Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Was für ein erfolgreicher Tag...

Veröffentlicht am von Laila888

...war das gestern für mich. Dabei habe ich mir wieder das Schlimmste ausgemalt und dann bekomme ich so einen schönen Tag geliefert. Echt toll. Danke nochmals an alle für eure Glückwünsche, hab mich total gefreut, dass so viele an mich gedacht haben. Auch privat haben mir so viele Leute gratuliert, ich glaube das hatte ich noch nie. Umso schöner ist es natürlich den Tag wirklich zu genießen und nicht an das Älter werden erinnert zu werden.

Ich habe noch schöne Geschenke bekommen. Ganz viel Geld von meiner Oma und meinem Opa, ein Buch von unseren Vermietern (Iluminati - der Film war gut), Süssigkeiten und ein Armband mit Steinchen drin von meinen Schwiegereltern. So oft und lange wie ich gestern telefoniert habe, das war mit Sicherheit meine komplette Jahresration, da ich so ungern telefoniere, war aber echt super. Auch witzig fand ich, wann die Leute immer angerufen haben. Entweder in der Bahn auf dem Weg nach Hause, im Einkaufsladen, im Auto, natürlich (wie immer) beim Essen (da waren es sogar 2), aber sobald ich mal ein paar Minuten Ruhe hatte war nichts. Rein gar nichts. Also wieder perfektes Timing, aber da stehe ich drüber, bin einfach nur glücklich, dass so viele Leute einfach nur an mich gedacht haben. Toll.

Ich durfte dann ja gestern früher heim fahren, mein Chef gab mir ab Mittag schon frei, so habe ich alles erledigt, was ich eigentlich heute machen wollte bzw. sollte. Habe den kompletten Einkauf erledigt für das Wochenende, sehr viel Geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt, es kam viel leckeres zusammen. Ich mache für Freitag Pizza-Partysuppe. Hab ich noch nie gemacht, mal schauen, ob es schmeckt, aber ich gehe jetzt mal davon aus. Bin immer offen für neues, ansonsten gibt es ja noch genügend anderes zu Essen, falls das nicht schmecken sollte. Hab daher also nun heute frei.

Dann war ich gestern noch Schuhe kaufen, habe aber auch noch die Hälfte meines Gutscheines übrig und bin um zwei Paar Schuhe reicher. Ja, ich habe welche gekauft und mir den Rest als Gutschein zurück geben lassen, damit ich auch noch welche dafür kaufen gehe. Hab aber auch nicht lange gebraucht, die erst besten, die mir gefallen haben habe ich anprobiert, die saßen gut und da hab ich sie mitgenommen. Nach zehn Minuten war ich aus dem Laden wieder raus. So viel zu dem Thema. Meine anderen alten Klöten kann ich nun spenden bei der Altkleidersammlung oder so, denn die will ich definitiv nicht mehr haben, da die eh schon kaputt sind und ich die sonst wieder anziehen würde, das wäre nicht sehr sinnvoll. Außerdem bekomme ich von denen blaue Flecken auf den Füßen. Komisch oder?

So, ein kleines muss ich noch los werden, etwas das ich mir ganz dolle gewünscht habe: Mein Opi liegt schon wieder im Krankenhaus mit einer Blutvergiftung und demnächst muss er wegen seiner alten Geschichte von vor einem Monat auch noch operiert werden, dass geht aber auf Grund der jetztigen Situation nicht. Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder gesund wird, dass alles ausheilt und auf jeden Fall zur Hochzeit kommen kann. Danach wollten Oma und Opa ja mit meinen Eltern nach Ägypten fliegen. Meine Oma wollte da schon immer mal hin und Opa wollte das aber nicht (so eine Nilkreuzfahrt machen) und nun war es doch soweit, dass sie dahin könnten und nun ist es ungewiss, ob sie die Reise wegen Opa nicht absagen müssen. Steht alles noch in den Sternen. Find ich nicht so schön das ganze. Er soll einfach wieder gesund werden, das wäre schön. Also bitte Daumen drücken, dass er bald wieder fit ist...
Kommentiere diesen Post
B
Das ist ne richtig tolle Idee.<br /> Hast ja sicher nen Täschchen, oder nen Medaillion. Man glaube habe grade fast alles falsch geschrieben.War nen harter Tag ;-)))
Antworten
L
<br /> Ach das ist doch kein Ding. Nach der Arbeit bin ich auch nicht mehr so ganz fit im Schreiben. Nicht schlimm.<br /> <br /> Ja ich find die Idee auch gut, ich werde es so machen. Ein kleines Täschchen habe ich dabei und meine Mama soll mir ein Foto holen.<br /> <br /> <br />
B
Genau, wenn so viele Menschen ihm das Beste wünschen, was soll da schon schief gehen.frechgrins ;-)<br /> Oje, dann versteh ich Dich noch mehr bei dem Beginn des Blogs.... :-(
Antworten
L
<br /> Ja das stimmt - ich werde ihm alle tausend gedrückten Daumen aufschwatzen *g*<br /> <br /> Ja es war keine sehr schöne Zeit - ist es auch heute noch nicht, aber ich fange langsam an es ein wenig zu verarbeiten. Ich hab schon überlegt, ob ich auf der Hochzeit ein Bild von ihr bei mir<br /> trage, so ist sie auch dabei, auch wenn sie nicht da ist.<br /> <br /> <br />
B
Nöööö, hab ich nicht. würde ich bei mir auch machen, weiss aber nicht wie es geht. Muss ich ma schauen, wenn ich mehr Ruhe habe ;-)<br /> Ich habe nur noch Eltern und ich bin fast gestorben, als mein Opa ging. Ich wünsche das keinem.Klar kommt das irgendwann , aber wie Du schon schreibst, solange es geht , soll er am Leben teilhaben und vorallem auch an Deinem Leben, Deiner Hochzeit. Ich wünsche Ihm und Dir nen richtigen Haufen Gesundheit und auch Glück. Toi toi toi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
L
<br /> Das ist ja kein Problem, aber ich verlinke dich erstmal *gg*<br /> <br /> Ich hatte ganz am Anfang von meinem Blog, ein Grund warum ich angefangen hatte einen Artikel über den Tod meiner Oma geschrieben, es ging mir in der Zeit so mega schlecht. Ich habe einfach auch<br /> Angst wieder jemanden zu verlieren, sie kann schon nicht an meiner Hochzeit teilnehmen, obwohl es ihr Wunsch war und daher möchte ich wenigstens, dass mein Opa dabei sein kann.<br /> Danke danke danke, so muss er ja einfach wieder fit werden. *g* LG<br /> <br /> <br />
B
Das nenn ich mal nen gelungenen B-day.<br /> Das mit Deinem OPI ist ja echt mist. Ich hoffe gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle , dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und alles wieder gut ist.Daumen drück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
L
<br /> Hallo Bianca,<br /> ja der war wirklich gelungen.<br /> Mein Opi macht uns ja schon seit längerem immer wieder Sorgen, daher ist es natürlich umso schlimmer, wenn man praktisch fast jede Woche erfährt, dass er wieder im Krankenhaus ist. Da hat man schon<br /> Angst, dass es irgendwann nicht mehr nur irgendwas gebrochen ist oder was weiß ich. Ich hoffe daher so sehr, dass er wieder auf die Beine kommt, zumindest so, dass er damit leben kann.<br /> Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe es hilft ihm.<br /> <br /> P.S. Hast du was dagegen, wenn ich dich bei mir verlinke? LG<br /> <br /> <br />
J
Klingt ja echt nach einen schönen und Erfolgreichen Tag gestern, toll. <br /> <br /> Toi Toi Toi für deinen Opi und ganz viel Glück!
Antworten
L
<br /> ja das war es wirklich. Da hätte man doch gerne jeden Tag Geburtstag. *g*<br /> <br /> Ja Opi, tausende von Gebete in den Himmel, damit das wieder wird<br /> <br /> <br />