Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

und Donnerstag

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

und nun ist es schon Donnerstag. Die Zeit vergeht und doch auch wieder nicht. Aber wir haben schon wieder Mitte Juli und in weniger als nem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten und auch das Jahr vorbei. Ist das nicht krass? Wo bleibt denn die Zeit? Warum rennt das alles immer so?

Hab jetzt erst einmal ausgiebig gefrühstückt, mal sehen, was der Tag heute für Überraschungen bereit hält, hier läuft es solala und ich mache mich nachher erst einmal auf dem Weg zur Bank mein Erspartes einzahlen, damit ich DAS kaufen kann, wofür ich es angespart habe.... Kann ich aber (noch) nicht verraten, weiß ja nicht, wer das hier so alles liest.


Gestern haben wir dann abgeklärt, dass wir in der zweiten Augustwoche dann Besuch aus Bayern bekommen. *freu* und da nehmen wir uns auch frei, damit wir ein paar schöne Tage verbringen können ohne Arbeit. Bei meinem Nebenjob muss ich mich dann auch austragen, F. hat ja auch Geburtstag und da möchte ich schon mal wieder so 7 Tage am Stück nix machen müssen.

 

Am Samstag fahren wir nun ins Musical mit meinem Schwager und meiner Schwägerin und verbringen hoffentlich einen schönen Tag. Hoffentlich spielt das Wetter noch ein bisschen mit, dann kann man die Stadt auch noch ein bisschen nutzen zum Bummeln. Vorm Musical gehen wir noch was Essen und dann bin ich mal gespannt, wie es dieses Mal wird, denn einmal waren wir ja schon da, aber ich fand es nicht so besonders, dieses Mal haben wir es uns gut gehen lassen und Logenplätze, hoffe, man sieht mehr und es wird schöner. Lassen wir uns überraschen, war schließlich teuer genug.

 

Ob ich morgen noch mal schreibe, weiß ich noch nicht, glaub nicht, dass heute noch sonderlich viel passiert. Ansonsten wünsche ich euch allen rein vorsorglich schon mal ein schönes Wochenende und zwei letzte Arbeitstage (einschließlich heute).


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
H
<br /> oh, na dann ganz viel Spass beim Musical.<br /> Und Besuch auch noch, volle Hütte und ne mords Gaudi also. na da schaut man doch gerne in die zukunft.hihi<br /> schönes we schonmal :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> joar, war alles in Ordnung hier<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> was gibts denn auf die ohren für ein musical?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> König der Löwen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Na ich bin gespannt was du dir kaufst von dem ersparten :)<br /> <br /> Ui Besuch aus Bayern? Toll....<br /> <br /> Und jaaaaa das Jahr, die Jahre verfliegen sooooo schnell, wieso???? BITTE nicht ganz so schnell dnen ich warte immer noch auf den Sommer!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, ja bald *g*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja ich freu mich drauf, man sieht und hört sich ja nur noch selten, leider.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich möchte es auch nicht so schnell, ist ja Katastrophe, da wird man zu schnell älter<br /> <br /> <br /> <br />