Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Schnarch

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich bin hundemüde und würde am Liebsten mit dem Wauzi tauschen. Hat sie es gut, sie kann schlafen so oft und viel sie möchte und ich kann nur dabei zuschauen.
Der Abend gestern war sehr schön mit den Beiden. Erst haben wir uns am Bahnhof getroffen, dann haben wir F. abgeholt, haben einen kleinen Bummel über die Reeperbahn gemacht, ab runter zum Hafen und dann zum Bahnhof zurück. Zum Glück fuhr noch ein Zug zwischendurch, so dass wir nicht die Stunde warten mussten. Zu Hause eben die Wohnung gezeigt, Hund abgesetzt und weiter ging es zu unserem Lieblings-Inder... Yammi war das wieder lecker... und teuer.... aber lecker..... Tja und dann war es auch schon irgendwie halb 12 und die Beiden sind wieder los gefahren zum Hotel an der Ostsee.... Machen dort noch 3 Tage Urlaub und fahren dann zurück nach Hause. Müssen nächste Woche auch wieder arbeiten. Ach schade sag ich euch. Die Zeit verging viel zu schnell und der Abend war so nett. Wenn man nicht immer soweit auseinander wohnen würde wäre es allemale einfacher. Tja, lässt sich leider nicht ändern. Haben uns aber schon für Februar verabredet, sollte es da nicht mit Glatteis und Schnee in Deutschland überschüttet sein, werden wir runter fahren. Also lassen wir uns überraschen, was uns dieser Winter so alles bringt.

 

Ansonsten könnte ich gerade einfach nur schlafen und das zieht sich ein bisschen in meine Laune rein, will einfach meine Ruhe haben. Ist hier etwas schlecht, aber ich werde den Tag schon überstehen. Morgen ist ja glücklicherweise auch schon Freitag.

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Super!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Halte durch, nur noch einmal arbeiten...Bald Wochenendeeeee<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> naja, freitags arbeiten ist immer reltativ *ggg*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Bin auch müde, wurde bei uns gestern auch spät. Ja schade, dass eure beiden wieder weg sind. Klingt trotzdem nach einem schönen Tag!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das war es auch, aber heute bekommen wir ja schon wieder Besuch von einem anderen Bayern ;-)))<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hihi ich glaube kaum, dass du wirklich mit ihr tauschen willst: oder haste bock dass ständig jemand an deiner leine zieht und nur raus darfst, wenn jemand anders meint das du nun darfst<br /> hahahahaha<br /> aber ich versteh nur zu gut was du meinst..<br /> denn meine stirn will auch immer wieder bekanntschaft mit der tischplatte machen tztztzt dummes ding ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> naja, wenn man sich lieb verhält, wäre das ja alles kein Problem *g* - sie hat ja bei uns das Glück leinenlos zu laufen, nur in der Stadt ist sie an der Leine, aber da fragt sich dann auch, wer<br /> wen führt bzw. zieht ;-)))<br /> <br /> <br /> <br />