Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fotos

Veröffentlicht am von Laila888

So, ich wollte mal ein paar Fotos zeigen, hoffe es funktioniert, erst einmal vom letzten Mal, als ich auf dem Seminar war, also das erste Mal, habe ich ja versprochen, dass noch was kommt. Da war es zwar noch tiefster Winter, aber es hatte mir beim ersten Mal wesentlich besser gefallen und auch die Leute waren cooler und das Essen auch einen Ticken besser. Die Bewertung fiel dieses Mal auch eher erschwerlich aus, da das Rundumpacket nicht so meines war. Würde das nächste Mal auch versuchen, sollte ich nochmal so etwas machen in das Hotel zu kommen, das soll wesentlich besser sein. Was ich besonders schlimm fand, dass über mir irgendwer wohnte und morgens um halb 6 schon mit ununterbrochenem Trampeln anfing und das ganze 2 Stunden lang. Da konnte auch meine Ohrenstöpsel nicht mehr helfen, die Wände haben gewackelt und das ist alles Altbau.....  Nun ja, damit es nicht alles auf einmal geht nun hier die ersten Bilder:

das Schloss
Schloss.JPG
der Eingang vom Zimmer
Eingang.JPG
Badezimmer
Bad.JPG
Badezimmer
Bad2.JPG
Sofaecke (haha)
Sofa.JPG
Treppe zum Schlafraum
Treppe-hoch.JPG
Schlafraum
schlafen.JPG
Ausblick vom Zimmer
Ausblick
So, nun habt ihr ungefähr nen Eindruck, wie es dort aussah beim ersten Mal. Die nächsten Bilder folgen dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende. Werde hier auch nur noch den nötigsten Kram erledigen und mich dann auf ins Wochenende wagen. Bis dann ihr Lieben....



Kommentiere diesen Post
A
<br /> Guten Morgen,<br /> <br /> Deine Fotos sehen viel versprechend aus. Hoffen wir mal das Beste für dich. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Anni<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hatte ich *g*, danke. Hoffe, das hattest du auch?<br /> <br /> <br />
B
<br /> Gemütlich . ich wünsche Dir spass am We und auch erholung ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> die hatte ich, hoffe du doch auch<br /> <br /> <br />
J
<br /> Also die Bilder sind echt toll!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja doch ;-)<br /> <br /> <br />
M
<br /> ich könnte mich daran gewöhnen, aber ein anderes sofa müsste her.<br /> ich hoffe du bist schon ein deinem verdienten WE ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja war ich schon *g*<br /> <br /> <br />
E
<br /> Der über dir hat vielleicht Fitness-Training gemacht. Na da hätte er sich aber auch ne andere Uhrzeit aussuchen können ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das habe ich mir auch gedacht, waren nämlich beide Tage und das nervt dann schon, wenn man mal die Möglichkeit hat ne Stunde länger zu schlafen als sonst. Fand ich ziemlich ärgerlich.<br /> <br /> <br />