Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nichts gehabt

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mich noch einmal schnell melden, bevor ich ins Wochenende gehe. Habe leider gestern nichts mehr von meinem Schatz gehabt. Als er nach Hause kam lag ich schon im Bett. Hab zwar noch nicht geschlafen, aber nach kurzem reden bin ich dann auch in den Schlaf versunken. Heute bleibt er zu Hause, ihm ging es gestern Abend schon nicht mehr so gut, war nur am Husten, nun ruht er sich aus. Ich hoffe sehr, dass es übers Wochenende ausheilt, immerhin quält er sich nun auch schon seit letztem Wochenende damit herum und er nimmt schon die Hustentropfen, die ich auch genommen habe, aber irgendwie hilft es nicht so ganz. Zumindest ist keine Besserung in Sicht, auch wenn es nicht schlechter wird. Ich möchte echt hoffen, dass er Dienstag fit ist, vor allem wenn wir dann Mittwoch den ganzen Tag auf der Messe sind.

 

Nun ja und hier ist es auch etwas merkwürdig. Bin gestern ein bisschen mit meiner Azubine aneinander geraten, aber was soll ich dazu noch sagen. 3 Jahre interessiert sie sich für nix und auf einmal muss sie alles noch mal gesehen und gemacht haben, bevor die Prüfung kommt. Schon komisch. Die Prioritäten sind falsch gesetzt.
Auch die Zeit wurde nun bis Juni verlängert. Mein Chef möchte abwarten, also muss auch ich bis Juni abwarten. Wir werden sehen, wie sich das alles weiter entwickelt. Zumindest kann ich sagen, dass ich mich hier definitiv nicht raus pressen lasse und notfalls werde ich dann doch mal ein ernstes Wörtchen mit Chef reden müssen, aber da ist eh noch Gesprächsbedarf, da er sich wegen Übernahme noch nicht entschieden hat. Besser gesagt, er verschiebt es, ob die Azubine übernommen wird oder nicht. Ich denke, das liegt an meiner Zukunftsplanung, dass er es davon abhängig machen wird. Aber da ich aktuell noch nichts geplant habe, da ja auch unser Hausprojekt auf Eis liegt, weil nichts gescheites vorliegt, liegt also erst einmal auch mit Nachwuchs nix an. Lassen wir uns überraschen, aber die paar Monate werde ich noch durchhalten müssen, auch wenn es an einigen Tagen echt nicht zu ertragen ist, so wie gestern zum Beispiel. Na auch egal.

Ich wünsch euch nun ein schönes Wochenende. Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und halte die Ohren steif und lass dich nicht unter krigen. Ganz viel Kraft sende ich dir.
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke, es hat leider nichts genützt...<br /> <br /> <br /> <br />
G
Oh man, was bitte ist denn dein Chef für ein Hirnie? - Eine faule Azubine soll an deine Stelle treten, weil du evtl. ein Kind bekommen könntest? Ne ex, doofer gehts echt nicht....
Antworten
L
<br /> <br /> ne ne, nicht ganz, ich denke, das es so ist... ob es so ist, weiß ich ja nicht. Er wird mich bestimmt noch mal drauf ansprechen oder ich ihn, was nun aus ihr werden soll...<br /> <br /> <br /> <br />
M
Schön vorsichtig mit dem husten von deinem Schatz, es ist ein blödes ding im umlauf, dass lungenentzündungen verursacht.<br /> <br /> Ich hoffe, dass ihr am WE noch ein wenig von einander habt :)
Antworten
L
<br /> <br /> ja sagt er auch, bei ihm auf Arbeit sind wohl auch viele mit so etwas befallen und bei mir die Mädels auch hier. Nicht schön.<br /> <br /> <br /> Ja das hoffe ich auch, ersteinmal heute den gestrigen Tag nachholen und schön lecker Essen gehen... freu<br /> <br /> <br /> <br />