Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Arbeit

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ja, nun ist es soweit, die Neue ist da und man kommt kaum noch zu Wort. Ich war gestern Abend zu Hause richtig kaputt, erst das ganze Drumherum die letzten Tage mit dem Geld und meinem Chef und nun ist die neue da und sie quatscht in einer Tour, dass es richtig anstrengend ist, man nicht mal selber zu seiner Arbeit kommt. Ansonsten werden wir sehen, was die Wochen so bringen, ob sich Besserung einstellt oder nicht. Aber ganz schön viele Wünsche hat sie. Alter Schwede.... Da ist man neu und hat dennoch so viele Extra-Sachen. Fängt beim Dienstwagen an. Den, den sie haben sollte möchte sie nicht..... hmmmmmm............ sollte man nicht froh sein überhaupt einen zu bekommen? Scheinbar nicht. Also schauen, was da nun kommt.

Werde also weiter berichten. Ich hoffe wengistens, dass unser Auto heute fertig wird und ich es endlich aus der Werkstatt holen kann. Muss einkaufen, die Kleine darf nun endlich wieder spielen, ich hoffe wir können heute hin, sonst wäre es echt schade. Nun ja, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt nochmal das Wetter, soll ja noch mal schön werden. Toi toi toi....


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Firmenwagen ist Firmenwagen den kann man sich nicht so einfach aussuchen... außer man zahlt ihn mit der 1% Regelung. Macht sie denn den selben Job wie du? bzw soll diesen Job machen um dich zu<br /> entlasten?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, sie hat schon Ansprüche, vor allem wenn sie dafür evtl. auch was zahlen muss mit der 1 % Regelung<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> oha! tja hm.. dann.. ;-)<br /> Ich hoffe mal, dass du echt zur ruhe kommen kannst um kraft zu tanken :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das hoffe ich auch<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Kleine Brötchen backt sie nicht. Aber wer weiss, was sie alles versprochen bekommen hat und wenn man sowas nicht gleich einklagt, dann ist man nachher die dumme.<br /> Ich wünsch dir ein erholsames WE.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, das ist ja das Lustige, sie sagte gestern ja noch, hätte sie es man direkt beim Gespräch damals besprochen, also hat sie es vorher ja nicht<br /> <br /> <br /> wünsch ich dir auch :-)<br /> <br /> <br /> <br />