Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nicht mehr so lange hin

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

eine neue Woche startet, mal gucken wie es diese Woche so läuft. Bis zum Urlaub ist es nicht mehr lange hin und dann habe ich 3 Wochen Ruhe... Mein Chef ist diese Woche nicht da, müssen wir uns also erst nächste Woche mit dem bescheuerten Thema wieder herumplagen, er hat halt aktuell so seinen eigenen Kopf. Letzte Woche ist er mir auch noch in den Rücken gefallen, es ist aktuell nichts halbes und nichts ganzes hier. Aber naja... mal schauen, wie lange das noch so weiter geht. Eine Woche also Ruhe, eine Woche noch mal genervt, dann Übergabe und dann wech!!!!!!! ;-)

Ansonsten gibt es nicht sehr viel Neues. Am Wochenende waren wir auf nem Geburtstag. Da haben wir auch den "Otto" persönlich kennen gelernt.. sehr interessant. :-) Ganz witzig. Gestern war ich noch mit Mutti beim Handball. Dieses Jahr haben wir ja keine Dauerkarte geholt, da wir mit der kompletten Vereinsführung nicht einverstanden sind. Am Meisten tun uns die Spieler leid, denn die können für den ganzen Rotz nichts, was da abläuft, aber dem Verein selber will man auch keine Kohle mehr in den Rachen stopfen. Ist auch ziemlich schwierig und emotionsgeladen... ich war gestern nach dem Spiel auch echt den Tränen nahe.. die ganze Stimmung, die noch letzte Saison herrschte, die ist nicht mehr da. Alles angespannt... voller Emotionen, wie soll man sich verhalten. Schon recht krass... Aber da muss man auch echt drin stecken um das zu verstehen. Die Welt geht davon nicht unter, aber dennoch ist es sehr traurig, wenn man doch Fan war bzw. ist... Und bei nem Topspiel waren es knapp 5000 Leute weniger als sonst, das sagt sehr viel aus.

Heute Abend habe ich noch mal Teambesprechung, muss noch 3 Mal hin bevor ich in den Urlaub fahre, mal gucken, wie das noch alles läuft die nächsten Tage.

Am Freitag steht unser 5. Hochzeitstag an. Ich freu mich. Schon 5 Jahre, aber es waren schöne Jahre... bereue also nichts :-) Kann gerne die nächsten Jahre so weitergehen ;-)

Na gut, ich genieße jetzt hier erstmal die Stille, mal gucken, was für Ärger diese Woche noch auf uns zukommt. Allen eine schöne Woche.

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post