Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nicht viel

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo zusammen,

 

bei uns gibt es nicht viel Neues. Ein Freund hat sich gestern die Heizung angeschaut, wir haben überall Luft raus gelassen, aber gebracht hat es nichts. Zimmer, die eigentlich heiß sein müssten sind lauwarm und das Badezimmer, was voll aufgedreht ist, ist der kälteste Raum im Haus. Wir haben nun den Heizungsspezi angerufen, nun warte ich auf Rückruf. Er wollte sich mit nem Kollegen beraten, das war allerdings heute Morgen um halb 9. Nun weiß ich nicht, ob die später vorbei kommen wollen, ich bin ja nicht zu Hause, aber das konnte ich nicht mal mehr sagen, so schnell hatte er aufgelegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute aktuell wohl überfordert sind mit eingefrorenen Leitungen und so weiter, aber jemanden gleich abwürgen ist auch nicht die beste Art. Ich hoffe nicht, dass das später noch Stress gibt. Will die Leute ja aber auch nicht um ihren Feierabend bringen, nur muss ich auch arbeiten und kann mir nicht immer wieder deswegen frei nehmen... warten wir mal ab.

 

F. war gestern noch mal beim Arzt, der hat ihm nun Antibiotikum mitgegeben und noch andere Hustenblocker und eine Überweisung zum Lungenspezi. Da muss er nun einen Termin machen..... also weiterhin nichts Neues. Ich muss gleich noch zur Apotheke die Medis abholen, hatten sie heute Morgen noch nicht da.

Nach der Arbeit gehen wir Kollegen noch was Trinken und Essen, mal schauen wie es heute wird. Danach hole ich dann F. von der Arbeit ab, muss ja heute wieder länger machen. Ich hoffe, wir sind nicht zu spät zu Hause. Aber auch krass, jetzt sind es gerade mal -2 Grad, aber man fühlt es gleich viel viel wärmer, als die letzten Tage. So eine Umstellung.

 

So, das war es auch von mir schon wieder. Bin gespannt, wie es später wird.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
G
Und ich dachte schon, ich wäre doof geworden oder so. Ich hab heute auf Arbeit auch geschwitzt wie ein Affe....
Antworten
L
<br /> <br /> hahaha<br /> <br /> <br /> <br />
H
man man man, die Firma hatte sich doch letztes Jahr schon von ihrer "besten" Seite gezeigt. Hihihi. Drücke Daumen das sich das Problem bald löst, bevor es am We wieder kälter wird.Brrr
Antworten
L
<br /> <br /> ja ne, das war die Andere ;-)))) Es wurde ja nun wieder gewechselt, aber dass die sich jetzt auch nicht melden.... man man... geht gar nicht mehr, die sind wohl alle so... Kein Plan<br /> <br /> <br /> <br />
M
kommt mal wieder eins zum anderen :(<br /> gute besserung deinem mann!!
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt, wie immer halt ;-(<br /> <br /> <br /> ebenso Melly<br /> <br /> <br /> <br />