Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Drama, Drama, Drama...

Veröffentlicht am von Laila888

ich sag es ja, es hört einfach nicht auf. Nun sollte es ein ganz toller Freitag werden und bis auf eine Kleinigkeit ging so ziemlich vieles schief mit absoluter Depri-Stimmung. Einfach versetzt werden ist eine Sache, wenn man es aber auch noch sieht, dann eine ganz andere. 

Es wurde ein Treffpunkt ausgemacht, auf der andere Seite habe ich dann tatsächlich alles beobachtet um dann doch stehen gelassen zu werden, weil die Richtung eine ganz andere ist. Boar... da hat sich wieder was neues angestaut... Es kam keine Rückmeldung mehr und nix und wird aktuell ausgesessen. Kann auch gerne so gemacht werden, aber für die Zukunft weiß ich, dass es das nicht mehr geben wird. Unsere Aktionen sind Geschichte, ich mag nicht mehr, dass man meint, mir kann man das ja antun. 

Halb erfroren nach stundenlanger Warterei kam ich dann zu Hause an und nun scheint es, als könne ich nicht mehr alles abblocken, der Hals machte gestern schon komische Warnungen und die Nase kribbelt auch, aber so ganz richtig kommt es noch nicht, aber es ist im Anmarsch. Hat mir gerade noch gefehlt, aber notfalls bleibe ich den Rest der Woche zu Hause. Warum soll ich mir immer für Andere den A... aufreißen, wenn es für mich auch niemand macht?!

Ich bin schwer enttäuscht, irgendwo auch noch wütend, aber ist es das letztendlich wert? An mich soll ich denken? Joar... ich gebe mein Bestes, so ganz klappt es noch nicht, aber ich bin dran.

Hoffe von euch mal besseres zu hören.

Ich verzweifle still, leise und heimlich.

Laila 

Kommentiere diesen Post