Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

B-Day und was nun?...

Veröffentlicht am von Laila888

...ein Jahr älter und ich fühle mich (Gott sei Dank) immernoch wie gestern und auch ein wenig geschmeichelt, nachdem ich gestern in unserem Elektroladen eine DVD ab 16 gekauft habe und tatsächlich gefragt wurde, ob ich denn schon 16 bin. Hach, sieht man mir die zehn Jahre älter also immernoch nicht an? Wie schön. Zumindest werde ich in 4 Jahren sehr sehr glücklich darüber sein und am besten gleich zu meinem 20. Geburtstag einladen . Find ich witzig, heute kann ich da auch drüber lachen. Früher war das natürlich nicht so toll, da wollte man ja auch in Diskotheken, aber selbst da konnte ich mich manchmal durchschleusen und heute werde ich noch nach dem Ausweis gefragt, schon komisch oder?

Es war schon sehr schön heute Morgen. Die Sonne schien ins Schlafzimmer, da fiel mir das Aufstehen auch gleich leichter, hab mich total gefreut, da der Wetterbericht ja etwas anderes sagte, hab mich ins Badezimmer begeben und da musste ich erst zweimal hin schauen, da lagen Geschenke. Für mich. Hab mich total gefreut. Eine Minute später kam auch mein Schatz ins Badezimmer getapst und nahm mich in den Arm. Eigentlich wollten wir uns nichts schenken. Eigentlich. Daraufhin erinnerte ich mich gleich an den Spruch meiner Mutti gestern am Telefon (Männer halten sich da eher dran als Frauen), tja, ich wurde heute Morgen eines besseren belehrt. Witzig. Hätte ich wirklich nicht gedacht, umso glücklicher war ich natürlich.

Dann frühstückten wir erst einmal. Ja, ihr habt richtig gehört, wir haben gefrühstückt, man mag es kaum glauben. Aus unseren 2 Brötchen pro Kopf wurde dann eines für mich und eineinhalb für ihn. Irgendwie war uns dann doch noch nicht nach einem ausgelassenen Frühstück. Aber hauptsache mal gesund in den Tag gestartet. Haben wir ja auch nicht oft. Und wenn ich an den ganzen Stress ab morgen denke, bin ich schon ganz glücklich und zufrieden, dass heute alles noch so relativ ruhig und entspannt ist.

Achso meine Geschenke, ja natürlich. Also die Handtasche, die ich ja schon letzte Woche bekommen habe (da meine andere neue ja gleich wieder im Ar... war), dann ein Parfum, ein Armband und eine DVD. Also eigentlich viel zu viel für nichts schenken, aber wie gesagt umso glücklicher bin ich. Nachdem wir dann aber doch so langer herumgetrödelt haben, kamen wir gerade am Bahnhof an, als auch schon die Bahn einfuhr. Endlich angekommen in der Bahn, blieb sie auf Grund von Bauarbeiten auch noch ein paar Minuten länger stehen, hätten wir und also innerlich nicht ganz so viel Stress machen müssen. Hauptsache bekommen, mussten wir nicht noch länger auf die nächste warten. Hat ja auch was.

Auf Arbeit habe ich dann von meiner Kollegin und meinem Chef (der aber noch nicht mit seiner Anwesenheit glänzt) einen schönen Blumenstrauß und einen Gutschein für ein Schuhladen bekommen. Das hat was, gerade ich und Schuhe. Ich bin ja nicht das natürlich Weibliche, die jetzt in die Luft springt, um sich wieder ein teures paar Schuhe kauft, nein, ich bin das Weibliches, dass sich total darüber gefreut hat und sich in Gedanken schon ausmalt, wie viele "günstige" Paar Schuhe ich mir davon kaufen kann. Ich bin ja nicht so der Schuhkäufer und wenn dann nur günstige Teile. Tja, aber mit den Gutschein bekomme ich mindestens drei Paare heraus und das wird mir schon sehr schwer fallen, da aber meine derzeitigen Turnschuhe schon so gut wie hin sind, freue ich mich, dass ich da schon mal ein neues Paar bekomme. Ich bin nicht so der Schuhfan, daher habe ich mich wirklich gefreut, weil meine Schuhe halt kaputt sind und ich zu faul bin neue zu kaufen. Nun brauche ich nicht faul sein und kann gleich mehrere kaufen, dann hab ich auch mal ein wenig Abwechslung. Freu mich also wirklich. Sie hatte mich ja auch letzte Woche noch gefragt, da habe ich ihr gleich mehrere Sachen aufgezählt u.a. auch dafür. Ich kann es also wirklich sehr gut gebrauchen.

So, ich werde nun MEINEN Tag ein wenig genießen, heute Abend geht es noch Essen. Irgendetwas muss man sich ja auch gönnen. Da freue ich mich auch schon seit Sonntag drauf, heute ist es endlich wieder soweit. Mal sehen, was der Tag noch so für mich bringt....
Kommentiere diesen Post
P
Alles Gute nachträglich. Junikinder sind die besten! Yeah! ;-)
Antworten
L
<br /> Danke, ja stimmt *ggggggggggggggg*<br /> <br /> <br />
V
Und nicht nur eigentlich :-)))
Antworten
L
<br /> hahahaha - hmmm, ich denke du könntest Recht haben, sonst würde ich ja bei dir nicht lesen ;-))<br /> <br /> <br />
D
unser volker ist ...................ein blender!aber ich glaube schon dass er es ernst.......öh, volker meint!!!<br /> <br /> baci rémo
Antworten
L
<br /> hahaha, Volker ist eigentlich ein ganz lieber *lol*<br /> <br /> <br />
V
Happy Birthday Laila, Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mit dem jünger schätzen kenn ich mich aus. Geht mir auch so :-))).LG Volker
Antworten
L
<br /> Lieben Dank Volker, ich hoffe auch, dass ich zukünftig wieder etwas gesünder ins Leben schaue, momentan klappt es ja ganz gut, hab derzeit keinerlei beschwerden mehr, außer das mein Bauch ständig<br /> "Hunger!!!!!!" schreit, aber da muss ich ab und an mal drüber hinwegsehen. <br /> Lieber jünger geschätzt, als zu alt, da würde ich mir wesentlich unglücklicher bei vorkommen.LG<br /> <br /> <br />
D
heeeeeeeeeeeeeeeeeeee, heirate endlich......und du wirst das leben von einer völlig anderen seite erleben. aber tu es doch einfach endlich. denn,..................tatsache ist; wie eher du heiratest, wie schneller bist du wieder alleiene und kannst dein leben selbst bestimmebn!!!! halleluja!!!! aus der schweiz.......druide!
Antworten
L
<br /> Ja ja, ist klar. Ich würde gerne, dass meine Ehe ewig hält, denn ich bin überhaupt nicht gerne alleine, da würde ich glaube ich dran kaputt gehen, also neeeeeeeeeeeeee, bin dann nicht umso<br /> schneller alleine <br /> <br /> <br />