Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fan von irgendetwas oder irgendwem?

Veröffentlicht am von Laila888

Viele Leute sind von irgendetwas oder irgendwem Fan oder nicht? Also ich muss mich bekennen, ich war früher ein leidenschaftlicher Caught in the Act und damit Lee Baxter Fan... Oh man, war ich in diesen Kerl verschossen. Wie gesagt, verschossen, alles andere wäre doch zu übertrieben gewesen. Wer hat nicht mal irgendwen angehimmelt. Nach dieser Zeit war ich dann noch kurz ein Fan von N-Sync, natürlich wegen Justin Timberlake, naja und heute??? Heute schmachte ich niemandem mehr hinterher. Ob ich genau Fan von irgendwem bin, das kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke doch. Ich finde viele Sachen toll, ich schaue unwahrscheinlich gerne CSI-NY, CSI-Miami, Dr. House und Desperate Housewifes... Ich würde schon beschreiben können, dass ich ein Fan von diesen Serien bin, da ich ungern eine Folge davon verpasse und mir auch einiges auf DVD kaufe. Ich kann mir das auch immer und immer wieder ansehen, nur leider habe ich momentan nicht so viel Zeit dafür. Leider auch nicht so aktuell für alle neuen Folgen, daher hoffe ich ja immer, dass schon noch einmal irgendwo eine Wiederholung oder so kommt, aber meist geht auch das leider nicht. Aber dafür freue ich mich dann immer, wenn ich die DVD's anschaue und ich eine Folge noch nicht kenne. Ist dann auch immer ganz spannend, wenn man manches dann doch noch nicht gesehen hat.
Eine Sache habe ich allerdings noch. Ich bin ein unwahrscheinlich großer Fan (vielleicht sogar der größte überhaupt) von O.C. California. Ich weiß nicht warum, aber diese Serie, ich liebe sie einfach. Ich hab mir die Staffeln jetzt schon 3-4 mal angeschaut und dennoch versuche ich immer noch mit zu reden, warum Ryan und Marissa oder Seth und Summer sich schon wieder getrennt haben. Obwohl ich doch ganz genau weiß, wie es letztendlich aus geht, bin ich jedes Mal auf's neue gespannt, wie die Folge so ist. Natürlich habe ich auch davon alle Staffeln in meinem Schrank zu Hause stehen. Wie sollte es anders auch sein. *g*...
Ansonsten mag ich von der Musik her ein recht großes Umfeld. Ich höre sehr geren Green Day, Avril Lavigne, Pink, aber auch im anderen Bereich "Bowling for Soup", Die FooFighters, Less than Jake, Die Donuds... Ja, doch recht unterschiedlich, denn es muss auch ab und an mal ne Diva sein so wie Rihanna, Celine Dion oder Leona Lewis. Ich bin da sehr vielseitig, mag aber daran liegen, dass ich Musik sehr gerne mag und wirklich bei jedem Lied, was im Radio gespielt wird mitsinge, so lange ich es kenne. Ansonsten dudel ich irgendwann die Melodie mit. Ich liebe Musik, es könnte den ganzen Tag laufen. Daher habe ich auch kein Fable mehr für irgendwelche Boygroupsänger oder so was. Aus dem Alter bin ich denke ich mal raus. (Und das ist auch gut so)
Was gibt es noch so? Ach ja, Schauspieler sind immer super. Am aller aller aller liebsten mag ich ja den Bruce Willis... Oh man, was für ein Kerl und für dieses Alter, ich find ihn einfach nur mega geil. Aber ich mag auch super gerne Will Smith oder Denzel Washington. Immer wieder gerne gesehen. An Frauen schau ich mir ganz gerne Reese Witherspoon, Jodie Foster und Meg Ryan an. Aber am liebsten sehe ich Thriller... Ohne Ende. Gerne auch Horror oder Komödien, aber am liebsten Thriller. Daher wahrscheinlich auch der CSI-Fan... Ich mag gerne, wo man selber mitdenken muss, wer könnte es gewesen sein und wenn am Ende doch alles ganz ganz anders kommt, als man denkt. Ich finde das einfach faszinierend. Aber nicht dass man jetzt denkt, Gott, was für ein Freak, nein, ich schau mir auch mal gerne nen Liebesfilm an, aber ich bin da nicht so ganz die Heulsuse (sorry der Ausdruck), ich lach dann meist ein wenig drüber, vielleicht um mir selber etwas zu beweisen, ich weiß es nicht. Dennoch habe ich auch schon bei Filmen mein Taschentuch heraus holen müssen. Zuletzt, da erinnere ich mich noch ganz genau dran bei "Antarctica". Der Film spielt mit Paul Walker in der Hauptrolle in der Arktis, mit ganz vielen süßen Huskeys, die auf sich alleine gestellt sind über mehrere Monate lang und Paul Walker will unbedingt wieder zu ihnen, um sie zu retten. Und am Ende kommt natürlich alles anders, als man denkt und ich hab geheult wie ein Wasserfall.... Total traurig und doch so genial gemacht... Den Film kann ich nur jedem empfehlen, der auf ein wenig Gefühle abfährt...Naja und mir fällt noch ein, bei My Girl habe ich auch meine Tränen nicht zurück halten können, als der Kleine von den Bienenstichen gestorben ist. *heul*..
So, ich hoffe, jeder Mensch interessiert sich wenigstens für eine Kleinigkeit, muss ja nicht unbedingt Fan von irgendwem oder irgendwas sein, aber man sollte sich schon ein wenig für eine bestimmte Richtung interessieren, um bei etwas mitreden zu können.
Kommentiere diesen Post