Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gesundheit

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

da bin ich auch mal wieder. Schon etwas her wieder. Die Tage vergehen aber auch.

 

Meine Tage vergehen so und es gibt eigentlich kein Tag, wo man sich mal nicht ärgert. Am Freitag habe ich dann erneut die Werkstatt angerufen, was denn nun ist, ob ich den Wagen nun wieder bekomme oder nicht. Ja hat er gesagt, ist fertig, kann ich abholen. Ohne Auto kann ich nicht einkaufen und eine Woche schon drauf verzichten ist nicht so einfach. Hab dann duch verspätete und verpasste Bahnen bei uns auch noch den falschen Bus genommen, so dass meine ganze Freitagsplanung komplett übern Haufen geworfen wurde und als ich dann endlich den Weg zur Werkstatt fand befanden die sich gerade in der verspäteten Mittagspause. Ja toll, es war einfach nicht mein Tag. Hab dann das Auto aber mitnehmen können. Hausputz konnte ich nun ja nicht mehr machen, musste ja dann schon wieder mit dem Hund los. Das erste Mal spielen nach 4 Wochen konnte ich ihr nicht verwehren. Abends dann gekocht und irgendwie erschöpft auf dem Sofa gegammelt und zeitig ins Bettchen gehuscht. Sind auch sofort eingeschlafen. Samstag waren wir dann bei unseren ehemaligen Vermietern grillen. Das Wetter musste ja noch mal genutzt werden. Sonntag war ich ziemlich fertig, musste dann aber abend noch arbeiten. Ja und da ging es dann auch gleich weiter. F. wollte mich abholen und als wir los wollten sprang der Wagen schon wieder nicht an. Ach menno... war also doch nicht der Anlasser.... Super toller Feierabend, ehrlich. Das Essen wurde kalt und wir waren um kurz vor 11 zu Hause, haben gegessen und sind dann ins Bett. Dort wollten wir noch ne DVD schauen, DVD-Player auch im Arsch... toll... am Montag dann früher aufgestanden, zum Laden gedackelt um zu schauen, dass das Auto anspringt, damit wir es nach Hause in die Garage bringen können. Dann von der Arbeit aus die Werkstatt angerufen und Bescheid gesagt. Seit Dienstag steht er nun wieder in der Werkstatt.

Für unseren Hochzeitstag am Montag hat meine neue Kollegin mir den Leihwagen geliehen, damit F. und ich uns wengistens noch einen schönen Abend machen konnten. Waren lecker Mexicanisch essen und haben danach halb MediaMarkt leer gekauft und haben uns zu Hause noch einen von den Filmen reingezogen und Eis gegessen. Ja eigentlich wollten wir bei Mcs einen McFlurry, aber zufälligerweise war die Maschine kaputt..... ja zufällig.... ist irgendwie gerade alles kaputt. Sind dann also zu Burger King, das schmeckt auch.
Dienstag nun den Wagen weg gebracht, gestern wieder nix gehört von der Werkstatt, bis jetzt auch noch nicht. Gestern Abend bin ich dann noch schnell im Laden eingesprungen, da ist einer ausgefallen, da hatte ich wenigstens noch was Sinnvolles zu tun.
Ja zu unseren Freunden können wir dann ja heute nicht, ohne Auto ist schwer. Mussten wir auch absagen. Morgen kommt mein Dad, dann fahren wir zu unseren Grafikern und machen ne Bierprobe. Er hat es ihnen versprochen, dafür machen sie ja auch das Logo für sein Bier und da wollte er das gerne mal spendieren, damit die Beiden sich auch ein Bild machen können. Ja und Samstag kommen dann mein Schwager, Frau und Kinder. Mal schauen, was wir dann so alles machen. Soll ja nochmal nett draußen werden, da kann man das auch noch mal ausnutzen.

Ja und nun brauche ich noch einen Termin beim Arzt, meine Luftprobleme werden immer schlimmer, mein Brustkorb schmerzt teilweise wie Hölle, weiß gar nicht, woher das kommt, kann dann sehr schlecht atmen, kann mich nicht bewegen, weil es weh tut.... Es kam erst langsam, dachte es wäre damals vom Muskelkater vom sporteln, aber nö, ich habe das jetzt dauerhaft in immer kürzeren Abständen. Sollte ich also nun endlich mal überprüfen lassen. Werde euch auf dem laufenden halten.

 

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende ihr Lieben und ich hoffe bei euch ist alles soweit ok.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
M
<br /> Und wie gehts dir so?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> joar, es lebt sich so dahin... und selbst?<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Laila! Du sollst doch nicht bei allem hier schreien! Ihr habt ja einen ganz schönen Streß im Moment! Aber das wird bestimmt bald wieder!<br /> <br /> Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit der Verwandtschaft! LG monisha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich weiß, du hast ja recht, aber man kann es halt immer irgendwie gebrauchen<br /> <br /> <br /> <br />