Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Monday

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

und heute ist schon wieder Montag. Bin noch alleine hier, Azubine ist in der Schule.

 

Also mein Arztbesuch. War mal wieder 2 Stunden da, aber ne halbe Stunde davon Gespräch und Tests. Ich bekomme jetzt erstmal Massage, auch wenn der Doktor das lt. Krankenkasse nicht verschreiben darf, aber für meine Halswirbelsäule macht das wohl Sinn. Ich sag nicht nein ;-). Muss nur passende Termine für mich finden, immerhin 2 x die Woche, das soll sich auch lohnen. Muss ich mich mal schlau machen, wann und wo.

Ansonsten sagte er mir, dass meine Probleme mich so zerfressen, dass es bei mir sofort auf das Innere meines Körpers umschlägt, sprich ich brauche mich nicht wundern, warum ich im letzten halben Jahr 3x eine schwere Blasenentzündung hatte. Und wenn man es zeitlich bedenkt, wundert es mich auch nicht, es hatte immer dann angeschlagen, wenn mit der Kollegin wieder alles so angespannt lief und ich nicht wusste, woran ich überhaupt bin. Naja, darunter habe ich glücklicherweise einen Schlussstrich gezogen, jetzt geht es langsam wieder Berg auf. Auch wenn ich am Wochenende wieder nen leichten Schwindelanfall hatte, ich schiebe es jetzt mal auf den wenigen Schlaf und das viele drumherum.

Im nächsten Jahr schauen wir jetzt, wie es weiter geht, evtl. ne Kur oder Physiotherapie. Bin ich mal gespannt.

So, gestern habe ich schon einmal langsam angefangen ein paar Dinge auszusortieren in unseren Akten, umso weniger man mit schleppt umso besser. Und 3 Kartons habe ich auch schon eingepackt. Lange ist es ja nicht mehr hin, spätestens in 2 Monaten wohnen wir schon im Haus. Könnte aber auch schon nächsten Monat soweit sein, dass werden wir die Tage jetzt alles mit den Noch Eigentümern klären. Ich bin gespannt, auch was wir von denen behalten können, wollen uns mit denen treffen, die haben uns angeboten auszusortieren, was die nicht mitnehmen können, was wir evtl. gebrauchen. Lassen wir uns überraschen, wenn wir dann schon Mitte Oktober rein dürften zum Renovieren wäre natürlich super.

 

Zum Notar müssen wir dann auch nochmal. Also alles sehr spannend, aber auch stressig. Haben ja immer nur die Zeit nach der Arbeit und später wollten wir dann noch mal Urlaub nehmen, wenn es soweit ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Wünsche euch bis dahin eine angenehme Arbeitswoche.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
H
Award for you
Antworten
L
<br /> <br /> thanks ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Toll, dass dein Doc da mal was tut. Ich hoffe es hilft.<br /> <br /> Bist ja wohl nicht schwanger, oder?! :D
Antworten
L
<br /> <br /> ne, schwanger geht gar nicht.... das passt momentan auch nicht rein, dafür ist das mit dem Haus zu stressig<br /> <br /> <br /> <br />
J
Es ist immer wieder verwunderlich wie die Psyche auf dem Körper wirkt, es ist so unvorstellbar für Leute die das nichts elber kennen, ich kenne das ja LEIDER zu Gute. Das mit dem Haus ist zwar<br /> stressig aber ein Positiver Stress.<br /> <br /> Bei MAssagen sage ich auch nicht nein, immer wieder gerne und her damit. Wünsche dir eine schöne Woche!
Antworten
L
<br /> <br /> jawoll, da geb ich dir Recht<br /> <br /> <br /> <br />
H
Jetzt weisst Du zumindest woran Du bist und das Du einfach zurückschalten musst und nicht auf allen Hochzeiten tanzen kannst. Gib immer nur nen bischen von Dir und da wo es nötig ist mehr ....bist<br /> auf nen guten Weg, zumal es auf Arbeit ja auch besser ist.
Antworten
L
<br /> <br /> ja richtig ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
G
Jui.. endlich... Nägel mit Köpfen, was das Haus angeht.... ich freu mich so für euch!!!<br /> <br /> Aber Fotos gibts dann auch, wenn es soweit ist... oder?
Antworten
L
<br /> <br /> jo, ich bin auch gespannt<br /> <br /> <br /> ja mal schauen, wenn ich es schaffe und nicht wieder alles vor mir her schiebe :-)<br /> <br /> <br /> <br />