Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Danke

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

ganz lieben Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.
Das Wochenende war leider nicht ganz so, wie wir es uns gewünscht haben, aber wir haben das Beste draus gemacht. Am Donnerstag hatten wir schön mit unseren ehemaligen Vermietern mein Geburtstagsfrühstück, danach noch die restlichen Sachen gepackt und dann ging es ab an die Nordsee.... Die Unterkunft .... war alles andere als erfreulich, es war richtig OMA..... so roch es, so sah es dort aus und alles total klein... irgendwie waren wir doch ein bisschen enttäuscht, aber wir haben uns aufgerafft und gesagt, zum Schlafen reicht es doch, haben erstmal Raumspray besorgt und dann war es auch erträglich. Da wir zu Hause die wichtigsten Sachen liegen lassen haben, mussten wir erstmal eine Tierhandlung suchen, damit wir für den Hund ein neues Halsband und eine Leine kaufen konnten. Auch diese hatten wir vergessen... ;-(

Schließlich wurden wir auch fündig, ist sogar was gutes bei raus gekommen, aber 20 Euro waren wieder weg. Die Preise waren doch überall sehr sehr hoch. Merkte man schon beim Eis essen... naja, dafür das wettertechnisch Regen angesagt war, hatten wir noch Glück, dass es "nur" bewölkt war und Freitag sogar die Sonne mehr oder weniger schien. Da wir auch die Jacken zu Hause vergessen hatten und somit die Stoffpullis raus holen mussten aus dem Koffer konnte man es von den Temperaturen die Tage doch ertragen... es war nicht kalt, aber auch nicht richtig warm, aber gefroren haben wir nicht viel, außer wenn der Wind mal so richtig in Rage kam. Windig war es schon recht viel, gut ok, es ist die Küste, aber der Wind war nicht wirklich kalt, daher ging das schon. Haben tolle Bilder vom Hund gemacht, wie er versucht gegen die Wellen zu kämpfen, sieht super lustig aus. Das waren dann wieder die super schönen Momente und man wäre gerne länger dort geblieben, aber auch der Hunger kam durch und an meinem Geburtstag wollten wir ja noch Essen gehen. Ab ins Steakhouse... ich war recht begeistert, F. leider nicht so.... naja, was soll man sagen.... Am Samstag kamen dann noch mein Schwager + Frau + Kinder und man merkt immer wieder, wie anstrengend so ein Tag sein kann, vor allem wenn man dann am Sonntag auch schon wieder so früh aufstehen muss, weil Kinder nunmal um 7 Uhr aufstehen.... ohhh... und schreien, am frühen Morgen.... ich bin echt froh, dass ich so etwas nicht jeden Tag haben muss.... Sonntag ging es dann bei strömenden Regen zurück und abends habe ich dann noch gearbeitet. War nicht mehr ganz so gut drauf, war müde, leicht genervt, aber auch das habe ich durchgestanden. Naja, nun sitze ich wieder im Büro und gehe dem Alltag nach, bis wir wieder mal ein langes Wochenende oder sogar Urlaub haben, wann auch immer das sein wird. Geplant ist noch nichts.....

 

Joar und das Grundstück werden wir auch absagen..... So viel zum Thema Nachdenken..... haben uns entschieden....

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und dass eure besser anfängt als meine.... Ich will nämlich wieder heim *g*.

 

Eure Laila

 

 

Kommentiere diesen Post
M
<br /> hihi ich denk da wie bianca. man hörte raus, dass ihrs nicht wollt. naja, entscheidung gefällt. Super!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jo, Entscheidung gefällt... bin also gespannt, wie es weiter geht<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hahaha, komisch wieso habe ich gewusst das ihr das haus nicht nehmt.hihi<br /> naja ihr habt aus dem we ja echt das beste gemacht.immerhin tolle fotos gabs ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja gibt auch noch mehr, habe jeden Mist fotografiert um es mal mit der Kamera auszureizen, auch süße Kurzvideos gemacht von der Süßen, es war einfach toll sie da zu sehen<br /> <br /> <br /> Joar, Grundstück, Haus.... hahahaha... ich sag jetzt nichts *g*<br /> <br /> <br /> <br />