Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hallo...

Veröffentlicht am von Laila888

...ihr Lieben,

 

ich weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll. Hmmm...


Am Montag war mein Schatz ja mit der Firma in Berlin, das Jahresmeeting von der Firma aus, so dass ich wie jedes Jahr den Tag alleine zu Hause verbringen musste und ich habe mich wacker geschlagen. Habe mich daran erinnert, dass andere Männer ständig unterwegs sind und die Frau alleine zu Hause hockt, so dass ich da doch recht viel Glück habe und einen Tag im Jahr überleben werde und das habe ich hiermit getan, ich lebe noch. Es wird besser. Ich stelle mich meinem Inneren und hoffe, dass das weiterhin gut klappt.
Für das Wochenende habe ich nichts geplant, mein Schatz ist morgen Abend unterwegs mit nem Freund, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, alles ist gut und er hat es sich verdient nach dem ganzen Stress diese Woche. Ist beide Tage jetzt noch lange arbeiten und warum soll er nicht morgen mal ein bisschen feiern gehen. Ich sag es ja, ich muss mich meinem Inneren stellen und das gehört halt dazu. Manchmal bin ich schon sehr komisch, aber was solls.

 

Für mich habe ich jetzt beschlossen, ich werde 2 Monate noch abwarten, bis ich mich entscheide, wie es dieses Jahr für mich laufen soll. Jobmäßig. Mein Chef ist super, Stress und Ärger gibt es überall, aber er ist echt klasse. Weil er es so toll findet, was ich alles für ihn mache und das letzte Jahr wohl recht ordentlich gelaufen ist gibt er mir eine Prämie im Januar, unsere Flugtickets für Lissabon wollte er mir gerne bezahlen. Gut, nun wird ne Prämie ja leider auch versteuert, aber die Geste an sich ist super nett. Ich merke halt, wie mich diese Firma immer wieder hält. So oft habe ich auf Grund der Arbeitssituation hier gedacht, ich sollte langsam los lassen, auch habe ich den Gedanken immernoch, aber dann kommt jedes Mal so etwas, als ob er es wüsste und ich bleibe.... aber der Gedanke ist wie gesagt noch da, die Probezeit meiner neuen Kollegin ist in zwei Monaten vorbei, wird sich zeigen, was dann aus ihr wird und über die Azubine, die im Mai ihre Prüfungen hat, hat er auch noch nicht entschieden. So werde ich erst einmal die zwei Monate abwarten und sehen, was dabei heraus kommt, wie es nun läuft, wenn sie ab nächster Woche wieder da ist, die neue Kollegin hat bis morgen noch Urlaub und dann sehen wir weiter. Generell hab ich hier alles, er möchte mir auch einen Englischkurs finanzieren, den ich gerne machen würde, was ich unbedingt noch mitnehmen will, aber den, den ich mir ausgesucht habe, der geht 5 Monate, dafür ist aber wirklich auch Englisch inbegriffen und das muss dann gut überlegt sein. Ich möchte nicht, dass er ihn zahlt und dann bin ich weg. So ein Mensch kann und will ich nicht sein, daher möchte ich das noch abwarten und dann weiterdenken. Die Arbeitssituation bis Ende Dezember hat mir nicht zugesagt, alles unabgsprochen, hinterrrücks besprochen und keine offenen Worte von den Mädels, damit kann ich nicht umgehen und ausgrenzen lassen muss ich mich nicht. Also werden wir es sehen.

Ach ja und am 24.01. fliegen Schatzi und ich nach London. Abends hin, dann am 25.01. zur Messe, am 26. noch hoffentlich was von London anschauen und dann gegen 16 Uhr geht auch der Flieger zurück. Bekommen wir von seinem Nebenjob-Chef bezahlt, da es den Nebenjob betrifft und da freue ich mich drauf. Hundi geht wieder zu meinen Eltern... Ich hoffe es klappt alles. Ich freu mich jedenfalls. Wir haben ja am 19. Jahrestag, da passt das doch voll rein.

 

Also gut ihr Lieben, ich wünsch euch noch eine angenehme Restwoche und vorab ein schönes Wochenende.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
H
Ja diesen Job solltest Du echt nicht unüberlegt verlassen und gequatsche und unzufriedenheiten gibts überall, aber ich denke der Rest stimmt bei Dir...dort.<br /> Oh paar Tage raus , toll und dann noch unbezahlt.hihi...Schönes We für Euch !!!!!!!!!!!
Antworten
L
<br /> <br /> Huhu Bianca,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja ich weiß, will mich ja auch nicht raus ekeln lassen, aber manchmal hat man schon das Gefühl übergangen zu werden. Ich werde sehen, wie es weitergeht, jetzt ist erst einmal ein Aufschub bis<br /> Juni vorgesehen... mal abwarten, bis dato werde ich wohl noch hier sein.<br /> <br /> Ich freu mich sehr nach London zu fliegen, wollte da ja schon immer mal hin und auch wenn ich nicht ganz so viel von der Stadt mitbekommen werde, ein bisschen was anschauen werde ich mir schon<br /> noch irgendwie, bevor wir zurück fliegen. Freu....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
G
Dir scheint es ja wieder besser zu gehen.<br /> <br /> Himmel, die ganzen Reisen..... Glück muss der Mensch haben.<br /> <br /> Naja, und das mit dem Alleinsein schaffst du schon. Wie du schon selber sagtest, es gibt Frauen, die sind fast ständig allein. Ich geniese es sogar, wenn ich mal allein bin. ...
Antworten
L
<br /> <br /> ja zum Glück. Fühl mich auch besser. Wesentlich.<br /> <br /> <br /> Ja ja die ganzen Reisen *g* - Fliegen muss ich nicht unbedingt haben, aber zum Glück ist es bis nach London nicht die Welt<br /> <br /> <br /> ich hab den Tag ja überstanden. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Also Jobmäßig läuft es ja echt ganz toll und du hast soweit einen echt lieben und netten Chef. TOLL! Ja nehme dir die Zeit und überlege ganz in Ruhe, dich hetzt keiner. Abwarten wer weiß,<br /> vielleicht kannst du bald ganz plötzlich eine super Entscheidung deswegen treffen und fällen!
Antworten
L
<br /> <br /> so lange gewisse Personen nicht im Raum sind ist es jobmäßig in Ordnung. Aber mal abwarten, wie es dann nächste Woche hier weiter geht. Dann kann ich immernoch entscheiden.<br /> <br /> <br /> <br />
M
ui, london. ---schwärm---- nimmste mich im koffer mit? ich mach mich auch ganz leicht ;-)<br /> <br /> Ich hab anfangs immer angst gehabt, wenn sohni nicht da war. blöd denn er kann sicherlich keinen einbrecher in die flucht schlagen, aber einfach zu denken, dass ich allein bin. heute hab ich mich<br /> daran gewöhnt.
Antworten
L
<br /> <br /> na sicher, wenn du dich auf 20 Kg bekommst passt du rein ;-)<br /> <br /> <br /> irgendwann muss man sich ja mal dran gewöhnen....<br /> <br /> <br /> <br />