder weiterhin zum Sex überredet zu werden. Ich war einfach nicht bereit dazu, aber er war halt männlich und über 20. Welcher Mann denkt da nicht an Sex? Ich kenne keinen. Um ihm deutlich zu machen, dass ich es echt nicht mehr will hatte ich dann noch was mit meinem guten Kumpel (aber keinen Sex), aber das schreckte ihn auch nicht ab. Er rief mich ständig an und wollte mit mir reden, ich aber nicht mit ihm.
Kommentiere diesen Post
G
Klingt ja krass die Geschichte... der Hammer. Zum Glück bist du heile aus der Geschichte raus gekommen.
Antworten
L
<br /> es ist wie gesagt nicht einfach da überhaupt drüber nach zu denken. Gott sei Dank verblasst es langsam etwas in meinen Gedanken.<br /> <br /> Danke dir Michaela. Das Gedicht ist echt wunderschön. Regt so ziemlich zum nachdenken an. Ich war sehr gerührt und es passt so in die Situationen.<br /> <br /> <br />
M
Hi Laila,<br /> <br /> Claudia hat vorhin so einen tollen Text in Ihrem Blog veröffentlicht, den möchte ich dir ans Herzen legen. Ich finde ihn so unendlich toll<br /> <br /> http://augenblicke2009.over-blog.com/article-26787668.html<br /> <br /> Ich wünsch dir was!<br /> <br /> Grüße<br /> Michaela
Antworten