Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Geschenk

Veröffentlicht am von Laila888

Auch ich habe den Happy 101 Award bekommen. Vielen Lieben Dank liebe Leo, danke danke danke....... Kommt natürlich sofort in meine Sammlung..... *freu*

Happy_101_thumb-1-.jpg
Und natürlich gibt es auch hier noch etwas, was ich selber dazu sagen muss über mich ;-) Die Regel ist, dass man 10 Dinge die einen glücklich machen aufschreibt und den Award danach an 10 Blogs weiter gibt.

Mich macht glücklich...
... mein Mann
... gute Musik
... romantische Nächte unterm Sternenhimmel
... das Meer
... SONNE
... Schnee (im Winter)
... wenn Wünsche wahr werden
... Zufriedenheit
... bestimmte Momente
... meine Familie und Freunde

Ja und nun sollte ich den hier noch an 10! Blogs weiterreichen!

Da ich ja ein Fan von vielen Blogs bin, siehe meine rechte Liste und die auch des Öfteren mal erweitert wird gebe ich sie allen aus dieser Liste und wer ihn gerne haben möchte, der soll ihn sich gleich mitnehmen...... Viel Spaß damit, ich finde jeder hat ihn sich verdient, einige werden ihn schon haben..... ALSO MITNEHMEN!!!!!!!!
Kommentiere diesen Post
J
<br /> DANKE! Habe ich mitgenommen und fülle ich die Tage aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> super, das freut mich<br /> <br /> <br />
E
<br /> Herzlichen Glückwunsch zum Award *michmitdirfreu.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke schön<br /> <br /> <br />