Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein gestriger Chaostag...

Veröffentlicht am von Laila888

...endete heute Morgen im Büro. Oh man, ich bin fix und alle, super müde. Aus dem entspannten Besuch gestern wurde für unsere Familie mal wieder zum Alptraum. Man muss dazu sagen, immer wenn mein Bruder schlechte Nachrichten verbreitet ist das für uns ein Alptraum. Wir haben Angst, dass es ihn eines Tages wirklich erwischt. Aber von vorne.

Nachdem ich gestern super stressig durch Saturn gerannt bin um für meine Vermieterin eine CD zu besorgen (sie hat morgen Geburtstag) war schon das erste Hindernis zu bezwingen. Saturn war voll, gestern gab es auf CDs, DVDs und BlueRays 20 % Rabatt und so voll habe ich den vierten Stock des Riesengebäudes noch nie erlebt. Kaum ein durchkommen durch die Gänge, meterlange Schlangen an den Kassen und meine Uhr tickte, damit ich die Bahn nicht verpasse. Schnell bezahlt, schnell zur Bahn gerannt und Glück gehabt, noch erwischt. 25 Minuten später endlich aussteigen, ab zum Auto und nach Hause. Bis halb hatte ich ja noch 5 Minuten, also noch schnell unter die Dusche gehuscht. Kaum fertig klingelte das Telefon (Handy). Ich hatte schon zwei Anrufe in Abwesenheit (innerhalb von 5 Minuten) und ging schnell ran. Mein Bruder!!!! Er hatte einen Autounfall (und das kurz bevor er bei mir war). Es geht allen gut, keiner verletzt, nur das Auto ist schrott. Oh man, erste Erleichterung und dennoch Unverständnis. Warum erwischt es IMMER ihn???? Ob ich schnell herkommen kann. Klar, zog mich fix an und hechtete los. Hab natürlich erstmal die falsche Straße genommen, also wieder umdrehen und zurück fahren, bis ich 25 Minuten später den Unfall gefunden habe. Er saß zitternd im Feuerwehrauto und seine Freundin plus Baby waren schon unterwegs mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur Untersuchung. Wir haben dort alles geklärt, der Wagen wurde abgeschleppt (ist nichts mehr zu machen) und wir haben uns auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Da kamen natürlich die ersten Gedanken, er erzählte mir nochmal genau, was nun alles passiert ist. Er kam von der Autobahn runter, wollte links abbiegen und hat das Auto nicht gesehen, was von links kam. Somit hat er auch noch Schuld. Schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen.
Im Krankenhaus angekommen saßen wir auch noch mal eine halbe Stunde, bis endlich der Arzt den Kleinen fertig untersucht hatte und wir los konnten. Dem Kleinen geht es zum Glück gut. Sollen beobachten, ob er sich anders verhält, ansonsten sollte ihm nichts fehlen. Wenigstens eine gute Nachricht. Somit sind wir zum ihm gefahren, haben Klamotten geholt und ich hab die Drei mit zu mir genommen, da mein Bruder von mir aus mit der Bahn zur Arbeit kann. Da wo er wohnt fährt weit und breit NICHTS.
Dann noch schnell Abendessen gekocht, um 23 Uhr haben wir dann zu Abend gegessen, gegen kurz vor 24 Uhr sind wir dann ins Bett und heute Morgen um 4 Uhr wieder raus. Habe ihn zur Bahn gebracht, wir haben geschaut, welches Ticket er benötigt und zum Glück ist er dort heile angekommen. Erste Erleichterung. Habe versucht mich noch mal eine Stunde hin zu legen, bis ich aufstehen muss, aber schlafen ging nicht mehr. Dann sind wir aufgestanden, haben uns fertig gemacht und ich hab sie und den Kleinen nach Hause gefahren. Ich hoffe mit ihr ist alles in Ordnung, sie hat seit gestern Abend etwas Kopfschmerzen. Soll sich erstmal ausruhen, hab ihr meine Nummer gegeben, dass sie anrufen soll, wenn was ist.
Ich bin dann weiter zur Arbeit gefahren und auch noch verspätet angekommen. Naja, mein Chef sagt da ja nichts, außerdem ist er noch nicht mal da. Soviel zu meinem Tag. Es kommt halt immer, wie es kommen muss. Man denkt, jetzt könnte alles gut werden und dann geht es doch nicht.

Meine Vermieter sind auch super lieb. Die haben jetzt ihre Pläne umgeschrieben für den heutigen Tag, damit sie zwischen 15 und 17 Uhr Abrufbereit zur Verfügung stehen, weil mein Bruder dann von der Arbeit kommt, sie ihn vom Bahnhof abholen und zu ATU fahren, damit er meinen Roller anmelden kann und dann fahren sie zu uns, damit er dort den Roller fahrbereit machen kann und den dann mitnimmt. Zumindest hat er erstmal ein Fahrzeug um zur Arbeit zu kommen oder zu einem Bahnhof. Zum Glück ziehen die Drei sobald sie eine größere Wohnung haben dort aus und in eine Bahngegend, damit sie mobiler sind. So ist es echt ne Katastrophe. Hoffen wir nur, dass das mit der Anmeldung des Rollers klappt. Hatte schon bei ATU angerufen, normalerweise muss ich selber vorbei kommen, da es mein Roller ist, aber mit entsprechender Vollmacht sollte das gehen. Das versuchen wir nunmal. Hoffe doch, dass es da keinerlei Schwierigkeiten gibt, sonst drehe ich denen noch den Hals um. Also wieder mal Daumen drücken.

Ich freue mich so sehr, wenn mein Schatz heute Abend wieder da ist, dann kann auch ich endlich mal in den Arm genommen werden, das brauche ich jetzt ganz dringend.....
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Oweia... wenn es kommt, dann kommt es aber dicke. Pass blos auf, dass du dabei nich auf der strecke bleibst.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ach ne, dafür hab ich ja meinen Mann, der mich in den Arm genommen hat<br /> <br /> <br />
B
<br /> Oha, kaum zurück kommt nen mega Schocker. gut das es den dreien gut geht soweit. Sie wird nen Schleudertrauma haben. Gut das der Rest über Vers geht. und Du nen Roller hast. Drücke Daumen das bei<br /> ATU alles gut ging.- Gut das Dein Mann heute da ist um Dich einfach nur in Arm zu nehmen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das ist das Wichtigste.<br /> Bei ATU hat zum Glück alles geklappt. Glück gehabt. Jetzt kann er erstmal damit fahren. Mit Glück hat er nächste Woche ein neues Auto. Er braucht es ja dringend<br /> <br /> Das hat wirklich gut getan<br /> <br /> <br />
J
<br /> Oh man we heftig man man man... tut mir alles Leid und du leistest ja großes, toll! Echt lieb von dir!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke, ich wünschte mir einfach, dass er mal ein bisschen besser auf sich aufpassen kann und ihm nichts passiert.<br /> <br /> <br />
L
<br /> boaaah was für ein tag :-(<br /> nee nee bloß gut dass es allen soweit gut geht. scheiß auf den rest. ist mist , aber sowas passiert...<br /> hasts ja bald geschafft und dann hast du deinen schatz wieder und kannst dich knuddeln lassen *neiiiiid*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das tat auch gut, als mein Schatz gestern wieder zu Hause war. Endlich konnte ich mich auch mal fallen lassen und zur Ruhe kommen. War anstrengend genug<br /> <br /> <br />
M
<br /> nochmals:<br /> <br /> Echt der Hammer was da pssiert ist, da kann man froh sein, dass es nicht noch böser ausgegangen ist. daumen drück, dass bald ok sind.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das hoffen wir auch sehr<br /> <br /> <br />