Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Umdenken

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

so manchmal hat man dann doch mehr oder weniger seine Zweifel. Da sieht man sich seit knapp 3 Monaten nicht und viel zu sagen gibt es dann auch nicht wirklich. Nur das allgemeine Geplänkel und man sucht sich Themen, über die man reden kann. Puh... mehr als anstrengend. Wir haben auch gegen 0 Uhr die Biege gemacht, wir mussten ins Bett... wenigstens stimmte das :-) Ganz komisch alles. Ein entspannter lustiger Abend sieht anders aus. Haben unsere Urlaubsbilder angeschaut, deren Urlaubsbilder angeschaut und das war es eigentlich auch schon wieder. Die Tochter war noch ne Stunde wach, hat aber auch wieder nur herum gemosert. Also dafür dass immer betont wird, wie die Kleine sich auf uns freut und ständig von uns spricht hat man irgendwie nicht das Gefühl, wenn man vor ihr steht oder noch 1-2 Stunden zusammen verbringt. Naja.... Jetzt kommt im März das zweite Kind, ich denke es wird nicht anders werden. Auf Arbeit hält sie es momentan wegen des Rückens auch nicht aus. Aber ich denke auch, dass sie da nicht wirklich Lust drauf hat, da sie sich einfach zu Hause sieht und für die Kinder bzw. die Familie da sein will. Jedem halt das Seine. 

Wir haben  uns jetzt für das Schlafzimmer erstmal einen Luftentfeuchter geholt und der hat schon ein bisschen Wasser raus gezogen. Nicht schlecht. Müssen wir mal weiter beobachten.
Ich hoffe es hilft und wird schnell beser. Zumindest geht die Feuchtigkeit außer wenn wir schlafen in den Normalbereich, was schon mal sehr positiv ist.

Mein Kopf macht mir auch ein bissel Sorgen. Fast 5 Tage am Stück Kopfschmerzen. Weiß auch nicht mehr, was da aktuell los ist. Hoffe einfach, dass es irgendwann besser wird. Aber gefühlt habe ich jeden Tag woanders Schmerzen. Aber ich will nicht jammern, bemühe mich ja es nicht immer so zu zeigen. Normalerweise bin ich überhaupt niemand, der sich so was ansehen lässt, aber aktuell brauche auch ich mal ein bisschen Mitleid. Habe nur das Gefühl es ist doch ein bisschen viel :-)

Samstag haben wir noch mit meiner Familie zusammen gesessen und Raclette gegessen. War super und wir waren proppe voll. :-) Yammi.


Ansonsten gibt es nicht viel, außer das man sich über alles Gedanken macht, ich hoffe einfach alles wird gut.

Wünsche schon mal eine schöne Woche, ich hoffe bei euch läuft es besser.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

ghost 11/26/2014 12:03

Oh man... zur Zeit scheint überall der Wurm drin zu sein. Halt die Ohren steif!

Laila888 11/27/2014 08:19



mach ich, danke