Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Award für Kreativ-Blogger

Veröffentlicht am von Laila888

So, ich habe heute mal wieder einen Award erhalten. Dieses Mal kommt er von Balrog (Jürgen), bei dem ich mich noch mal ganz herzlich bedanken möchte. Nach dem gestrigen Tage tut der mir ganz gut. Fühle mich wieder mal geschmeichelt. Danke danke danke....



Aber auch dieser Award ist nicht ganz ohne. Folgende Regeln gelten hierfür:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

So, Punkt 1 habe ich abgeschlossen, ebenso Punkt 2 und 3. Kommen wir nun zum vierten Punkt.


1. Ich heiße nicht Laila888
2. Ab und an, wenn ich keine Zeit habe schreibe ich Artikel vor (jetzt nicht auf den Urlaub bezogen), meistens, wenn ich viel zu schreiben habe, aber nicht alles in einen Artikel packen möchte und damit ich das nicht vergesse wird eben vorgeschrieben

3. Ich bin ein totaler Angsthase (in manchen Dinge könnte ich ruhig mal ein bisschen weniger ängstlich sein, wäre auch besser für meine Mitmenschen )
4. Ich schreibe nebenbei noch an einem anderen Blog
5. Ich bin aktiv in der Zockerszene tätig (X-Box-360)
6. Ich hatte mal einen Stiefbruder
7. Meine Familie und Freunde ist mir wichtiger als die Arbeit (oh mein Gott, hab ich das wirklich gesagt ???) - ja so ist das.

Puh, wäre der Punkt auch geschafft. Nun soll ich dies an 7 Kreativ-Blogger weitergeben. Gut, da ich diese Blogs, was die Artikel angeht sehr kreativ finde, schreibe ich nicht großartig etwas dazu sondern bennene diese Personen einfach. Wen ich hier nicht nenne soll sich bitte nicht ausgeschlossen fühlen, ich finde euch ja alle toll.

Auch wenn Jürgen es schon getan hat möchte ich dennoch der MBT einen abgeben, dann Perfecttime, Ghost, Stefanie, Kessy, Druide (Remo) und Jürgen (zurück). Ich möchte nur dazu sagen, dass bei den Blogs die Vielfältigkeit im Vordergrund steht, so dass man immer auf Neues gespannt sein kann und auf die komischsten oder fabelhaftesten Dinge, die es auf der Welt gibt.

So, nachdem ich nun alles abgeschlossen habe wünsche ich euch ganz viel Spaß damit.
Kommentiere diesen Post
G
<br /> hallo Laila.. du hast ja echt niedliche Geheimnisse. Ich grübel noch, ob ich sieben Stück über mich zusammen bekomme.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> nach zweien war es schon nicht mehr leicht *gg*<br /> <br /> <br />
M
<br /> Ach ja, schau mal hier....http://meeres-bucht.over-blog.de/article-36795697.html<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ha supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - danke schön - freu<br /> <br /> <br />
M
<br /> Vielen vielen Dank für die Auszeichnung!<br /> Morgen baue ich sie bei mir ein. (Wenns dir recht ist mach ichs wie der Druide)<br /> Wo findet man denn deinen Zweitblog?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hahahahaha das verate ich natürlich nicht *ggg* - irgendwann vielleicht mal (hat ja nichts persönlich mit mir zu tun, ein ganz anderes Thema)<br /> <br /> <br />
P
<br /> Ui, schon wieder einer....Danke schön "Laila"*g* ich werde aber wieder etwas Zeit zum Bearbeiten brauchen- bei mir geht das nicht so flott ;-)<br /> LG<br /> Bianca pt<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ach kein Thema, hauptsache du zeigst uns weiter deine tollen Tauchbilder. Sind echt super schön<br /> <br /> <br />
D
<br /> hallo laila<br /> <br /> jetzt muss ich mich schon wieder verhasst machen....verd.....!!<br /> nein, die sache ist die....zuerstmal lieben dank, werde ihn in ehren in meinen blog fummeln. monisha hat ihn mir auch zugejubelt.<br /> aaaaaaaaaaber.....ich bin leider auch ein award-muffel. das heisst, ich nehme sie natürlich gerne an, aber die sache mit diesen regeln und so..........äätsch!!!<br /> <br /> <br /> sei mir nicht böslich, ist nichts persöhnliches, gelle. hab dich trotzdem lieb!!! grüsschen druide<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey,<br /> <br /> kein Ding. Macht doch nichts. Solange du dich freust ist es mir das wert. *ggg*<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />