Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Stress, Streit, Sorgen

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

eigentlich wollte ich mich jetzt in Ruhe in den Osterurlaub verabschieden und euch ein frohes Osterfest wünschen, aber irgendwie möchte ich doch noch ein bisschen Frust ablassen.

 

Am Dienstag gab es Stress, großen Stress und ein Kumpel hat F. die Freundschaft gekündigt, dafür, dass er einen Streit schlichten wollte, bevor er ausartet.... Normalerweise gebe ich da nicht so viel drauf, wenn F. darüber nicht so übelst traurig wäre. Ich habe meinen F. noch nie so gesehen, normalerweise ist ihm so etwas egal, aber die Freundschaft, die noch nicht sehr lange zwischen den Jungs entstanden ist, das hat doch ziemlich viel bewegt, nur dass der Kumpel überhaupt kein Einsehen hat und alles derartig übertreibt, dass es nicht mehr normal ist. Man könnte es ruhen lassen, ihn nicht als Freund bezeichnen und so weiter, aber es macht einen doch irgendwie fertig. Leider beharrt der Freund auf seine Meinung und hat überhaupt keinerlei Einsehen und wir alle haben nur Fragezeichen auf dem Kopf und jeder macht sich so seine Gedanken. Es sind noch mehr Leute daran beteiligt, nur getroffen hat es F. Dann habe ich gestern den ganzen Tag immer wieder nur geheult, weil mich das alles so tierisch aufgeregt hat, dass jemand so über F. redet, obwohl es einfach nicht der Wahrheit entspricht und weil es F. alles so nahe geht. Eigentlich war über Ostern schon ein bisschen was geplant, auch mit dem Freund und nun wissen wir irgendwie nicht mehr so genau, was wir jetzt noch machen sollen. Auch das ich jetzt nicht genau weiß, wie es bei mir weitergeht, denn der Freund ist der Sohn meiner Freundin, wo ich fast täglich mit meiner Mausi bin zum spielen, bei ihrem Hundefreund. Ist nämlich das Frauchen von besagtem Hundi und man kennt es ja, ist ja auch verständlich, im Zweifel halten die Mütter zu ihren Kindern, egal was sie an Mist bauen.... Ich gehe da erst morgen wieder hin und weiß alles einfach noch nicht so recht einzuordnen, was für Konsequenzen es alles hat oder haben könnte. Direkt mit ihr darüber sprechen möchte ich nicht, denn irgendwo muss man eine Trennlinie ziehen, wegen Freundschaft, Familie und den Jungs selber (letztendlich betrifft es eigentlich ja nur die Beiden). Aber ganz schweigen kann ich auch nicht, weil er bestimmt schon irgendetwas erzählt haben wird, zumindest wird es irgendwann auffallen und dann kommen die Fragen und ich möchte nur, dass sie nicht auch noch ein schlechtes Bild von F. bekommt, denn dann ist wirklich der Knacks drin. Muss ich wohl aber morgen abwarten. Werden wir dann ja sehen.

 

Na gut, so viel erst einmal dazu. Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und genießt das herrliche Wetter, es ist traumhaft schön. Wenigstens davon bekommt man bessere Laune, wenn es einem nicht so gut geht.


Bis bald, eure Laila

Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich hoffe eure ferien waren toll und du hast nen wenig kraft getankt und viell haben f und sein "jumpel" nochmal geredet ?!<br /> Schönen Wochenstart. Sag mal wann ist denn dein Geburtstag eigentlich ? Oder habe ich den schon verpasst ???hm, grübel<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, sie haben geredet. Zum Glück<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> nö, nix verpasst, ich hab nächsten Monat, am 16.06., hab mir jetzt auch erst mal alle ins Handy gespeichert. So geht das ja nicht ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> och je, ich kenn das, ich hab mich mal eingemischt, wollte schlichten.. tja und war dann echt blöd dran. die beiden reden wieder mit einander und mit mir hats sich nie so richtig was versöhnt.<br /> dabei hab ich garnichts schlimmes gesagt, nur, dass beide das gleiche wollen und warum sie nicht reden. doof.<br /> ich hoffe bei euch hats sich gelegt und ihr hattet schöne feiertage.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> niemals nie einmischen, das haben wir jetzt gelernt, zum Glück ist alles geklärt<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> oje laila da ist ja ordentlich was los bei euch. hoffe ihr habt dennoch schöne ostertage und viell gibts ja ne aussprache. würde mich freuen.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, die gab es, glücklicherweise<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> Hallo Laila,<br /> vielleicht beruhigen sich die erhitzten Gemüter ja nach ein paar Tagen. Zuerst muss man halt abwarten. Schade, dass Euch sowas die schönen, sonnigen Tage versaut.<br /> Ich drücke Dir die Daumen, dass wenigstens Du und die andere "Hundemama" miteinander klar kommt.<br /> Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Ostermontag - am liebsten natürlich mit Versöhnung.<br /> Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, das ist zum Glück geschehen. Bin beruhigt<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Jaaaa das Wetter ist traumhaft und schön mal wieder von dir zu lesen. DAs mit F. tut mir sehr sehr leid. Man man ich weiß zwar nicht worum es geht aber wenn einer zu Unrecht "Bestraft" wird ist das<br /> nicht schön.<br /> <br /> Trotzdem erholt euch und genießt die freien Tage!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> zum Glück ist hier alles geklärt<br /> <br /> <br /> <br />