Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich freue mich auf das Wochenende...

Veröffentlicht am von Laila888

...egal ob Stress oder nicht (das wird es morgen wohl werden), hauptsache Wochenende und heute Abend noch Zeit zum Ausruhen bevor es morgen auf die Party geht. Uh bin ich gespannt, ob alles so hinhaut, wie ich mir das vorgestellt habe. Im Prinzip springe ich ja ins kalte Wasser, hab gewisse Vorstellungen, wie alles aussehen soll, aber getestet habe ich nichts. Mal schauen, was dabei heraus kommt. Auf jeden Fall darf ich den Fotoapparat nicht vergessen, es sollen schließlich Bilder gemacht werden, damit ich euch das Ergebnis zeigen kann. Ach das wird schon.

Gestern hatten wir wirklich einen ruhigen Abend. Konnte eine Stunde früher gehen, so waren wir wie immer gegen halb sieben zu Hause. Dann schnell was bestellt, duschen gegangen und vorm Fernseher dann hin gepflanzt, Film rein geschoben und Pizza gemampft. Ach war das toll, einfach mal ruhig auf dem Sofa hocken und nichts machen. Toll. Das tat gut. Heute bin ich recht ausgeruht und freue mich auf den Abend, denn wir wollen auch wieder ruhig einen Film schauen und uns auf morgen vorbereiten. Muss noch alles zusammen packen, aber ist ja nicht viel, wir wollen ja wieder nach Hause fahren. Müssen wir auch, ich nehme keine extra Klamotten mehr mit und sieht etwas doof aus, wenn wir die Halloweenklamotten wieder anziehen müssten, wenn wir irgendwo übernachten würden *ggg*.

Ich habe gestern mal wieder so in Erinnerungen geschwelgt und dabei bin ich bei unserem Einzug in die zweite Wohnung hängen geblieben. Das war anstrengend und doch total schön. Als wir endlich unsere offiziell ausgesuchte Wohnung beziehen wollten haben wir den Schlüssel vorher bekommen und konnten schon Sachen vor dem eigentlichen Umzug in die Wohnung fahren. Das war eine Aktion sag ich euch, nachdem wir dann schon drei oder viermal gefahren sind haben wir die letzten Kisten im Auto verladen, beim Pizzaservice angehalten und noch schnell zwei Pizzen mitgenommen, die wir nach dem ausladen der Kisten in der Wohnung im Halbdunkel auf dem Fußboden gegessen haben. Ach Mensch Leute im Endeffekt war das so romantisch, so schön, dass es einfach auch unvergesslich bleibt. Das war vor fast 4 Jahren. Schon so lange her, aber einfach nur schön...

Na gut, ich bleibe bei meinen Erinnerungen hängen und euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Lasst Ruhe einkehren oder habt Spaß bei was immer ihr auch macht....


Kommentiere diesen Post
B
<br /> das ist ja das gute daran es geht alles irgendwie vorbei auch die schlimmen sachen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das stimmt wohl<br /> <br /> <br />
B
<br /> aber gott se dank geht sie auch wieder rum<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das hoffen wir doch mal sehr *g*<br /> <br /> <br />
M
<br /> Leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und die nächste lange Arbeitswoche beginnt :(<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja stimmt leider... :-((((((((((<br /> <br /> <br />
M
<br /> Und auch von meiner Seite auch noch ein wunderschönes Restwochenende....<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich hoffe das beruhte auf Gegenseitigkeit?<br /> <br /> <br />
B
<br /> wünsche dir ein tolles Wochenende ganz liebe Grüße Schneckchen-Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke, hoffe doch sehr, du hattest auch ein schönes Wochenende. LG<br /> <br /> <br />