Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich, endlich, endlich....

Veröffentlicht am von Laila888

Huhu,

endlich darf auch ich mal wieder strahlen und doch noch glauben, dass man auch was erreichen kann. Meine kleine Mausi und ich sind am Wochenende schon am Samstag los gefahren und haben unsere Hundesportprüfung abgelegt, fehlerfrei!!!!!! Herrlich.... dann am Sonntag Turnier und wir haben es tatsächlich mit 2 fehlerfreien Läufen auf Platz 7 !!!! geschafft. Ich bin so stolz, sooooooo glücklich, es war einfach sooo herrlich... Wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber alleine es so weit vor zu schaffen ist gerade auch für uns beide als Team ein Riesenerfolg... Die Urkunde bekommt nen ganz besonderen Platz. Ich freu mich soo sehr, kann das immer noch nicht glauben. 3 Turniere sind noch offen und aktuell besteht tatsächlich die Chance mich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren... Punkte haben wir an dem Wochenende gut bekommen. Endlich durfte auch ich mich mal wieder so richtig freuen. Sie war echt super, gut gelaunt, es war zwar heiß, aber sie hat das echt durchgestanden trotz der Bullenhitze. Einfach nur toll und unendlich erleichtert, dass auch wir mal ganz vorne mitlaufen durften.

Ansonsten habe ich nicht ganz so viel erlebt, weil ich das Wochenende einfach auf dem Turnierplatz verbracht habe.

Von daher lass ich das heute mal so stehen, da ich einfach nur sehr sehr glücklich bin.

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post
J
wow man echt das ist ja weltklasse, ich freu mich mega für dich !!!!! und jetzt weiter so dann klappts wie bei den Deutschen Fussballern :-)
Antworten
L
<br /> <br /> daaaaaaaaanke.... ich bin auch immernoch so happy darüber :-) nächstes Wochenende kommt das nächste Turnier und mein Mann fährt mit ;-)<br /> <br /> YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH Schlaaaaand :-) :-) <br /> <br /> <br /> <br />
G
Dann meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz persönlichen Erfolg. Und deiner Maus gibst du bitte eine extra Leckerlieportion von mir mir. Ja?!<br /> <br /> Sag mal... kann dein Mann nicht mal ein paar Bilder von euch in Action machen, die du dann hier rein bauen kannst? Würde mich echt mal interessieren.
Antworten
L
<br /> <br /> vielen Dank, es ist einfach nur toll<br /> <br /> Es gibt Bilder, mal gucken, ob ich vielleicht welche hochladen kann :-) <br /> <br /> <br /> <br />
K
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Antworten
L
<br /> <br /> danke :-)<br /> <br /> <br /> <br />