Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

New Look

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich hab natürlich das Wichtigste vergessen. Letzte Woche Donnerstag habe ich mich dann endlich zum Friseur gewagt. Es wurde Zeit und nun sind die Haare wieder ein wenig kürzer und haben einen ordentlichen Schnitt. Und Freitag habe ich mir dann noch eine schöne Farbe rein gehauen, es sieht toll aus und die Farbe ist super. Violett-rot... total schön, endlich was dunkleres mal wieder und man kann damit was anfangen. Ich seh viel glücklicher aus, auch wenn ich grimmig schauen möchte ;-). Das gibt generell auch ein besseres Lebensgefühl.

 

Heute Abend treffe ich mich mit einer Bekannten aus der Hundeschule. Wir wollen unsere beiden Kleinen mal zum Spielen schicken. Ach, da wird die Kleene sich bestimmt freuen, obwohl es ihr heute wieder nicht so gut geht. Sie hat Durchfall und in der Bahn schön ihre Galle hochgewürgt. Hab ihr mal wieder ein trockenes Brötchen besorgt, werde dann heute Mittag mal schauen, ob es sich gebessert hat. Wäre schade, wenn sie heute Abend nicht zum Spielen kommen würde nur wegen so etwas. Momentan schläft sie, sieht zuckersüß aus... Die Futterumstellung ist echt komisch bei ihr und auch jetzt will sie nicht viel fressen. Naja, wenn sie hunger hat wird sie schon mampfen, ich zwinge sie nicht. Spart Geld *g*.

 

Hab ich erwähnt, dass nun auch unser letztes Päarchen sein Baby bekommen hat? Haben es noch nicht besuchen können, aber sind alle wohl auf und freuen sich sehr.

Und am Wochenende habe ich auch erfahren, dass mein Ex nun auch heiratet (10.10.) und auch ein Baby erwartet. Das kann ja was werden, ihn mit Kind kann ich mir so gar nicht vorstellen. Naja, ist mir auch egal, ich trauer nicht hinterher, warum auch, ich hab ihn damals verlassen, er hat scheinbar sein Glück gefunden und ich meines....

 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> *gg* jo so gesehen hst du wohl Recht *lach<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha klar<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Oh ja das ist ein Grund zu heiraten, stimmt super Romantisch. Naja dann gebe ich den beiden auch ehrlich gesagt nicht allzu lange denn wenn sie nicht aus freien Stücken geheiratet haben oder nur<br /> indirekt... *AUGENROLL*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, also ehrlich gesagt glaube ich schon, dass die ewig zusammen bleiben werden. 1. die beiden bekommen wohl nichts Besseres mehr ab, 2. die sind viel zu bequem und alltäglich, als dass sie<br /> jemand anderen suchen würden tja und 3. kann Mutti doch immer noch helfen ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> sehen will, her mit nem foto !!!!!!!<br /> toi toi toi das die kleine sich wieder erholt<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, mal sehen<br /> <br /> <br /> ja danke<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> or na nu bin ich aber auch neugierig auf deine frisur... ;-)<br /> habs noch immer nicht geschafft, aber für morgen hab ichs mir fest vorgenommen.<br /> nun hab ich aber wieder tierische halsschmerzen und hoff dass mirs morgen nicht noch beschissener geht, sonst wird das wohl wieder nix. grummel.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ist nichts weltbewegendes, muss mal schauen, wann ich eventuell zum Foto machen komme<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Na dann man zu und hin da, lass die Halsschmerzen weg oder hast du Angst vorm Friseur? ;-))<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hi Laila, wo bleibt das Foto mit der neuen Frisur?<br /> <br /> LG Jürgen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, gibt es nicht *g* - vielleicht später<br /> <br /> <br /> <br />