Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gute Ausbeute...

Veröffentlicht am von Laila888

...habe ich gestern gemacht. Und für die Leute, die mich mittlerweile kennen, die wissen auch ganz genau, was das bei mir heißt. Mein Schatz und ich waren nach der Arbeit verabredet um für mich shoppen zu gehen, da ich nur noch eine tragbare Hose im Schrank finden kann (eine trage ich nur zur Not und die anderen haben alle Löcher an den unmöglichsten Stellen, so dass ich die im Büro definitiv nicht tragen kann). So haben wir uns auf den Weg gemacht. Da ich selber keine Lust auf den ganzen Mist habe hat es mich natürlich in den einen bestimmten Laden gezogen, wo ich eigentlich nur noch einkaufen gehe und habe da alles anprobiert, was mir so gefallen hat und bin nach knapp 45 Minuten mit 3 Hosen und 2 Oberteilen wieder hinaus gegangen. Ja und die Tüte habe ich auch noch selber geschleppt. Er fand das sehr angenehm, weil es wie immer sehr sehr schnell ging. Was soll ich auch stundenlang von Laden zu Laden laufen? Das ist mir persönlich zu anstrengend und wenn ich da immer alles finde, was mir gefällt, warum dann nicht auch dort bleiben? So sind wir dann noch weiter um für ihn neue Boxershorts zu kaufen, dabei ist noch eine Jacke für ihn bei raus gesprungen und dann ging es ab zum Imbiss (Inder - super lecker) und dann ab in einen großen Elektrofachhandel um endlich seinen ersehnten Fernseher zu kaufen. Das haben wir dann auch gemacht mit ein bisschen handeln (immerhin 400 Euro günstiger) und heute können wir das gute Stück abholen. Was will man mehr? Wir sind gestern beide glücklich und zufrieden heim gekommen und haben insgesamt nur eine Stunde und 45 Minuten benötigt. Wenn das mal nicht spitze ist? Tut mir leid Mädels, aber ich bin der absolute Shoppingmuffel und das was ich mir jetzt gekauft habe reicht so lange bis es kaputt geht. Klar, ab und an kaufe ich mir schon mal ein Oberteil oder auch Unterwäsche, aber das ist auch eher selten. Mein Kleiderschrank ist zwar nicht leer, ich miste auch ab und an mal aus, aber das Meiste davon ziehe ich auch nicht mehr an.
Der Tag gestern hat sich also sehr gelohnt für mich und mein Kleiderschrank ist auch wieder aufgefüllt, heute kommt dann nach der Arbeit noch der neue Fernseher und dann können wir uns Gedanken über unser neues Wohnzimmer machen. Die alten Möbel sollen endlich raus, wir wollen was angenehmes und schönes haben, was auch zum Fernseher passt. Derzeit haben wir noch unsere Billigmöbel für die 1 1/2 Zimmer Wohnung, in der wir vorher gewohnt haben, die natürlich total verfleckt sind. Das Problem hierbei ist einfach, die Möbel sind orange-gelb und Jeans färbt leider gut ab auf dem Stoff und wir haben damals die Möbel reklamiert und auch Fotos gemacht mit den Flecken, aber nichts ersetzt bekommen. Leider. Nun ist es an der Zeit, wollen eine richtige Sitzcouch haben, evtl. Leder und in schwarz. So wollen wir dann auch die Essecke und den Fernsehtisch sowie Couchtisch abstimmen. Eine Schrankwand besitzen wir im Wohnzimmer nicht. Passt auch gar nicht hin, daher wollen wir noch ein Sideboard oder Longboard für unsere DVD-Sammlung kaufen, damit die nicht mehr im Flur steht sondern auch im Wohnzimmer in greifbarer Nähe ist. Ja wie man sieht haben wir noch viel vor, aber man kann ja auch nicht alles auf einmal kaufen. Immer nach und nach, aber so wird es dann auch alles langsam ansehnlicher. Ich bin gespannt. Mache gerne mal Fotos, wenn es soweit ist.
So, für heute war es das auch ersteinmal. Einen schönen Dienstag euch allen und lasst euch nicht ärgern...



das Bild ist aus unserem Urlaub
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Das Bild ist klasse. Echt traumhaft son menschenleerer Strand.<br /> Und was die Anschaffungen angeht.... immer schön nach und nach. Da kann man öfter stolz auf sich sein und hat im Endeffekt mehr davon. So machen wir das ach. Nächter geplanter Kauf ist ne neue<br /> Couch.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das stimmt wohl, so hab ich es noch gar nicht betrachtet. Finde die Spiegelung und den Übergang vom Meer zum Sand so toll....<br /> <br /> Bei uns dann auch. *gg* Alles auf einmal kann man sich ja auch gar nicht leisten, es sei denn man spart wieder an bestimmten Ecken, aber das wollen wir nicht, das Wohnzimmer soll schon richtig gut<br /> werden und nicht hier was teures und da ein billiger Schrank oder so, davon hat man dann auch nichts, wenn er auseinander fällt<br /> <br /> <br />
B
<br /> Hahaha, man kann eben nicht alles haben. Nun hat Dein Mann wenigstens ein neues Spielzeug. hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja richtig *g*<br /> <br /> <br />
B
<br /> Schön, das ging schnell und war effektiv. Ich brauche auch noch nen neuen LCD.Habe noch ne olle alte Röhre hier zu stehen, aber der tut seinen Dienst auch.<br /> Morgen kauf ich mir meine Essgruppe, bequem auf Arbeit, denn auch ich mag nicht so gern Shoppen gehen.Bin immer froh wenn ich alles daheim habe.<br /> Ne neue Couch brauche ich auch noch und nen neuen Tisch und genau, auch nen Sideboard, weil ich Wohnwände hasse.<br /> Also im Grunde neues Wohnzimmer. Der Rest ist ja neu ;-))))<br /> Naja, aber wie Du schon sagst, alles nach und nach....Das Geld kommt ja nicht ausn Wasserhahn ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hallo Bianca,<br /> <br /> ja was soll ich sagen, unser jetziger tut es auch noch, aber der ist ja schon 2 Jahre alt, da muss ja unbedingt ein neues Modell her. Nun ist es soweit und er hat zugeschlagen. Das neueste vom<br /> Neuen. LED-LCD. Man man man. Mir hätte der alte ja gereicht, aber Mann eben nicht *gg*...<br /> <br /> So gesehen brauchen wir auch ein neues Wohnzimmer. Zum Glück nicht so viel. Unsere alte Schrankwand steht im Flur. Passt dort super hin, im Wohnzimmer haben wir nur die Sitzgarnituren,<br /> Wohnzimmertisch, Fernseher mit Fernsehtisch und Elektrozubehör und eine vierer Ess-Sitzgruppe. Naja und ein paar künstliche Pflanzen mit Lampen. Die Möbel müssen eigentlich nur alle ausgetauscht<br /> werden. Aber alles auf einmal geht halt nicht. Nun war es der Fernseher ;-)))<br /> Schön wäre es oder nen Esel wie in dem Märchen, der Gold sche.... *ggggggggg*<br /> <br /> <br />
J
<br /> Ne Frau, die nicht gerne shoppen geht und trotzdem nichts im Schrank hat, lach. Ich kenne das nur so, dass Frau einmal im Frühjahr und einmal im Herbst sagt, dass sie nichts zum Anziehen hat,<br /> lach.<br /> Das mit dem Fernseher verstehe ich! Habe mir letztes Jahr auch nen Neuen zugelegt. Ne Philips 32 Zoll Flachbildtrallala....geil!<br /> <br /> Dir/Euch noch nen schönen Fernsehabend!<br /> <br /> LG Jürgen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Tja, es gibt eben auch solche. Vielleicht nicht unbedingt viele, aber es gibt sie. Mein Schatz findet das sehr angenehm, weil wir dann schnell nach Hause können und er nicht von Laden zu Laden<br /> rennen muss mit bepackten Tüten. Ich bin halt nicht materialistisch, wenn ich was habe brauche ich nichts ansonsten wird halt ein Noteinkauf gemacht. Der sollte aber erst einmal in weite Ferne<br /> gerückt sein, bin ja jetzt erst einmal gut versorgt.<br /> <br /> Tja, Fernseher ist gut und schön. Das Teil ist riesig 55 Zoll (139 cm Bilddiagonale) und ein LED - LCD von Samsung. Was soll ich dazu noch sagen, ich hatte es ja versprochen. Bin mit unserem<br /> derzeit auch zufrieden und der hat 114 cm Bilddiagonale und ein Flachbild-Fernseher mit Full-HD und schieß mich tot. Männer eben, die einen stehen auf Autos, die anderen sind total verrückt nach<br /> Technik und ich habe einen abbekommen, der irgendwie auf alles was teuer ist steht. So lange er es nicht übertreibt ist mir das egal. Schulden haben wir zum Glück keine, außer das Auto, das noch 2<br /> Jahre abgezahlt wird, das kann sich ja sehen lassen.<br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br />
J
<br /> WOW tolles Bild... na so ne Shoopingtour würde ich auch mal gerne iedr machen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja das stimmt<br /> hat auch echt mal not getan, sieht blöd aus, wenn ich 5 Tage die Woche immer mit der gleichen Hose im Büro auftauche. Bis zum Sommer ging das immer noch, da hab ich Röcke und 3/4 Hosen getragen,<br /> aber jetzt wo es kälter wird? Hmm, hab ich echt Glück gehabt<br /> <br /> <br />