Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Freiheit

Veröffentlicht am von Laila888

Es wird wirklich Zeit. Ich habe jetzt für den Rest des Jahres Urlaub und bin sehr dankbar darüber. Ich bin nur noch genervt und möchte einfach meine Ruhe, mir geht jeder mit allem einfach nur auf den Keks. Liegt aber auch echt daran, dass alles was man sagt nur halbherzig bis gar nicht gemacht wird und so ist mir das persönlich auch alles zu viel. Ich  möchte mich auch mal auf etwas oder jemanden verlassen können, funktioniert ja aber anscheinen leider nicht. Und so möchte ich mich erst nächstes Jahr wieder darüber aufregen müssen und ab morgen meine Ruhe haben und nichts mehr davon hören. Einfach keine Lust mehr. 

Am Samstag geht es dann zu meiner Familie, ab in den Ski-Urlaub für die nächste Woche und Weihnachten. Das macht mich glücklich. Ich hoffe es wird auch so gut, wie wir es uns vorher schon vorstellen.

Daher wünsche ich schon mal ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht wird 2015 ja die Erfüllung nach der wir so lange schon suchen.

Laila 

Kommentiere diesen Post

Ghost 02/17/2015 15:12

Hallo Laila, ich würde dich gern einladen, den Liebster-Award weiter zu führen. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

Alle Infos und meine Atworten findest du hier: http://ghosts-alltag.blogspot.de/2015/02/ein-award.html

Laila888 03/02/2015 10:00

Hallo Ghost, vielen lieben Dank, ich werde es morgen veröffentlichen :-)

Laila888 01/08/2015 11:33

das wünsche ich dir auch. Ich hoffe du bist gut reingekommen und das Jahr hat einigermaßen gut angefangen.
LG Laila

janki 12/24/2014 12:42

hab jetzt nichts gelesen weil zeitmangel, denke aber an dich und wünsche dir erholsame weihnachten und einen gesünderen rutsch ins neue jahr :-)