Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erleichterung

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

bei mir macht sich Erleichterung breit. Am Wochenende hatten wir Besuch und wir sind dann alle zusammen zur Hundeschule, das Wetter war nicht schlecht. Und unser Hund hat nur dickes fettes Lob bekommen, dass alles super funktioniert bei uns, dazu braucht die Trainerin schon gar nichts mehr sagen. Freu. Und am Ende der Stunde beim Rausgehen sagte sie nochmal, dass wir das echt super gemacht haben und unsere Kleine richtig gut ist. Ach, das geht runter wie Öl, da lohnt sich doch die Mühe.
ABER: da gibt man dem Hund einmal was Gutes, hab ihr Fleisch gebraten, und was kommt dabei heraus? Sie hat wieder Durchfall ohne Ende.... Man man, andere Hunde bekommen sämtliches Durcheinander zu futtern und nichts passiert und usnere hat einen überempfindlichen Magen. Nun muss ich hoffen, dass es im Laufe des Tages wieder besser wird. Sie schläft auch gerade sehr viel. Man man...

 

 

Tja, heute wird es Ernst bei uns. Letzte Woche ist unser Auto kaputt gegangen und wir sind gleich  zur Werkstatt gefahren und man glaube es kaum, es wird wieder richtig teuer. 4 Fehler hat das Gerät gefunden, dann muss noch die Inspektion gemacht werden, woher soll man das noch alles nehmen... Die Gelenkmanschetten vorne sind hinüber - Kosten: 380 Euro, dann ist irgendetwas bei der Lambdasonde hin, aber was wissen wir noch nicht und zwei weitere noch unentdeckte Fehler... Tja, das Auto muss heute hingebracht werden, F. wird morgen angerufen, damit ihm gesagt wird, was kaputt ist und was das alles kostet und ob die das machen sollen... Was wird uns anderes übrig bleiben. Es handelt sich um Fehler in der Motorelektronik. Lassen wir uns überraschen, aber alleine die 380 Euro nur für die Manschetten sagen schon alles. Ob da der Arbeitsaufwand schon mit einbezogen ist oder nicht, weiß ich nicht. Ach man. Er hätte ja wenigstens noch das Jahr oder halbe Jahr durchhalten können, dann wollen wir ihn eh verkaufen und uns ein neues Auto zulegen. Brauchen dringend einen Kombi, auch alleine schon wegen unserem Hund. Morgen wissen wir dann schon mehr.

 

Eine schöne Woche wünsche ich euch. Ihr könnt mir die Daumen drücken, wir haben diese Woche Betriebsprüfung, also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
X
<br /> Ich drücke die Daumen, dass Du bald einen richtig gesunden Hund hast. Geht´s ihm denn wieder besser?<br /> Buchhaltungsstress hatte ich 25 Jahre als Abteilungsleiterin von Finanzen und Controlling. Ich habe meine Arbeit gerne gemacht, war aber immer stressig und eigentlich zu viel. Da dachte ich, mein<br /> Arbeitsleben werde ich als "Rechnungswesen" beenden. Pustekuchen. Job war weg. Es kam aber besser, ich fand was Neues, was ganz anderes, und bin froh.<br /> Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Mal geht es ihr gut, mal hat sie doch wieder Durchfall. Ich passe jetzt schon extra auf, dass sie nichts Neues mehr bekommt. Muss ich halt warten, bis sie größer ist, noch hat sie ja den<br /> Welpenmagen, also auch nur Welpenfutter....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Tja, das glaube ich gerne, ist zwar immernoch besser als nichts zu tun zu haben, aber manchmal kann man auch gut und gerne drauf verzichten<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> nun langsam gibts sorgenfältchen ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> bin unterwegs *g*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> genau das ungefähr wollte ich auch verkünden. Sie haben Post , oder : Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht, oder Laila gehts gut....hab nen schönes we hoffentlich ohne probleme<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihihi, man man, ihr seit ja ungeduldig *ggg*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ja, Du hast dich abmeldet - wie sich das gehört - und trotzdem, mein Postfach wundert sich, dass nicht jeden morgen ein Hinweis auf einen neuen Artikel von Dir drin ist ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja ja, bin ja schon wieder hier *g*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> oje da kann man ja nur hoffen das es nicht noch viel teurer wird. so nen mist. hoffe der kleinen gehts besser. grummel<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> tja, keine Ahnung, die Rechnung haben wir auch noch nicht bekommen, so langsam könnte ich echt ko...<br /> <br /> <br /> <br />