Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

So Leute, nun ist auch...

Veröffentlicht am von Laila888

...bei mir der Freitag angekommen. Bin zwar immernoch ziemlich müde, warum auch immer, hab glaube ich vom Gefühl her nicht unbedingt die beste Laune, aber egal und nach der Arbeit habe ich TANZEN!!!!!! Ja es geht in die zweite Runde, ich habe es nicht "geschafft" mit meinem Schatz auch nur einmal zu üben, glaube ich muss zumindest den einen Tanz mal hier alleine im Büro üben, wenn mein Chef Mittag macht oder so und dann mal sehen, was ich noch weiß. Hoffe doch alles. Oje, ich glaube, gerade wir hätten üben müssen, aber komischerweise hat mein Schatz seit dem letzten Tanzen vor zwei Wochen Fußprobleme, jeden Tag hat er Schmerzen in dem Innenrist. Toll oder? Und heute tut er wieder besonders weh. Aber wir müssen üben!!!!!!!!!! Wichtig wichtig!!!!! Mal sehen, wie das nachher abläuft. Mir graut es ja schon eher vor nächster Woche. Freitag feier ich meinen Geburtstag, da meine Gäste eher Freitag als Samstag kommen können, so muss ich schon versuchen Donnerstag (haha) alles vorzubereiten, weil ich Freitag ja erst mit Glück zwischen sieben und acht zu Hause bin. Super oder? Stress pur wird das und dann sagt mir mein Schatz gestern noch, dass er wahrscheinlich (aber kein Stück sicher) für Mittwoch und Donnerstag nach Frankfurt muss zu so einem Seminar für - keine Ahnung. Sprich, es bleibt dann wirklich alles an mir hängen, muss die Einkäufe erledigen, muss alles alleine hochschleppen, in Ruhe vorbereiten mach ich eh alleine, aber schon Mist, oder? Zum Glück ist das alles ja noch fraglich, daher ist es halt nicht sicher. Aber das Tanzen wollen und können wir ja auch nicht ausfallen lassen. Ist schon alles nicht so einfach hier.

Heute Abend, wenn wir daheim sind, dann gehen wir erst einmal zu unseren Vermietern runter und kloppen ein bisschen Karten. Wird mal wieder Zeit. Lang lang ist ja schon wieder her. Ostern war das erste und auch letzte Mal. Wir freuen uns schon. Man wohnt zwar im selben Haus, sieht sich auch ab und zu, aber so wirklich bekommt man ja dennoch nichts mit. Daher wollten wir mal wieder quatschen und sehen, wie es den beiden so geht, ob alles läuft. Natürlich wollen wir auch immernoch nicht, dass sie es uns übel nehmen, dass wir die Wohnung nicht gekauft haben, aber ich denke nicht, da sie sonst ja nicht mit uns Karten spielen würden. Nebenbei habe ich beim Fragen auch erfahren, dass das Haus jetzt zum Verkauf steht, der Makler ihnen gesagt hat, es würde höchstens 3-9 Monate dauern, dann wäre das erledigt - ja und was mir nun am meisten leid tut, dass die beiden da unten jetzt schon am ausmisten sind, was sie definitiv nicht mehr benötigen und packen schon einiges zusammen, falls es doch schnell gehen muss mit dem Auszug. Voll traurig oder? Mir tut das ja auch total leid, aber nur deshalb können wir ja nicht die Wohnung kaufen. Es ist nicht einfach. Daher freue ich mich auf heute Abend, da können wir die beiden wenigstens ein wenig ablenken.
Gestern habe ich auch mal nach ein paar Häusern bei uns in der Gegend geschaut, die gut genug für uns wären und dazu auch preislich machbar sind. Waren zwei dabei, die ich mir etwas genauer angesehen habe. Das Thema Ölheizung ist bei mir noch so ein Problem. Ich kenne das von den Schwiegereltern, die jedes Jahr den Öltanker kommen lassen müssen und dann eine große Rechnung haben. Klar kann man auch monatlich zahlen, aber dennoch muss man sich auch darum kümmern, dass das Öl wieder aufgefüllt wird, sprich man muss ja auch zu Hause sein und so. ABER: es hatte einen Keller mit drei Räumen und ich möchte ja gerne so einen kleinen Partykeller haben. Außerdem muss unser großes *räusper räusper* Spielgerät ja auch noch seinen eigenen Raum haben und das wäre ideal. Außerdem könnte ich mir da unten mein Fitnesszimmer einrichten, wo dann alles auf einem Haufen wäre. Jetzt renne ich ja immer hoch und runter in der Wohnung, kommt darauf an, wo ich trainieren möchte. Hätte natürlich auch was. Ich soll das Haus meinem Schatz noch mal zeigen. Es ist auch direkt bei uns im Ort, müsste man also wirklich mal sehen, ob es was für uns wäre.

Na gut ihr Lieben, ich werde mich dann mal so langsam an die Arbeit machen, versuche den nicht allzu langen Arbeitstag gut herum zu bekommen und dann mich zum Tanzen verabschieden. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, denkt daran, das Wetter soll wieder schöner und besser werden, mal schauen, vielleicht ist ja am Sonntag ein kleines bisschen sonnen für mich drin...
Kommentiere diesen Post
D
HALLELUJA!!!! ICH WÜNSCHE DIR LAILA EINEN BERAFFENGEILEN HEUTIGEN GEBURTSTAGS-SAMSTAG!! falls du vom gestrigen fest schon wieder aus dem komma erwacht bist!!!
Antworten
L
<br /> Hallo Druide.<br /> Hmm, ich hab doch erst am Dienstag Geburtstag. Hmm, macht ja nichts, ich hab trotzdem Spaß. *g*<br /> <br /> <br />
D
Viel Spaß beim Karten"kloppen".<br /> Ein Haus kaufen ist immer eine Angelegenheit, die sehr gut durchdacht werden muß. Soll ja für lange Zeit, wenn nicht für immer, ein Heim werden. Wünsche Dir dabei viel Erfolg. LG Doris
Antworten
L
<br /> Danke den hatten wir. Hat Spaß gemacht, aber wir haben immer verloren, wie immer.<br /> Ja stimmt schon, ein Haus kaufen sollte für die Ewigkeit sein, daher schauen wir ja auch ganz genau hin, was wir haben wollen und ob das Umfeld auch stimt. Es muss in dem Punkt halt alles<br /> passen.<br /> LG<br /> <br /> <br />
A
Viel Spaß beim Tanzen wünscht Dir Anna. <br /> Und beim Kartenspielen darfst Du auch ruhig ein wenig schummeln - nur nicht erwischen lassen!:-))
Antworten
L
<br /> ja danke, den hatte ich. Hat sogar was gebracht, man glaube es kaum.<br /> Beim Karten spielen haben wir leider mal wieder oder wie immer verlorgen. Hmmm, hoffnungslose Fälle würde ich sagen.<br /> <br /> <br />
G
Ja, das mit der Anonymität ist schon alles irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Niemand traut niemandem und alles scheigt sich an. ne... schön is anders.
Antworten
L
<br /> ja das stimmt wohl. Aber man kann es ja nie jedem Recht machen, nech? Also Zähne sammen beißen und durch.<br /> <br /> <br />
M
Man kann nicht alles haben ;-)<br /> <br /> Wünsch Dir einen schönen Tag.
Antworten
L
<br /> jo, den wünsche ich dir auch. Ruh dich mal ordentlich aus. LG<br /> <br /> <br />