Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Heute geht es ab zu ...

Veröffentlicht am von Laila888

...meiner Cousine. Die gute feierte gestern ihren 40. und morgen wird gefeiert bis der Arzt kommt, also geht es für uns heute nach der Arbeit schon ab nach fast Baden-Württemberg. Zwischen Heidelberg und Mannheim - direkt an der Grenze aber noch in Hessen. Also eines kann ich aus gutem Gewissen sagen, feiern können die da unten - da verschlägt es einem oft die Sprache. Mal schauen, wie lange wir durchhalten, weil wir ja Sonntag auch noch wieder heim fahren müssen, so dass wir nicht zu tief ins Glas schauen sollten. Blöd ist nur, dass wir heute Abend erst so spät ankommen, aber wir wollen nächste Woche schon früher weg, wenn wir in die Schweiz fahren, weil es da ja nochmal ein Stück weiter ist und so werden wir den Tag heute schon irgendwie überstehen.
Heute geht es mir (noch) relativ gut, der Kaffee schmeckt und meine Kollegin scheint heute auch nicht die schlechteste Laune zu haben. Das ist doch schon mal ein guter Anfang .

Ich denke, ihr habt es alle gelesen? Seite 1 in den Zeitungen, die Nachrichten berichten ununterbrochen vom Tod von Michael Jackson. Ich sag es mal so, eine Ikone ist gestorben. Ich war zwar nie Fan, aber einige Lieder waren schon gut. Meine Tante wird das weniger freuen, die mochte ihn immer ganz gerne. Aber ganz ehrlich, bei den ganzen OPs, den Stress dann mit der Verhaftung, welches Herz soll da noch funktionieren. Ich wünsche ihm einfach, dass er nun in Frieden ruhen kann - er wird immer eine Legende bleiben - der einstige KING OF POP.

So, die nächste Schlagzeile hat mich auch gerade noch erreicht und ich muss sagen, ich bin mehr als empört. Ich denke viele werden jetzt für mich sprechen, wenn ich sage wie bescheiden ich finde, dass Blondie Annemarie von DSDS und Raul Richter alias Dominik Gundlach von GZSZ nun offiziell ein Paar sind. Hallo????????? Ich verstehe da nur noch Bahnhof. Nicht das eh schon über die Hälfte der Fan nen Aufstand gemacht haben, dass die Alte dort mitspielen soll, nein jetzt krallt sie sich auch noch einen der schärfsten Darsteller am Set, der sich vor nicht all zu langer Zeit von seiner Freundin getrennt hat, wo jeder empört darüber war. Und dann kommen solche Worte wie Annemarie wäre sexy und hat auch noch was im Kopf. Was bitte schön hat DIE im Kopf? Das Liebesleben der Leute interessiert mich eigentlich so gar nciht, aber ich gucke sehr gerne die Serie und ich habe die Nachrichten gehasst, als jeden Tag von der blöden Kuh geschrieben wurde. Ich find die Frau einfach nur zum kotz... aber das zeigt mir auch wieder, dass der Herr Richter wohl auch nichts im Kopf hat. Sorry, ich hoffe hier ist keiner von euch Annemarie-Fan, aber die Frau nervt mich schon, wenn ich die nur sehen muss. Und scheinbar tut sie ja alles für Publicity, warum nicht auch noch nen beliebten Soapdarsteller krallen. Oh man, lieber gleich Themawechsel, sonst bekomme ich wieder schlechte Laune.

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende gut verplant? Wie gesagt, ich fahre ja ab in den Süden von Deutschland, freu mich schon endlich mal meine geliebten Cousinen wiederzusehen. Wird bestimmt ein lustiges Wochenende. Daher werde ich mich jetzt an die Arbeit machen, den Tag hoffentich ganz schnell an mir vorbei ziehen lassen bis zum Feierabend und dann geht es ab ins Auto und los.....
Kommentiere diesen Post
R
Wenn du das hier "wieder" lesen kannst, bist du entweder knapp an einer Alkoholvergifftung gerade so vorbei getragen wurden, oder die Zellentür der Ausnüchterungszelle hat sich wieder hinter dir geschlossen. ;-)<br /> Dann feiert mal schön und ausgiebig. Und für nächste Woche und eurem "Schweizurlaub", wünsche ich euch viel Spass, Vergnügen und alles was man einem "Deutschen" in der Schweiz sonst so noch nicht wünschen würde. ;-)<br /> Jeden falls einen angenehmen Aufenthalt und für jetzt erst einmal noch ein entsprechendes Wochenende.<br /> <br /> LG rolf
Antworten
L
<br /> Hallo Rolfi,<br /> <br /> also zu tief ins Glas habe ich zum Glück nicht geschaut, aber ein bisschen mehr Schlaf hätte es schon getan. Ich bin ganz doll müde und weiß noch nicht so genau wann ich das alles nachholen soll,<br /> ich werd mal schauen.<br /> Jo, die Schweiz rückt immer näher und näher und ich freue mich dennoch riesig drauf. Auch wenn es wohl auch wieder mehr Party als Schlaf wird, hauptsache ganz viel Spaß und schönes Wetter.<br /> <br /> Lieben Gruß und eine angenehme Woche wünsch ich dir.<br /> <br /> <br />
D
hallo laila.............zum jackson-tod hab ich auch was geschrieben. aber vielleicht solltest du es nicht lesen!!! übrigens..........herzlich willkommen in der schweiz!!!
Antworten
L
<br /> Hallo Druide,<br /> ich glaub du lebst so in deiner eigenen kleinen Welt oder ? <br /> Ich fahre dann nächste Woche in die Schweiz und hoffe, dass ich trotzdem herzlich willkommen bin. *ggg*<br /> <br /> <br />
A
Hallo Laila!<br /> Wünsche Dir viel Spaß auf der Geburtstagsparty Deiner Cousine, und...eine gute Hin- und Rückfahrt!<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> Hallo Anna,<br /> <br /> ja wir hatten gut Spaß, aber auch viel zu wenig Schlaf und viel zu lange Autofahren!!!!!!! Ahhhh, ich bin müde!!!!<br /> *g* LG<br /> <br /> <br />
D
Wünsche Dir ein lustiges "Cousinenwochenende". LG Doris
Antworten
L
<br /> Danke Doris, das hatte ich wohl . LG<br /> <br /> <br />
J
Meine Tante wohnt bei Mannheim und Mama ja in Frankfurt also Hessen, kannst mich da absetzen wenn du an NRW vorbei kommst HAHA<br /> <br /> Man man das mit Michael Jackson hat mich auch geschockt, war auch kein Fan aber nette Musik und man kennt ihn eben!!! Man man tut mir das alles LEID... Aber stimmt, welches HErz soll das alles aushalten und mit machen? Rech hast du.<br /> <br /> Mit Annemarie und dem "Dominik" was soll ich davon halten? Kenne die Soap auch, schaue ich ab und zu auch mal aber es stört mich nicht weiter.. ich mag aber Annemarie nicht und der Serienstar ist in der Serie recht nett.... naja was solls.. kann man sowieso nicht ändern...
Antworten
L
<br /> Hallo J.<br /> <br /> hmmm, zu spät gelesen *g*.. An Frankfurt sind wir vorbei gefahren, aber nicht durch NRW durch.<br /> <br /> Tja, jetzt wird natürlich viel spekuliert um den toten Popstar und hinterher entscheidet sich eh noch, wer nun die ganze Kohle mit seinem Tod macht, anstatt ihn einfach in Frieden zu lassen. Ich<br /> hasse dieses ganze Geldgerede und darauf wird es hinaus laufen.<br /> <br /> Recht hast du wohl, aber ich werde wohl die Serie in der Zeit nicht so oft anschauen, man kann ja im Internet immer lesen, wann sie mitspielt in der Vorschau und an den Tagen werde ich mich<br /> ausklinken. Mir ist es auch egal ob die nun zusammen sind oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass das lange hält und wenn doch viel Spaß dabei. Im Hirn hat sie dennoch NICHTS <br /> <br /> <br />