Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Blog feiert dann euch...

Veröffentlicht am von Laila888

... tollen Kommentarschreibern und super netten Leuten mal wieder ein Jubiläum. Und zwar hat unsere liebe J. (gefundenes Herz) gestern am späten Nachmittag so gegen 17.00 Uhr den 1.500ten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Natürlich soll das nicht kommentarlos untergehen, daher bekommt sie von mir folgenden Award verliehen und ich hoffe doch sehr, dass sie mir und meinem Blog noch lange erhalten bleibt:


Herzlichen Glückwunsch liebe J. und ganz viel Spaß wünsche ich dir damit.
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Wow... das nenn ich mal einen Erfolg. Echt klasse.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke dir<br /> <br /> <br />
X
<br /> Herzliche Glückwünsche für die vielen, vielen Kommentare. Du hast sie Dir redlich verdient! Und Glückwunsch auch an J. für den Volltreffer! LG Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke danke, wer so fleißig schreibt muss irgendwann ja mal treffen *g*<br /> <br /> <br />
J
<br /> Hier werden ja derzeit Awards ohne Ende verliehen, grins. Einen Glückwunsch an J. und an dich!! Mach weiter so!!!<br /> <br /> LG Jürgen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke, sehe ich auch so, aber was muss das muss, wenn man hier so fließig kommentiert, was will man machen *g*<br /> <br /> <br />
M
<br /> vielleicht kann ich ihn ja aus mein herz "spülen". immer wenn ich glaube: ach ja, geht ganz gut, hörst kaum noch auf seine telefonate, spionierst nicht mehr auf seiner ebay seite, ich fühl mich<br /> besser, ruuuuuuuuummss bin ich wieder wegen nem furz am heulen.<br /> nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. wir werden sehen, aber heute ist kein guter tag also seh ich mal wieder alles schwarz.<br /> Gott bin ich in solchen momenten froh meinen sohn zu haben, der mir den wahren grund fürs leben immer wieder zeigt.<br /> schnief.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Sei froh, dass du deinen Sohn hast. Viele fangen an zu verzweifeln, lassen sich gehen, machen sich krank. Er gibt dir wenigstens noch den Sinn des Lebens, den du derzeit brauchst.<br /> <br /> <br />
M
<br /> och, du bist doch eine meiner therapeutinnen ;-)<br /> <br /> meine mami fragte nun am telefon: Fühlst du eigentlich für den mann noch was?<br /> ich musste lachen.<br /> meine antwort: "<br /> <br /> "Ich bin verliebt in ihn, aber kann ihn nicht haben, weil er mich nicht will, weil er angst hat. So wie er jetzt ist, tut er mir nicht gut und ändern will er sich nicht."<br /> <br /> Und da war sie wieder, die Heulsuse. Pfft, hab schnell das Gespräch beendet, meine Mami muss sich nicht auch noch sorgen.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja richtig ;-))))<br /> <br /> Oje, gerade Mütter, wollen doch nur das Beste für ihr Kind. Ne, das muss dann auch nicht sein. Dafür hast du ja uns Mädels, wir geben dir schon Tipps genug *ggg*<br /> Aber Melly, nicht weinen, das macht den Mann auch nicht in die positive Richtung. Vergessen ist nicht leicht, aber versuche dir nicht allzu viele Gedanken über ihn zu machen.<br /> Dicken Drücker<br /> <br /> <br />