Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wieder eine Zeit vorbei...

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgähn!!!! :-) 

Wieder ist die WM vorbei, so schnell kann es gehen, eben haben wir Deutschlands Auftakt gegen Portugal gefeiert und knapp einen Monat später haben sie sich tatsächlich den Titel geholt. Es war verdammt knapp aber über das Turnier gesehen doch auf jeden Fall verdient. Dafür, dass ich anfangs geglaubt habe, dass sie im Viertelfinale ausscheiden werden... aber ich habe auch gesagt, sollten sie gegen Frankreich tatsächlich gewinnen, dann schaffen sie auch den Titel. Und schwupps da isser.... Genial... Hundemüde heute Morgen, aber Nervenkrieg bis zu letzt....


Sooooo, Ghost hatte nachgefragt, ob es nicht mal Bilder gibt vom Agility, also hier sind sie :-) Das war im Mai... die Bilder von letzter Woche sind leider verschwommen, daher bin ich mal ein bisschen weiter zurück gegangen... 


CIMG0607-Kopie-1.JPG 

CIMG0612.JPG

CIMG0613.JPG 

CIMG0620.JPG 

CIMG0618.JPG 

CIMG0619.JPG 

So, hier habe ich auch noch ein paar Bilder von der Mausi, die sind ganz aktuell, Testversuch mit meinem Geburtstagsgeschenk, ich bin mal gespannt, was zukünftig noch bei raus kommt :-)

 Sammy 0805
Sammy 0807

Sammy 0808Sammy 0811Sammy 0837Sammy 0843

So, damit verabschiede ich mich für diese Woche, wünschen euch allen einen angenehmen Wochenstart. 
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post
J
das erste foto hat was romantisches, ganz klasse !!!!<br /> Hihi du musst ja garnicht abnehmen seh ich grad :-) Also hab nen schönes We geniesse es !!!
Antworten
L
<br /> <br /> hihi.... bei mir sind es auch nur noch 3 Kilo, die ich weg haben möchte. Fitnessstudio mache ich ja auch hauptsächlich für die Ausdauer und Bauch-Beine-Po, damit alles mal etwas straffer sitzt<br /> ;-) aber danke :-)<br /> <br /> <br /> <br />
G
Richtig geniale Bilder!!! Ruhig mehr davon.<br /> <br /> Deine Maus ist aber auch ne gaaaaaaaaaaanz hübsche!
Antworten
L
<br /> <br /> danke :-)<br /> <br /> <br /> <br />