Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Terminplaner

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte euch noch ein schönes Wochenende wünschen, bevor ich Feierabend mache. Bei mir steht wieder ein bisschen was an. Wir bekommen heute Abend Besuch, da ich nächsten Samstag auf Milow aufpasse, wollten wir uns vorher mal bei uns treffen, damit wir schauen können, wie Milow sich bei uns macht. Morgen fahren wir dann zur Hundeschule, vorab zu Milow zum spazieren gehen, danach fahren wir in einen Musterhauspark um uns ein paar Häuschen mal anzuschauen, was bei einem Bau auf uns zukommen könnte. Danach fahren wir direkt weiter zu meinem Schwager, da meine Schwägerin Geburtstag hat. Wir gehen zusammen was Essen. Danach geht es ab zu unseren besten Freunden, bevor wir wieder heim fahren. Am Sonntag schauen wir uns nachmittags noch ein Häuschen hier bei uns um die Ecke an und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei..... Puh... aber ich bin gespannt auf die Häuser.

 

Also, ruht euch aus oder haut richtig auf die Pauke. Ich wünsch euch was.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich bin gespannt wegen dem Häusschen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hmmm.....<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> heute ist schon dienstag.. alles gut?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> alles gut, wie immer doch ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Laila! Wünsche Euch viel Spaß beim Häuser besichtigen! Vielleicht ist ja was schönes für Euch dabei und ihr verliebt Euch auf den ersten Blick! Schönes We wünscht monisha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke, wir sind schon mal einen Schritt schlauer<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Viel Spaß wegen dem Häusschen und ein schönes WE<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke, hatte ich<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ok aber für die hausschaeu mal alles Gute und viel Spass bei Milow und so ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, ja danke dir<br /> <br /> <br /> <br />