Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Tage wie dieser...

Veröffentlicht am von Laila888

...sollte man ganz schnell hinter sich lassen. Gestern noch so von Glück geprahlt, heute würde ich am liebsten zurück ins Bett und ganz schnell einen Haken hinter den Tag setzen. Es ist Donnerstag, ich verstehe einfach nicht, warum dieser Tag der blödeste Tag in der Woche sein muss. Der Tag zeigt mir doch auf, das morgen schon wieder Freitag sprich Wochenende ist. Was hab ich nur getan, dass der Tag so ....... hmmmm..... wie soll ich sagen...... bescheiden ist? Ich warne euch lieber vor, ich habe richtig richtig schlechte Laune, ich glaube mich braucht man heute echt nimmer ansprechen. Ich bin morgens absolut kein guter Gesprächspartner. Mein Schatz, aufmerksam wie er ist versucht natürlich mir ein paar Worte zu entlocken, was anfänglich eher weniger funktionierte. Wir sind heute wie jeden Donnerstag mit dem Auto gefahren. Irgendwann brachte ich mich dann doch ein wenig mit ein, er sprach mich wieder auf den Firmenwagen an (ja, ich muss meinen Chef nochmal darauf ansprechen - hat sich bisher nicht gemeldet) - ich deutete ihm nur, dass ich das wohl nächste Woche machen werde - er meinte, früher wäre besser, da wir das ja auch mit seinen Eltern klären müssen, weil wir sonst deren Auto bekommen .... und schwupps war es passiert. Wir haben unsere Abfahrt verpasst. Erster Schock für mich, als ich die Abfahrt an mir vorbei fliegen sah, an bremsen war mit meinen 130 auf der dritten Spur nun auch nicht mehr zu denken, also musste ich weiter fahren. Das brachte natürlich meinen ganzen morgendlichen Ablauf total ins Schwanken, mein Gesicht wurde ernst, ich regte mich auf wie als wenn die Welt untergehen würde, musste dann warten, bis dieses blöde Kreuz endlich zu Ende war, wir auf ne andere Autobahn fahren mussten und ich an der nächsten Ausfahrt rausfahren wollte. Das hat noch funktioniert, aber mein Hirn hat total auf "aus" geschalten, so dass ich - ohne Witz - an der Ampel gewendet habe und wieder auf die Autobahn gefahren bin. Sicherlich werden jetzt viele von euch denken "ach, das ist doch die gleiche Richtung wieder" - ja richtig. Ich bin nicht die Rückfahr-Abfahrt runter, nein, ich bin wieder in die gleiche falsche Richtung gefahren. So und nun war auch an meiner Laune nichts mehr zu retten. Wir mussten also nen riesen Umweg fahren - Sprit ist ja nicht teuer - und dann kamen wir irgendwann ne halbe Stunde später in der Nähe der Arbeit meines Schatzes an. Der versuchte mich natürlich so gut es ging aufzubauen, es tut mir auch total leid, dass er das alles abbekommen hat, aber ich hab die Laune nicht mehr hoch bekommen. Ich bin dann an irgendeiner Bahnstation ausgestiegen, er ist zur Arbeit gefahren und ich hab mir den Weg zu meiner Arbeit gesucht. (Ich will noch anmerken, dass er mich zu meiner Bahnstation fahren wollte, ich aber darauf verzichtet habe, wollte einfach nur meine Ruhe und nach Hause) Wieder eine halbe Stunde später kam dann auch ich endlich da an, wo ich hin musste. Man glaube es kaum. Da ich nicht wie gewohnt jeden Morgen an meinem Kaffeeladen vorbei kam habe ich einen anderen genommen und der Latte schmeckt zum Kotz.. !!!!!!!!!!!!! Dann endlich im Büro angekommen öffnet mir eine mit funkelnden Augen Kollegin die Tür und sagt keinen einzigen Ton. Kein guten Morgen - gar nichts. Soll ich ihr mal kräftig in den Ar.... treten?
Also ehrlich, keine Ahnung wo ich heute gelandet bin, aber definitiv nicht da wo ich gestern aufgehört habe. Eigentlich wollten wir nach der Arbeit noch bei Freunden vorbei, aber ich denke, dass ich direkt nach Hause fahren werde, mich in meine vier Wände verkrieche, die Koffer für das Wochenende packen und dann einfach auf dem Sofa sitzen und nichts tun. Zumindest sollte man da nichts falsch machen können. Aber selbst das würde ich wahrscheinlich noch hin bekommen.
Daher heißt es erst einmal abwarten, was der Tag für mich heute noch offen hält, nach dem Tagesablauf werde ich mich dann richten. Aber eigentlich weiß ich schon, dass heute Hopfen und Malz total verloren sind....
Kommentiere diesen Post
D
heeeeeeeeeeee, nicht verzagen.....durchhalten.und nicht vergessen; ES KOMMT GUT!!!!
Antworten
L
<br /> DAS HOFFE ICH DOCH!!!!!!! <br /> <br /> <br />
B
Ich lach mich schlapp.Uups sollte man ja auch nicht machen wenn jemand voll genervt ist.Hihi.<br /> Mein Tag war auch nicht der Beste, lag wahrscheinlich tatsache am Wetter. Die Leute waren irgendwie gereizt und ich im übrigen auch. Habe fast immer ne blöde Antwort gegeben , oder grade noch geschafft sie in meinem Kopf zu lassen. puh , Glück gehabt. grins.<br /> Ich wünsche Dir aber nen wunderschönen harmonischen und lustigen freitag ohne Umwege , leckeren Latte und Kolleginnen die grüssen können .Zwinker
Antworten
L
<br /> Guten Morgen Bianca,<br /> <br /> ja tatsache, mir geht es heute schon besser, der Latte schmeckt, die Kollegin scheint besser drauf, mal abwarten, was der Chef noch so mitbringt, ansonsten freue ich mich tierisch aufs<br /> Wochenende.<br /> <br /> Der Tag gestern ist eins a abgehakt. Einen schönen Freitag wünsche ich dir. Mach nicht so viel bzw. verausgab dich nicht. LG<br /> <br /> <br />
D
Das muß heute am Wetter liegen. Die kunden waren alle leicht gereizt. Eine ältere Dame hat ihre Krücke bei mir am Stand stehen lassen und kam nach einer halben Stunden aufgeregt zurück. Aber das Teil war "Gott sei Dank" noch da. LG Doris
Antworten
L
<br /> Ja das kann sein. Zwei Tage war super Wetter, dann hat es gestern doch wieder geregnet. Ich verstehe den Sommer überhaupt gar nicht. Heute geht es mir aber wesentlich besser.<br /> Glück gehabt, sonst wärst du wahrscheinlich noch Schuld gewesen. Ein schönes Wochenende. LG<br /> <br /> <br />
A
Lass' Dich nicht ärgern! Immer daran denken, dass das Wochenende vor der Tür steht...<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> das stimmt wohl. <br /> es wird auch etwas besser, da ich immer an den Hammer denke, den man jemanden über den Kopf ziehen kann <br /> <br /> <br />
S
durchhalten.... es sind nur noch 13 Stunden und 30 Minuten, dann ist FReitag :-) LG
Antworten
L
<br /> Oh ja wie Recht du hast. Klingt aber schon komisch oder, wenn man davon noch 8 Stunden arbeiten muss? Da sieht man mal wieder wie wenig Freizeit man doch hat<br /> <br /> <br />