Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mitte der Woche

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

wir haben schon Mitte der Woche, Mensch, wie die Zeit vergeht. Es wird jetzt sehr stressig bei uns, die Hundeprüfungen stehen bevor, wir haben somit also dreimal die Woche Hundetraining, zweimal nach der Arbeit, dann hat F. ja noch seinen privaten Job, da muss er dann auch noch einmal die Woche später am Abend hin und nun hat er auch noch mit Tischtennis angefangen, es macht ihm viel Freude, aber auch das muss noch untergebracht werden. Und da wir diese Woche noch Hundefrei haben, was die Termine angeht, da es ab Samstag dann erst los geht holen wir heute unseren Jahrestag nach und wollen heute Abend Essen gehen und danach ins Kino. Muss gleich mal schauen, was heute so läuft, aber es ist schön mal Pause zu haben und etwas für uns zu tun. Bin gespannt, ob es heute Abend wirklich statt findet, immerhin ist es jetzt schon 3 Mal in die Hose gegangen, aber wir geben ja nicht auf. Ich freu mich dann erst, wenn wir im Restaurant oder Kino sitzen. Zumal wir auch noch ein Restaurant raus suchen müssen. Damals wollten wir eigentlich zu unserem Lieblingsinder... nur haben wir die letzten beiden Tage gerade erst thailändisch gegessen. Hmmm.... ja fraglich, aber mal abwarten, uns fällt bestimmt noch was ein. Ich freue mich jedenfalls darauf.

 

Bei uns auf Arbeit schleicht sich alles zum Guten eigentlich... so dahin... aber ich bin eh momentan mit der schriftlichen Hundeprüfung beschäftigt, da hab ich also was zu tun. Außerdem steht nächste Woche ja auch der Monatsabschluss an und Azubine hat dann ja zwei Wochen Urlaub und ist im Prüfungsstress, bald ist es ja soweit für sie, danach hoffe ich doch, können wir endlich reden und alles ins Reine bringen, mal schauen. Aber so geht es eigentlich. Aus meinem Tief bin ich noch nicht raus, liegt aber auch daran, dass es mit F. einfach nicht besser wird, aber wenigstens herrscht hier erst einmal Ruhe, ich bin gespannt, auch das kann sich heute noch ändern, denn eigentlich soll Tussi heute alle Sachen abgeben, gemeldet hat sie sich bisher nicht, wir sind gespannt, ob sie kommt.

 

Ich wünsch euch also noch eine gute Woche und drückt mir mal für was, was ich momentan noch nicht verraten kann ganz ganz feste die Daumen, in ein paar Wochen werde ich es hoffentlich auflösen können, sollte es so funktionieren, wie gewünscht. Also Daumen drücken büdde!!!!!!!!!!!! ;-)

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
H
Drück drück drück .....das liesst sich aber schon viel besser, bin ich froh das es besser wird ohne grosse Mühen...nochmal alles gute für F und gaaaaaanz viel Spass heute Abend !!!!
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke danke... wollen wir hoffen...<br /> <br /> <br /> <br />
M
also mit deiner kleinen wird das bestimmt was, sie ist doch ne ganz tolle und ihr habt viel getan dafür. also mal ganz tief durchatmen :)<br /> deinem mann gehts immer noch nicht besser. puh, das ist aber schon lang jetzt, der ärmste, da drück ich mal nen daumen, dass es bald mal besser wird.
Antworten
L
<br /> <br /> ich bin sehr gespannt, erst einmal müssen wir die Schriftliche bestehen und danach sind die beiden praktischen Prüfungen dran. Bin sehr gespannt, auch müssen wir noch entscheiden, wer das dann<br /> immer mit dem Hund alles macht... Soll ja nur einer machen wenn es geht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Nö, F. geht es immernoch nicht besser. So ein Monat kann sich auch ganz schön hinziehen, bis er dann endlich seinen Termin hat.<br /> <br /> <br /> <br />