Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hach ja, ein entspannter...

Veröffentlicht am von Laila888

...Samstag heute. Wie schön, werde ich ja die nächsten paar Wochen nicht so genießen können. Hab sogar vorhin schon mal ne halbe Stunde auf der Dachterasse gelegen. War zwar etwas kühl, aber die Sonne hat trotzdem schön geschienen. Ich habe heute Morgen erst einmal richtig lange und schön ausgeschlafen, bis es wirklich nicht mehr ging, hab mich unter die Dusche gemacht und bin einkaufen gefahren. Ich wollte heute gerne indisch kochen, aber man glaube es kaum, jeder Asialaden, den ich hier im Ort aufgesucht habe hat genau vor meiner Nase dicht gemacht. Super oder? Ich bin dann erst einmal zu Famila gefahren und hab gehofft, dass die zumindest ein paar von den nötigen Würzungen haben, aber auch da bin ich nicht gerade fündig geworden. 2 von den 6 Gewürzen die ich brauchte habe ich dort bekommen. Alles andere habe ich improvisiert und das Essen hat doch wirklich gut geschmeckt. Eigentlich war es nur der Reis, der etwas daneben gegangen ist. Thaireis, aber irgendwie war da noch zu viel Wasser drin. Aber geschmeckt hat es dennoch.

Nun sitze ich hier auf dem Sofa und genieße den schönen Tag. Es ist echt schön, wenn man mal keine Sorgen hat und entspannen kann. Gestern Abend waren wir ja bei unseren Vermietern Karten spielen, natürlich haben wir verloren, war ja klar, aber egal, hauptsache ist doch, es hat Spaß gemacht und das hat es. Wir haben viel gelacht, haben die beiden ein wenig aufgemuntert und sind dann auch gegen ein Uhr ins Bett gefallen. Ich bin immernoch müde, aber ich denke das liegt an dem ganzen ruhigen hier. Keiner nervt rum, wir haben keine Termine, können einfach mal zu Hause abhängen. Schön, man glaubt es kaum, aber es ist echt schön.

Leider gehen die Tage bis zu meinem B-Day auch viel zu schnell vorbei. Aber so ist das halt, man wird älter, lässt sich ja leider alles nicht vermeiden.

Na gut, ich habe nicht allzu viel zu schreiben, will den Tag noch genießen, bevor morgen der Sonntag wieder das Wochenende beendet. Lasst euch nicht ärgern, genießt das schöne Wetter, morgen soll es noch besser werden als heute. Ich wünsch euch was....
Kommentiere diesen Post
J
Shit mit dem Asialaden... naja... schön das du einen entspannten Samstag hattest, so muss das ab und zu mal sein!
Antworten
L
<br /> Ja fand ich auch, hab mich richtig geärgert. Das ist dann wahrscheinlich der Nachteil, wenn man nicht aus dem Bett kommt und dann erst so spät einkaufen fährt. Da hab ich vorher aber auch echt<br /> nicht drüber nachgedacht. Nun Pech, das Essen hat ja trotzdem geschmeckt und meinen Tag hat es mir auch nicht ruiniert. Also, LG<br /> <br /> <br />
M
Wie schön, so einen Tag hatte ich gestern auch. Einfach nur mal durchatmen und sie des Lebens freuen.<br /> Ich hoffe Du hast einen genauso schönen Sonntag :)
Antworten
L
<br /> Ja danke Melly, es war alles super. Entspannter ging gar nicht, daher war ich dann gestern Abend um 10 Uhr trauriger, als ich wusste, dass es heute wieder ins Büro geht und nun erst einmal vorbei<br /> ist mit der Ruhe. Solche Tage braucht man echt öfter mal<br /> <br /> <br />
A
Die Woche ist stressig genug. Da muss man am Wochenende auch mal fünfe gerade sein lassen.<br /> Du machst das schon richtig!<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> ja wie gesagt, es ist vorerst das Letzte ruhige Wochenende gewesen Ich glaube die nächsten freien Stunden müssen wir gut<br /> ausnutzen.<br /> <br /> <br />
A
Ein Wellness-Samstag kann nicht wirklich verkehrt sein! In der Ruhe liegt die Kraft...
Antworten
L
<br /> Hmm jaaaa, das stimmt, aber so ein wenig Massage hätte wohl auch noch ganz gut getan. Man kann halt nicht alles haben im Leben<br /> <br /> <br />
J
dir auch ein schönes We!!! Jürgen
Antworten
L
<br /> jo, wünsch ich dir auch. LG<br /> <br /> <br />